Restaurant 3-Giebelhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant 3-Giebelhaus in Hennef (Sieg)
4.6 11
Frankfurter Straße 12 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 9040414

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant 3-Giebelhaus in Hennef (Sieg)

Adresse:

Restaurant 3-Giebelhaus
Frankfurter Straße 12
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt:

Telefon: 02242 9040414
Webseite: http://www.restaurant-3-giebelhaus.de/Ueber-uns/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant 3-Giebelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant 3-Giebelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kückelhaus von Dienstag, 29.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertolles Essen und es wird immer darauf geachtet, dass jeder Gast ausreichend "Vitaminchen" bekommt. Bin sehr gerne dort!

Bewertung von Arben Merz.latifi von Montag, 07.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt recht gemütlich, sehr leckeres Essen und auch reinliche Toilettenanlage. Habe mich wohlgefühlt.

Bewertung von S. L. von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Sehr schön und verdammt leckeres Essen

Bewertung von Max Muller von Samstag, 01.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Heike Piepersjohanns von Dienstag, 02.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Freitag das erste Mal im Dreigiebelhaus. Obwohl es sehr voll war, haben wir einen gemütlichen Platz bekommen. Das Ambiente ist wohnlich, geschmackvoll, aber auch modern. Die Tische sind schön eingedeckt, elegant, aber mit allem, was beim Essen benötigt wird. Es gibt echten Blumenschmuck. Die Bedienung war jederzeit sehr zuvorkommend und jeder des Teams war ansprechbar. Man musste also nicht auf "seinen" Kellner warten. Dadurch ging alles sehr zügig, es gab keine langen Wartezeiten trotz des Betriebs. Das Essen war ganz hervorragend! Alles war frisch zubereitet, gut abgeschmeckt und die Portionen waren gut bemessen. Der offene Wein war auch zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen in schönem Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Bewertung von Tom Waske von Montag, 25.07.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kroate mit Schwerpunkt argentinische Steaks, aber weiterer reichhaltiger Auswahl. Gemütliches Fachwerkhaus, aufmerksamer Service.

Bewertung von Hardy Gauer von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP SERVICE ! TOP KÜCHE ! TOP AMBIENTE ! GÜNSTIGE PREISE ! WEITER SO !!! Liebe Grüße , Hardy und Familie .

Bewertung von Christian Dangel von Sonntag, 04.10.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Wohlfühlambiente; Essen mit sehr guter und gleichbleibender Qualität; freundlicher Service; eine wirkliche Bereicherung für Hennef.

Bewertung von Andreas Nitschke von Mittwoch, 30.09.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist ausgesprochen schö, ein sehr gemütliches Flair; Die Bedienung ist verbindlich, sehr freundlich und sehr professionell; das Essen entspricht der traditionellen jugoslawischen Küche und ist ausgesprochen schmackhat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Schlichtweg keinerlei Mängel und eine absolute Empfehlung von mir; sie werden als Gast nicht enttäuscht sein können.

Bewertung von Jens-Michael Geiger von Samstag, 10.01.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wir sind dort mit einer Feier gewesen - einfach top!

Bewertung von Rolf-Dieter Pfotenhauer von Dienstag, 02.07.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Sevice, mit immer netter und freundlicher Bedienung. Ausgestattet mit einer hervorragenden Speise-und Getränkenkarte mit allem, und von allem was das Herz und der Magen begehrt. Die Qualität und Menge der gereichten Speisen und Getränke sind auf jeden Fall empfehlenswert. Gutes Küchen - und Serviceteam, -weiter so! Jutta & RoDi Pfotenhauer

Adresse vom Restaurant Restaurant 3-Giebelhaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hennef (Sieg)