Wioletta Nowak Schankwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft in Hennef (Sieg) spanish
4.4 13 5
Geistinger Straße 1 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 868307

Tisch reservieren - Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft in Hennef (Sieg)

Reservierung:

Wioletta Nowak Schankwirtschaft hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:

Wioletta Nowak Schankwirtschaft
Geistinger Straße 1
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft

Telefon: 02242 868307
Webseite: http://www.primos.me/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von willi bücher von Montag, 07.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tapas gute Weinkarte, netter Inhaber und freundliches Personal. Empfehlenswert !

Bewertung von Lisa Sturm von Montag, 24.07.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nur Tapas keine Hauptgerichte, Preis-Leistung ist Top, Service sehr schnell und freundlich und Schöner Biergarten. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Jens Jakob von Samstag, 22.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unbeschreiblich. Andrea Primo ist eine Herzens gute Seele. Und es war sehr Lecker. Und die Bedienung ist zuvorkommen. Top

Bewertung von g h von Montag, 26.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Biergarten. Habe schon delikatere Tapas gegessen. Freundliche Bedienung

Bewertung von Andreas Kremer von Dienstag, 20.06.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dass aus dieser eigentlich ganz netten Location so wenig gemacht wird. Die meist jungen Service-Kräfte sind bemüht und freundlich, das Essen mässig bis schlecht. Tipp: nicht hingehen, wenn man gerne Tapas mag ...

Bewertung von R. Rottmann von Sonntag, 21.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Garten, gute Burger Tapas, freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Thomas Gee von Sonntag, 07.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas. Spontaner Besuch. Bedienung fix. Essen kam auch schnell. Gern wieder!!

Bewertung von Heike Kaiser von Freitag, 31.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Spanier in Hennef

Bewertung von Peter Schneider von Freitag, 24.03.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fidel Gonzalez von Sonntag, 19.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Vino - Tapas - Café BAR mit toller Atmosphäre, leckeren Tapas & Montaditos. Dazu passende Vinos....einfach zum wohlfühlen:) Ich kann es nur weiterempfehlen... ⭐⭐⭐⭐⭐⭐von ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Ina Sieben von Sonntag, 19.02.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon häufiger da und bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich willkommen. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen. Jedes Mal war es sehr lecker und zudem von guter Qualität.

Bewertung von Yannick Brücher von Samstag, 18.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die letzte Bewertung kann ich in keinem Punkt entsprechen. Wir selbst, die ganze Familie und eine Vielzahl unserer Kunden lieben das Primo's. Die Speisen, Getränke aber in jedem Fall der Service und das Ambiente ist einmalig. Der Brunch ist für uns immer die erste Wahl. Wir sind Stammkunden und bleiben es auch. Eine Empfehlung immer wert!

Bewertung von Peter Knott von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brunch grottenschlecht. Wenig Auswahl. Die warmen Speisen (Hähnchenschenkel und eine Art Gulasch) schwammen im Fett. Die Nudeln waren viel zu lange gekocht. Die Bedienung völlig unprofessionell. Alles in Allem: nie wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Wioletta Nowak Schankwirtschaft: