Rawiwan Thai - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rawiwan Thai - Restaurant in Hemer
4.1 5
Urbecker Straße 110 Hemer Nordrhein-Westfalen 58675
02372 5592020

Tisch reservieren - Restaurant Rawiwan Thai - Restaurant in Hemer

Adresse:

Rawiwan Thai - Restaurant
Urbecker Straße 110
58675 Hemer

Kontakt:

Telefon: 02372 5592020

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Rawiwan Thai - Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rawiwan Thai - Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J Holli von Mittwoch, 13.11.2013 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist nun schon seit Sommer geschlossen.

Bewertung von Frank Bigge von Donnerstag, 27.12.2012 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist noch nicht so bekannt. Dem entsprechend ist das Restaurant zwar gut besucht, aber nicht überfüllt. Die Atmosphäre ist ansprechend, dass Personal sehr freundlich. Das Essen ist gut. Wir haben das Buffet genossen (Abendbuffet 13,50 EUR). Für ein Thai Restaurant sind die Speisen sehr mild gewürzt (was nicht heißen soll, dass es nicht auch scharfe Gerichte gibt). Die Auswahl ist reichhaltig. Besonders lecker ist der Nachtisch. Gebackene Bananen und Apfel kennt man auch aus anderen Restaurants. Diese waren aber sehr lecker gewürzt. Interessant sind die bunten Wasserkastanien, die zugleich weich und crispy sind. Einzig die Buffetwagen haben einen Nachteil. Diese sind in U-Form aufgebaut und man kann nur von einer Seite hineingreifen. Wenn man die leckeren Dinge aus der dritten Reihe haben will, muss man sich weit und tief in den Wagen recken. Insgesamt ist dieses Restaurant zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Fuhrmann von Freitag, 01.06.2012 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.12.2010 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit meinem Mann bei Rawiwa, um unser Hochzeitstag zu zelebrieren. Das Lokal ist wirklich sehr geschmackvoll mit Kamin und Thai-Elemente dekoriert. Grosser Parkplatz, nettes Service und das wichtigste das Essen war sehr lecker. Die Qualität des Essens und die Grosse der Portionen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben das Menü für 2 Personen ausgewählt, so konnten wir die verschiedenen Varianten der Tai-Küche testen : 2 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte und 1 Nachtisch (man konnte für den Nachtisch zwischen 3 Optionen auswählen. Im Sommer wollten wir zurückkehren, um den Biergarten mit Freunden kennenzulernen. Grüße aus Herdecke.. Liesel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.12.2010 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Ambiente, richtig freundliche Bedienung, haben wir am flachen Thai tisch gesessen, wie in Thailand, gute wärme Atmosphäre mit dem Kamin, und haben Ente mit Chili Basilikum gegessen und Mekong getrunken, das Essen war sooooooooooo lecker. Für eine Thailänderin wie mich ist hier in Deutschland selten solche richtige Thai Restaurant zu finden,indem richtig thailändisch zu fühlen.

Adresse vom Restaurant Rawiwan Thai - Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hemer