Zum Alten Turm Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Turm in Hennef (Sieg) german
4.6 31 5
Katharinastraße 6 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02248 2102

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Turm in Hennef (Sieg)

Reservierung:

Zum Alten Turm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Alten Turm:

Zum Alten Turm
Katharinastraße 6
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Alten Turm

Telefon: 02248 2102
Webseite: http://www.zumaltenturm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Alten Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Alten Turm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Alten Turm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Alten Turm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Alten Turm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Turm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hollmann von Sonntag, 20.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinefilet im Speckmantel. Absolut hervorragend, aber auch gar nichts zu meckern! Die Preise sind angemessen, die Bedienung sehr freundlich. Und dazu kann man sich selbstgebackenes Ciabatta oder Blatz kaufen. Achso, auch das Eis ist selbstgemacht

Bewertung von Micha Wiedemann von Samstag, 12.08.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze.

Bewertung von Carsten Fechner von Sonntag, 30.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Schnitzel mit Pfifferling rahmsosse und danach ein Eis namens himbeerwölkschen

Bewertung von Marita Assmann von Dienstag, 20.06.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Waffeln

Bewertung von Sascha Friedrichs von Sonntag, 14.05.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder gerne. Lob an die Küche.

Bewertung von Sven Dopke von Samstag, 22.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, vorzügliches Eis aus eigener Herstellung. Wir hatten als Gruppe reserviert. Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 18.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Unser Essen war hervorragend! Alle frisch zubereitet mit sehr guten Zutaten. Der Salat war knackfrisch! Alles andere war richtig gut, da nimmt man eine kleine Wartezeit gern in kauf. Unser Nachtisch (extra bestellt) Eisbecher mit selbstgemachten Eis war absolut köstlich! Man könnte sich auch zwei Löffel zu einer Portion geben lassen, für den Preis bekommt man ganz schön viel! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Oliver Frenz von Samstag, 01.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle wie man es sich wünscht. Nett lecker faire Preise

Bewertung von Heinz Wolf von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, nostalgisches Restaurant mit ganz hervorragendem Essen. Hier wird auch frisches Brot gebacken.

Bewertung von Andreas Behner von Montag, 06.03.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr guter Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Tom Roberts von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in dem man freundlich bedient wird und das Essen sehr gut schmeckt.

Bewertung von Elvira Helm von Sonntag, 05.02.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Ingrid Jürgens von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Familien Restaurant.Die Eismanufaktur + das Caffe ist ein Geheim Tipp

Bewertung von Erwin Linden von Sonntag, 27.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Daumen hoch.

Bewertung von Daniel Nolte von Montag, 21.11.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Frau und ich waren während des Mittelalter Markt, mit unserer Tochter dort. Das Essen war geschmacklich und preislich in Ordnung, die Bedienung freundlich. Was wirklich gar nicht in Ordnung war, war eine ältere Dame vermutlich die Chefin, die uns beim Abräumen des Tisches darauf hingewiesen hat wie sehr man sich bzw. die anderen Gäste durch unsere 15 Monate alte Tochter gestört gefühlt hätten. Komisch, die Gäste an den Nebentischen sahen das nicht so! Ich selbst arbeite lange in der gastro, bin gelernter Koch und Fachmann für Systemgastronomie, so eine kinderfeindliche unprofessionelle Person habe ich trotzdem nicht oft erlebt... Fazit: Essen ok ! Aber wenn ihr kindeR habt geht lieber zu einer der vielen Alternativen im Ort!!

Bewertung von Dirk Rüttgers von Freitag, 18.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, rustikal, Gut-bürgerliche Küche ohne Würze

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 10.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Allein die hausgemachten Eisspezialitäten sind jeden Besuch wert.

Bewertung von Klaus Reischmann von Samstag, 08.10.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren bisher sehr zufrieden (u.a. bei mehreren Privatfeiern). Aber - kundenunfreundliche Rechthaberei beim jüngsten Besuch: Missverständnis bei Dessert-Bestellung zwischen "Milchreis" (Speisekarte) und "Milchreiser" (Eiskarte) wurde mehrfach ausschließlich mir als Gast angelastet. Meine freundliche, leise vorgetragene Beschwerde wurde sowohl von der Bedienung als auch von der Chefin kompromisslos abgeschmettert.

Bewertung von Klaus Reischmann von Freitag, 16.09.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren bisher sehr zufrieden (u.a. bei mehreren Privatfeiern). Aber - kundenunfreundliche Rechthaberei beim jüngsten Besuch: Missverständnis bei Dessert-Bestellung zwischen "Milchreis" (Speisekarte) und "Milchreiser" (Eiskarte) wurde mehrfach ausschließlich mir als Gast angelastet. Meine freundliche, leise vorgetragene Beschwerde wurde sowohl von der Bedienung als auch von der Chefin kompromisslos abgeschmettert.

Bewertung von Ronald Füllbrandt von Samstag, 27.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein freundlicher Service. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gracia Schwieren von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Atmosphäre, spitzen Bedienung

Bewertung von René K. von Sonntag, 24.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis. Echt zu empfehlen. Wir kommen bald mal wieder und testen die warmen Speisen.

Bewertung von Brille Bitte von Dienstag, 05.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Bewertung von Jens Buchholz von Sonntag, 26.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, Essen war super. Und das Eis! Esst das Eis!!!

Bewertung von Christian Becker-Kapraun von Freitag, 27.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, tolles Ambiente... und Freifunk, natürlich. Was will man mehr? :)

Bewertung von Heiner Kuech von Samstag, 20.02.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Das Eis einfach toll.

Bewertung von Erik Höschler von Samstag, 02.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, leckers Essen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Schöneshöfer von Montag, 07.12.2015 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente.... Jederzeit wieder!

Bewertung von Nico Koch von Sonntag, 04.10.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service Hammer leckeres Schnitzel in der Pfanne gebraten. Selbst gemachtes super Eis. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jelkim007 von Montag, 28.09.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nymeria Stark von Samstag, 29.08.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen, wunderschönes Ambiente, freundliche Bedienung

Anfahrt zum Restaurant Zum Alten Turm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hennef (Sieg)