Ristorante Pizzeria bei Toni Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria bei Toni in Hemer Pizza
4.6 250 5
Hauptstraße 214 Hemer Nordrhein-Westfalen 58675
02372 75347

Pizza in Hemer

Ristorante Pizzeria bei Toni in Hemer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria bei Toni:

Ristorante Pizzeria bei Toni
Hauptstraße 214
58675 Hemer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria bei Toni

Telefon: 02372 75347
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-bei-toni.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria bei Toni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria bei Toni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria bei Toni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super Service. Toni ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Restaurant bietet ein tolles italienisches Ambiente. Das Essen ist sehr lecker. Mein Lieblingsitaliener in Hemer!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italienisches Restaurant mit besonderem flair. Die Mitarbeiter und der Chef "Toni" sind sehr freundlich und immer um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das Essen war sehr gut und sehr lecker, gehobene Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis...meine Tintenfischtube vom Grill mit Salat war spitze!! Danke für einen schönen Abend :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar ,doch innen sehr groß und im italienischen Stil mit viel Liebe und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich irgendwie wie zu Hause und auch die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war erstklassig, geschmacklich einfach nur toll. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal hier bei Toni und überwältigt vom freundlichen Empfang und Service, man fühlt sich schnell wie in Italien. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Meine Wahl: Rinderfilet.....super zart, wie Butter! Die anderen Gäste wählten Lachs, Kalbsschnitzel, etc., allen hat es gut geschmeckt. Sicherlich sind Pasta und Pizza genau so gut, das hatte niemand bestellt. Wenn italienisch, dann hier bei Toni!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden, mir hat es sehr sehr lecker geschmeckt. Nur empfehlenswert. Bedingung super freundlich.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria bei Toni:



Weitere Pizza in Hemer