China Garten Restaurant Heinsberg Tisch reservieren - Restaurant China Garten Restaurant Heinsberg in Heinsberg
4.4 24
Ostpromenade 103 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
02452 1809780

Tisch reservieren - Restaurant China Garten Restaurant Heinsberg in Heinsberg

Adresse:

China Garten Restaurant Heinsberg
Ostpromenade 103
52525 Heinsberg

Kontakt:

Telefon: 02452 1809780
Webseite: https://www.chinagarten-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Asiatisch

Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China Garten Restaurant Heinsberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Garten Restaurant Heinsberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Meihak von Samstag, 04.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Buffet wirklich lecker kann man nur empfehlen. Das Personal ist nett und flott. Beim Essen gibt es hier wohl nichts was es nicht gibt.

Bewertung von Marc K. von Freitag, 24.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens. War wieder sehr lecker.

Bewertung von Dirk Sieben von Samstag, 11.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So SCHLECHT habe ich noch nie gegessen. Der Fraß war vergammelt und hat nach verotteten Fisch gestunken. Das frisst auch kein Hund!

Bewertung von Hans Wurst von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile bin ich Stammgast in diesen Restaurant und werde auch weiterhin das üppige und leckere Buffet-Angebot an chinesischen und mongolischen Essen mit Vergnügen weiterempfehlen und selber nutzen. Das überaus freundliche Personal ist mit einer der Hauptgründe warum es mich immer wieder in dieses Lokal zieht. Selbst wenn es hektisch zugeht vergeht ihr lächeln nie :-D Am Ambienten finde ich die Beleuchtung am besten. Man hat sich sehr viel mühe damit gegeben und es sieht einfach klasse aus. Das Platzangebot ist vielseitig und riesig. Somit ist es für einen großem Anhang oder für Feiern sehr gut geeignet. Zu den Gründen warum ich "nur" 4 Sterne vergebe: Die vorher gennante Hektik zu den Stoßzeiten kann einem dann doch schonmal etwas das Vergnügen nehmen, obwohl das Platzangebot enorm ist, kann man je nachdem wo man sitz oder durch eine Platzzuweisung (nach meinem persönlichem) Pech haben. (damit meine ich die Lautstärke und ich mag nicht gerne von allen Seiten beim essen beobachtet werden)Darum einen viertel Stern Abzug Desweiteren kann es bei ca 8 von 10 Besuchen vorkommen, dass kein oder erst sehr spät nachgefüllt wird. Aber naja Stoßzeiten und große Gruppen sind eben nicht immer kalkulierbar. Nochmal einen viertel Stern Abzug Nun der letzte Punkt und der wiegt bei mir einen halben Stern, denn 2 mal habe ich die "knusprige" Pekingente einzeln von der Karte bestellt und sie hat beide male nicht die Erwartung erfüllen können die ich von anderen Chinaresaurants gewohnt bin. Nicht knusprig dafür sehr fettig. Aber überzeugt euch selbst von dem leckeren essen, dem großen Angebot und der überwältigenden freundlichkeit und bildet euch eine eigene Meinung. Es lohnt sich

Bewertung von Florian Berlin von Sonntag, 05.02.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet reichlich, Auswahl okay. Preis super. Ambiente

Bewertung von Eva Meihak von Montag, 23.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungs verhältniss

Bewertung von Rainer Gottschalk von Freitag, 20.01.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Er wird endlich ordentlich und lecker reichlich gedeckt

Bewertung von Stefan Krappen von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Möglichkeit vom Büfett zum Mitnehmen man bekommt dann eine verschließbare Schale mit der man sich selbst am Buffet bedienen kann

Bewertung von Walther Schepers von Samstag, 10.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekker eten voor kleine prijs

Bewertung von Nadine Chabrie von Montag, 21.11.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, wundervolle moderne chinesische Einrichtung... Das Essen ist einmalig... Für jeden was dabei ob nun a la carte oder das üppige Buffet. Am Buffet sowohl fertige Speisen als auch ein mongolisches Buffet, wo man sich seine Gericht selbst zusammen stellt und dann frisch zubereiten lässt... Ganz großes Lob!

Bewertung von Thomas Breitbarth von Samstag, 15.10.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Und die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein grosses Restaurant mit ca 200 Sitzplätzen, sehr altmodisch und dunkel. Buffet leider nur lauwarm. Der Nachtisch war ein Witz.

Bewertung von John Joosten von Sonntag, 25.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly and quick staff. Great variety of food.

Bewertung von Frank Hütten von Samstag, 30.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier jetzt schon zum x ten mal mit der Familie essen gegangen. Sehr guter Service und die Qualität der Gerichte ist hervorragend. Auch muss ich sagen das es hier sehr Kinderfreundlich ist. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Andreas Hein von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich esse dort gerne

Bewertung von Mike Kockie von Freitag, 15.07.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goedkoop en geweldig

Bewertung von uso s von Montag, 06.06.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren das xte Mal jetzt hin und waren bisher immer super zufrieden. Kann das nicht nachvollziehen mit Fisch Fleisch und lauwarm.Glaube eher, das es die Konkurrenz ist ,die so etwas gemeines schreibt.

Bewertung von Maren M von Sonntag, 13.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht! Das essen war kalt,Fleisch und Fisch war ungenießbar ! Roch und schmeckte verdorben! Nie wieder

Bewertung von Domenic Tömmel von Sonntag, 31.01.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon oft dort und gehe auch immer wieder gerne dorthin! Das essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Ist sehr zu empfehlen kann die Aussagen der 2 schlechten Bewertungen nicht verstehen!!!! Wer für einen guten preis gutes Essen will ist hier richtig

Bewertung von Jasmin sylvia Meirhofer von Sonntag, 10.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meinem Mann schon sehr oft dort essen und es war bis vor einem halben Jahr immer sehr gut. Leider hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen.Gestern waren wir dort,das Essen war nur lauwarmem und sehr einseitig gescheckt.Um halb eins waren sehr viele Behälter leer.An der Eistruhe standen Plastik schälen fürs Eis !!?? Glaube dort gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Dirk Sieben von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So SCHLECHT habe ich noch nie gegessen. Der Fraß war vergammelt und hat nach verotteten Fisch gestunken. 1 mal und nie wieder!

Bewertung von Jens Thoma von Sonntag, 20.09.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super lecker!

Bewertung von E. Klein von Freitag, 06.03.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Restaurant (ca. 250 Plätze). Ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Buffet, sowohl Mittags als auch Abends, wird ständig frisch befüllt! Sehr zu vor kommende Bedienung!

Bewertung von Manuel von Tongeln von Freitag, 22.02.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen mit umfangreichem Buffet, ein tolles Ambiente und freundliche Bedienung! Immer gerne!

Adresse vom Restaurant China Garten Restaurant Heinsberg