Landal Eifeler Tor Tisch reservieren - Restaurant Landal Eifeler Tor in Heimbach
4.4 10
Schwammenauel 6 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
02446 8094959

Tisch reservieren - Restaurant Landal Eifeler Tor in Heimbach

Adresse:

Landal Eifeler Tor
Schwammenauel 6
52396 Heimbach

Kontakt:

Telefon: 02446 8094959
Webseite: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/deutschland/eifel/eifeler-tor

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landal Eifeler Tor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landal Eifeler Tor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raffomatiko HD von Sonntag, 30.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Häuser mit gutem Internet (10mb/s download | 2mb/s upload)

Bewertung von Gisbert Reuland von Sonntag, 21.08.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort

Bewertung von Anna Bury von Freitag, 27.05.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind als Gruppe mit 7 Erwachsenen und einem 1,5J Kind verreist. Unser Haus sah, obwohl modern eingerichtet und noch nicht sehr alt, schon recht abgewohnt aus: Schmutz an Tapeten und Gardinen, über dem Bett hing wohl mal ein Bild, jetzt sind nur noch die beiden Schrauben übrig... Aber: soweit alles recht sauber, auch im Bad. Die Betten kommen bei den meisten Mitreisenden nicht soooo gut an, sind aber ok. Die Zimmer sind ausreichend groß und lassen sich mit den Gardinen recht gut abdunkeln. Es befinden sich auf Sofa, in der Essecke in der offenen Küche und auf dem Balkon ausreichend Platz für 8 Personen. Großes großes Manko: das Haus ist unglaublich hellhörig. Wenn im Wohnzimmer Gespräche geführt werden, kann man im Schlafzimmer (1 Stockwerk höher oder tiefer) mithören. Absolut nervig, wenn einige eher ins Bett gehen und vor anderen wach werden. Aus diesem Grund würden wir nicht nocheinmal hier einchecken, besonders nicht mit Kindern.

Bewertung von Silent Bob von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Park mit frei stehenden Häusern und Wohnungen in toller Landschaft. Tolle ist die zentrale "Fress & Kaufmeile" mit Geschäften und Restaurants. Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Top!! Leider ist das Schwimmbad etwas klein und dank mancher Besucher aus dem flachen Nachbarland auch etwas dreckig. Auch das autofreie Konzept lässt sich bei den vielen mit gelben Kennzeichen auch nicht wirklich umsetzen - sie sind halt anfahren am Berg nicht gewöhnt.....ansonsten immer eine Reise wert...wir kommen bestimmt bald wieder. Einziger Negativpunkt ist das Essen im Brauhaus. Z.B. das Wiener Schnitzel: Alt und im Fett ertränkt (Vortag aufgewärmt?)- der Salat schmeckte nach Fisch und Dunkelbiersauce ist auf Pulverbasis und kann auch als Brauhaus Gullaschsuppe verkauft werden und das für stolze 17,00!! Das bekommt jede Frittenschmiede für 9,60 besser hin. Sehr schade. ABER Das Casa Rusticello ist dann das komplette Gegenteil. Die Pizza war gut und den normalen Parkpreisen entsprechend. Mir gefiel sie besser als in manchen CP. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und das kleine Kletterhaus im Restaurant ist für die Kinder mit versch. Spielzeug ausgestattet und beschäftigt sie während man sich noch einen Absacker genehmigt... Ganz toll - vielen Dank für einen angenehmen letzten Abend!!! Ach ja und das Bier ist auch wirklich sehr lecker...mein Favorit ist das Zwickel - sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Natalja Pavli von Donnerstag, 28.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Noch mal wieder.

Bewertung von Ruud Bos von Freitag, 08.01.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooie huisjes, mooie omgeving en vriendelijke medewerkers. Van het 'gratis WIFI' moet men zich niet te veel voorstellen; als je al een verbinding krijgt blijft de snelheid meestal tussen de 5 en 15 Kbyte / sec. Een Whatsapp versturen lukt meestal wel, maar iets op Facebook zetten of een website bezoeken gaat erg moeizaam. Netflix kun je sowiewo vergeten. TV-zenders zijn minimaal en analoog met een hoop ruis, dus bij slecht weer zul je je gauw vervelen (tenzij je van lezen / kruiswoordpuzzels houdt.).

Bewertung von Achim Finkler von Dienstag, 24.11.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ferienwohnungen mit guter Einrichtungen und schöner Landschaftlicher Lage

Bewertung von Abdulkarim Alhammadi von Dienstag, 01.09.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

منتجع رائع على هضبه تطل على بحيرة رورسي و الشقق واسعه و يوجد به حوض سباحة داخلي و خارجي و مطعم إيطالي و كوفي شوب و سوبر ماركت صغير و قريب منه كثير من النشاطات يجب مراعاة انه يقع قي منطقة جبليه و الشوارع العادة فيها ضيقة و تمر بين القرى و فيها منحنيات كثيره

Bewertung von Daniel Ohligschläger von Freitag, 10.04.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage. Sehr freundliche Menschen. Lecker Bier

Bewertung von Dirk Schlüter von Sonntag, 01.06.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Anlage. Sehr schöne Lage. Kleine Mängel aufgrund der gerade erst erfolgten Eröffnung. Freundliches Personal. Empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Landal Eifeler Tor