O Portugues Raposo Tisch reservieren im Restaurant O Portugues Raposo in Heinsberg Pizza
4.6 980 5
Deichstraße 65 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
02452 61139

Pizza in Heinsberg

O Portugues Raposo in Heinsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Portugues Raposo:

O Portugues Raposo
Deichstraße 65
52525 Heinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O Portugues Raposo

Telefon: 02452 61139
Webseite: http://www.oportugues.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von O Portugues Raposo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Portugues Raposo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O Portugues Raposo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweites Mal da gewesen. Hat wie immer lecker geschmeckt. Haben Gambas all you can eat bestellt. Sowie Beilagen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal da und ich habe mich gefühlt wie im Urlaub das Essen ist der Hammer und der Innenbereichen sehr schön. Service ist echt gut wieso ich keine 5 Sterne gebe, liegt an 2 Kleinigkeiten. Wir waren mit 6 Personen da und es wäre schön wenn das Essen zusammen rauskommen würden ca 5min bis alle Gerichte auf dem Tisch waren (stöhnen auf hohen Niveau) Und den Aussenbereich könnte man schöner gestalten. Jetzt genug gemeckert:D Wie gesagt der erste Besuch und ich bin begeistert vom Innenbereich, sehr freundliches Personal, das Essen ist ein Gedicht und ich freue mich schon auf den nächste Mahlzeit. Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen ????????❤️????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gambas,einzig habe ich den Aufpreis für Brot etc nicht verstanden. Diese sind preiswerter als Gambas, somit würde man davon doch weniger essen. Ach ja Steak mit Honig Senf Soße, mjam. Ebenso der Nachtisch ein Muss :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man im Kreis Heinsberg richtig gut Portugiesisch essen möchte, dann muss man hierher kommen. Ein authentisches & gemütliches Restaurant mit super freundlichem Serviceteam, dank dem man sich gleich wohl fühlt. Die Speisekarte ist vielfältig & lässt eigentlich keine Wünsche offen. Aber besonders das Steak mit Senfsauce schmeckt super klasse & die Gambas ‚für Faule‘ in der leckeren Sauce sind sehr zu empfehlen. Und als Nachtisch dürfen Krümel- & Kekspudding auch nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, war unser erster Besuch dort, aber sicher nicht der letzte. Essen war super lecker, Service war gut und wir sind glücklich und zufrieden nach Hause gegangen

Anfahrt zu O Portugues Raposo:



Weitere Pizza in Heinsberg