China Restaurant Drachenburg Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Drachenburg in Hennef (Sieg) Chinesisch
4.5 323 5
Marktplatz 33 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 80388

Chinesische Restaurants in Hennef (Sieg)

China Restaurant Drachenburg in Hennef (Sieg) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Drachenburg:

China Restaurant Drachenburg
Marktplatz 33
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Drachenburg

Telefon: 02242 80388
Webseite: http://drachenburg-hennef.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Drachenburg:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Drachenburg:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Drachenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Drachenburg. Seit ich denken kann, esse ich da mit meiner Familie immer wieder. Es ist alles sehr sauber, richtig schön und entspannt eingerichtet, es läuft immer eine super gute, entspannte Klaviermusik und es steht ein kleiner Flügel da, auf dem sogar einmal ein Pianist Abends gespielt hat. Also echt eine super Atmossphäre. Die Angestellten sind extrem höflich, zuvorkommend und humorvoll. Es macht richtig Spaß da etwas zu bestellen. Das Essen schmeckt richtig geil, und uns wurde der Laden damals von einer Chinesin empfohlen, die meinte, nirgendwo hier in der Gegend gäbe es besseres Chinesisches Essen. Ich glaube, das stimmt auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum ersten Mal essen. Sehr angenehm aufgefallen ist uns zunächst der frische Geruch im Restaurant (auch hinterher hat die Kleidung nicht danach gerochen. Das finde ich super!!) und der überaus freundliche und aufmerksame Kellner. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Das Hähnchenfleisch bei den gebratenen Nudeln war sehr fein und saftig, ganz anders als wie ich es von Chinesischen Buffets kenne. Für die übrig gebliebenen Reste wurde ein kleiner Betrag für die Verpackung berechnet - das ist gut und fördert die Nachhaltigkeit

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer wieder gerne! So ein super freundlicher Service und richtig frisches und großartig gewürztes Essen. Wir lieben die Kung-Bao-Sauce und die tolle Dessertauswahl :) auch für Events, Feiern und Geburtstage ist die schöne und stilvolle Atmosphäre sehr gut geeignet. ❤ und auch die Cocktails sind absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

China-Restaurant Drachenburg. Hunger auf Chinesisch = Drachenburg. Unser Onkel hatte hier reserviert und wir nahmen die Einladung gerne an. Der erste Eindruck war toll. Nachdem wir durch einen Vorhang durchgegangen sind, wurden wir sehr nett begrüßt. Auch aus der Küche kam ein herzliches „Guten Abend“. Der Blick in die Küche hat mich fasziniert, da die meisten Köche sich nicht gerne auf die Finger schauen lassen geschweige denn in eine unsaubere Küche. Hier war alles sauber und gab uns schon ein gutes Gefühl. Die Tische waren mit Orchideen dekoriert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kellner nahm die Getränke auf und anschließend die Speisen. Sehr lecker. Die Speisen waren köstlich und sehr heiss serviert. Ein gelungener Abend und alle waren satt. Vielen Dank an das Team Drachenburg. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Chinesisches Essen was ich jemals hatte! Werde definitiv mit 3 Freunden zurückkommen für die 4 Personen Platte, die empfohlen wurde

Anfahrt zu China Restaurant Drachenburg: