Gaststätte Medaillon Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Medaillon in Heinsberg
4.5 20
Markt 16 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
02452 3207

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Medaillon in Heinsberg

Adresse:

Gaststätte Medaillon
Markt 16
52525 Heinsberg

Kontakt:

Telefon: 02452 3207
Webseite: http://www.restaurant-medaillon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Gaststätte Medaillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Medaillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rouven Blsr von Samstag, 20.05.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen, "Eins A".

Bewertung von Anja Malinkewitz von Dienstag, 11.04.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Die Preise sind in Ordnung. Alle sehr nett und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Heinz Randerath von Dienstag, 21.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und sehr lecker. Eine tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Christopher R von Samstag, 18.03.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant seit vielen Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen ist auch sehr lecker. Das Ambiente ist ebenfalls gut. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Stefan Peters von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und echt erschwinglich. Sehr gute Salatbar.

Bewertung von Ulrike Gehring von Dienstag, 14.02.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut. Das Personal sensationell freundlich

Bewertung von Thomas Palmowski von Dienstag, 31.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine grosse Auswahl an Speisen. Mit Speisekarten die auch der Saison angepasst sind. Preis-Leistung ist top, aber das aller Beste ist der immer freundliche Inhaber und sein Team! Ich komme hier schon über 20 Jahre her, ich bin hier noch nie enttäuscht worden!!!

Bewertung von Robert Hartmann von Dienstag, 17.01.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit familiärem Flair! Hier wird man schnell bedient, keine Frage bleibt unbeantwortet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind einfach klasse. Für jeden ist es dabei Tolle Atmosphäre, angenehm zum verweilen. Gemütlich essen und trinken zu moderaten Preisen. Ein Besuch lohnt sich immer!

Bewertung von Christine Klinkenberg von Montag, 16.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und das Essen ist einmalig lecker

Bewertung von Samuel Sommer von Samstag, 10.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kroatisches Essen ist eben doch etwas Besonderes. Super nette Menschen, Essen meist super, aber auch schon mal nur mittelmäßig.

Bewertung von Mr. Mr HD von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und super Essen!

Bewertung von Sascha Mattern von Dienstag, 11.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit schönem Ambiente, gutem Essen und preiswertem Mittagstisch. Typisches Balkanessen mit Salat von der Salatbar. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals da, immer gutes Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Dietmar Lind von Freitag, 02.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super heute beim Jubel essen. Nur wie immer zu empfehlen. Immer gerne wieder.

Bewertung von Anne Terek von Dienstag, 14.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Das Personal dagegen leider überhaupt nicht! Sehr unhöflich!

Bewertung von Lee G von Sonntag, 10.01.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut alles, einfach Perfekt !!!

Bewertung von Frank Schiffers von Montag, 16.02.2015 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt

Bewertung von Manuel von Tongeln von Samstag, 18.05.2013 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, Spitzen Essen und klasse Bedienung! Jederzeit wieder!

Bewertung von Rouven Blsr von Dienstag, 12.02.2013 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen, "Eins A".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.01.2011 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens ist so gerade noch akzeptabel, von einem Restaurant erwartet man eigentlich mehr. Vor allem das Fleisch ist nicht die beste Ware; überwiegend wird dem Kunden zähes und durchwachsenes Fleisch angedreht. Auch das Personal ist der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig, wodurch es leicht zu Missverständnissen kommt. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Medaillon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heinsberg