Heinsburger Tisch reservieren - Restaurant Heinsburger in Heinsberg burger
4.4 29 5
Hochstraße 177 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
02452 9671225

Tisch reservieren - Restaurant Heinsburger in Heinsberg

Reservierung:

Heinsburger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heinsburger:

Heinsburger
Hochstraße 177
52525 Heinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heinsburger

Telefon: 02452 9671225
Webseite: http://www.heinsburger.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heinsburger:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heinsburger:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Heinsburger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heinsburger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heinsburger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heinsburger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MeLLi W von Mittwoch, 30.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen draußen. Dort war es schlicht, aber sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir fühlten uns gleich wohl. Die Burger und die Beilagen waren gigantisch lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Wir kommen 100pro wieder! Wer also ein leckeres Essen in freundlicher, kerniger Umgebung, einem Ambiente mit BlingBling und Tüddelü vorzieht, ist hier richtig!

Bewertung von Anne Schmidt von Montag, 28.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker,reichlich guter preis und nezzes service.

Bewertung von Very Beary von Donnerstag, 10.08.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis leistungsverhältniss nicht ausgewogen,Fleisch sehr trocken und Gewürz Mischung nicht jedermans Geschmack, Mobiliar abgenutzt

Bewertung von M R von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und super leckere Burger :)

Bewertung von Achim Gugelsberger von Dienstag, 01.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, das Lokal ist jetzt nicht das schönste aber das wichtigste ist eh das Essen.

Bewertung von Dorys Welt von Samstag, 17.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also... einen der Besten Burger die ich je gegessen habe ... Preis Leistung sehr gut... ich hab nicht mal geschah auf zu essen weil die Portionen hier so mechtig sind ... auf jeden Fall nicht das letzte mal das ich hier war :) Die Damentoilette ist unglaublich gepflegt und niedlich... Personal auch super nett

Bewertung von Christoph Bruchheuser von Samstag, 17.06.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und echt sehr gute Portionen und die Preise stimmen auch. Einfach echt nur zu empfehlen wer auf burger steht !!!

Bewertung von Daniel Severing von Samstag, 17.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger. Sehr gute Beilagen.

Bewertung von Vadim Hahn von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger!! Unbedingt mal probieren.

Bewertung von Yolo Romelt von Samstag, 18.03.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber etwas teuer und bei der Currywurst ist das Problem die Mittelscharfe könnte für meine Verhältnisse schärfer sein, aber eine Fingerspitzenge von der scharfen hat mich zu einstündigen Weine gebracht. Schade, dass es da keine Stufe dazwischen gibt

Bewertung von Monika Syben von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gar nicht lecker.Burger kalt,Pommes nicht durch.Schade!!!!

Bewertung von Sascha THE Beach von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger

Bewertung von MrMalleknalle1 von Montag, 16.01.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Burger sind super lecker und sehr ausgefallen. (Mal was anderes) Immer wieder gerne.

Bewertung von Jörn Richarz von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, ordentliche Beilagen und eine hervorragende Trüffelmayonnaise. Die Auswahl ist gut. Alles frisch zubereitet, sehr schön präsentiert und noch irgendetwas am Essen zu beanstanden. Eine der besten Burgerbuden, in denen wir bisher waren. Bräuchte sich selbst hinter amerikanischer Konkurrenz nicht verstecken! Sehr guter Service, und eine vorbildliche Kulanz, auch im Nachhinein. Absolut über gewöhnlichem Niveau!

Bewertung von Samuel Sommer von Samstag, 10.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn Heinsburger sich auf Burger spezialisiert hat, heute wollte ich lieber eine "Kleinigkeit" essen. Mein Fehler, denn die Salate sind nicht nur super frisch und mit eigenem Dressing verfeinert, sondern auch riesig. Ich habe schon ca. 5 mal hier gegessen und kann nur sagen: Super lecker.

Bewertung von Nadine Chabrie von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl verschiedenster Burger...

Bewertung von Sebastian Se von Montag, 21.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute frische Hamburger.

Bewertung von Jörn Richarz von Montag, 21.11.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, ordentliche Beilagen und eine hervorragende Trüffelmayonnaise. Die Auswahl ist gut. Der Preis ist etwas hoch, vor allem, weil wir bereits zweimal bei der Bestellung ungefragt die großen Portionen bekamen, obwohl man per Karte davon ausgehen sollte, einen normalen Burger zu bestellen. Es ist dann zum einen viel zu viel und zum anderen eben richtig teuer.

Bewertung von Finley David Daniel von Freitag, 18.11.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best burger in town

Bewertung von Daniela Jöris von Samstag, 10.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger, Pommes und Currywurst mit diversen Schärfegraden. Man sitzt drinnen gemütlich, leicht und einfach zu finden. Manko : Dadurch das es an einer grossen Kreuzung und Ampelanlage liegt, sitzt man draußen eher unruhig und laut. Trotzdem kein Abbruch denn wer Burger liebt und lieber lecker als nur Normal der ist hier immer richtig.

Bewertung von Paul Willen von Samstag, 23.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Heinsburger bestelle ich mir immer der Boss. Und der Burger tut seiner name genau richtig an.... Mega-lecker!

Bewertung von Andreas Hein von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden super lecker

Bewertung von Florian Bechholtz von Freitag, 08.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Lokale mit leckeren Burgern. Hier werden auch etwas ausgefallenere Kompositionen angeboten.

Bewertung von Marc Jansen von Samstag, 18.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen, top

Bewertung von Andreas Ott von Sonntag, 29.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Pfister von Freitag, 05.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Wartezeiten manchmal etwas lang aber Geschmack und Portionsgröße sind top

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, leckeres Essen, nette Bedienung.

Bewertung von An Dre von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl selbst gemachter Burger (auch Außergewöhnliche). Auch die Beilagen sind lecker. Preise sind OK und das Personal freundlich!

Bewertung von Herbert Krause von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kurze chronologische Erfahrung: Junge, unerfahrene Kellnerin angetroffen, die minutenlang den richtigen Wein suchte. Weißwein wurde mehr als lauwarm serviert. Gute Speisenauswahl (allerdings etwas zu teuer), jedoch sehr schlechte Getränkeauswahl. Essen kommt. Portionen sehen sehr gross aus. Burger "der Boss" meiner Frau war nicht mal mehr lauwarm. Wollte man in der Mikro nochmal aufwärmen....., was wir dankend ablehnten. Mein Essen "Grillteller" war halbwegs okay, wenn man mal vom verbrannten Speck und den in altem Öl frittierten Fett absah. Wir waren heute gleich 2 mal dort,- das Erste und das Letzte Mal !!!

Anfahrt zum Restaurant Heinsburger:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heinsberg