Wioletta Nowak Schankwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft in Hennef (Sieg)
4.2 6
Geistinger Straße 1 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 868307

Tisch reservieren - Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft in Hennef (Sieg)

Adresse:

Wioletta Nowak Schankwirtschaft
Geistinger Straße 1
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt:

Telefon: 02242 868307
Webseite: http://www.primos.me/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Wioletta Nowak Schankwirtschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Kaiser von Freitag, 31.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Spanier in Hennef

Bewertung von Peter Schneider von Freitag, 24.03.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fidel Gonzalez von Sonntag, 19.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Vino - Tapas - Café BAR mit toller Atmosphäre, leckeren Tapas & Montaditos. Dazu passende Vinos....einfach zum wohlfühlen:) Ich kann es nur weiterempfehlen... ⭐⭐⭐⭐⭐⭐von ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Ina Sieben von Sonntag, 19.02.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon häufiger da und bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich willkommen. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen. Jedes Mal war es sehr lecker und zudem von guter Qualität.

Bewertung von Yannick Brücher von Samstag, 18.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die letzte Bewertung kann ich in keinem Punkt entsprechen. Wir selbst, die ganze Familie und eine Vielzahl unserer Kunden lieben das Primo's. Die Speisen, Getränke aber in jedem Fall der Service und das Ambiente ist einmalig. Der Brunch ist für uns immer die erste Wahl. Wir sind Stammkunden und bleiben es auch. Eine Empfehlung immer wert!

Bewertung von Peter Knott von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brunch grottenschlecht. Wenig Auswahl. Die warmen Speisen (Hähnchenschenkel und eine Art Gulasch) schwammen im Fett. Die Nudeln waren viel zu lange gekocht. Die Bedienung völlig unprofessionell. Alles in Allem: nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft