Heinsburger Tisch reservieren - Restaurant Heinsburger in Heinsberg
4.3 12
Hochstraße 177 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
02452 9671225

Tisch reservieren - Restaurant Heinsburger in Heinsberg

Adresse:

Heinsburger
Hochstraße 177
52525 Heinsberg

Kontakt:

Telefon: 02452 9671225
Webseite: http://www.heinsburger.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Heinsburger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heinsburger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Se von Montag, 21.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute frische Hamburger.

Bewertung von Jörn Richarz von Montag, 21.11.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, ordentliche Beilagen und eine hervorragende Trüffelmayonnaise. Die Auswahl ist gut. Der Preis ist etwas hoch, vor allem, weil wir bereits zweimal bei der Bestellung ungefragt die großen Portionen bekamen, obwohl man per Karte davon ausgehen sollte, einen normalen Burger zu bestellen. Es ist dann zum einen viel zu viel und zum anderen eben richtig teuer.

Bewertung von Daniela Jöris von Samstag, 10.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger, Pommes und Currywurst mit diversen Schärfegraden. Man sitzt drinnen gemütlich, leicht und einfach zu finden. Manko : Dadurch das es an einer grossen Kreuzung und Ampelanlage liegt, sitzt man draußen eher unruhig und laut. Trotzdem kein Abbruch denn wer Burger liebt und lieber lecker als nur Normal der ist hier immer richtig.

Bewertung von Paul Willen von Samstag, 23.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Heinsburger bestelle ich mir immer der Boss. Und der Burger tut seiner name genau richtig an.... Mega-lecker!

Bewertung von Andreas Hein von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden super lecker

Bewertung von Florian Bechholtz von Freitag, 08.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Lokale mit leckeren Burgern. Hier werden auch etwas ausgefallenere Kompositionen angeboten.

Bewertung von Marc Jansen von Samstag, 18.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen, top

Bewertung von Andreas Ott von Sonntag, 29.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Pfister von Freitag, 05.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Wartezeiten manchmal etwas lang aber Geschmack und Portionsgröße sind top

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, leckeres Essen, nette Bedienung.

Bewertung von An Dre von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl selbst gemachter Burger (auch Außergewöhnliche). Auch die Beilagen sind lecker. Preise sind OK und das Personal freundlich!

Bewertung von Herbert Krause von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kurze chronologische Erfahrung: Junge, unerfahrene Kellnerin angetroffen, die minutenlang den richtigen Wein suchte. Weißwein wurde mehr als lauwarm serviert. Gute Speisenauswahl (allerdings etwas zu teuer), jedoch sehr schlechte Getränkeauswahl. Essen kommt. Portionen sehen sehr gross aus. Burger "der Boss" meiner Frau war nicht mal mehr lauwarm. Wollte man in der Mikro nochmal aufwärmen....., was wir dankend ablehnten. Mein Essen "Grillteller" war halbwegs okay, wenn man mal vom verbrannten Speck und den in altem Öl frittierten Fett absah. Wir waren heute gleich 2 mal dort,- das Erste und das Letzte Mal !!!

Adresse vom Restaurant Heinsburger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heinsberg