Eifeler Hof Tisch reservieren - Restaurant Eifeler Hof in Heimbach
4.4 16
Hengebachstraße 43 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
02446 442

Tisch reservieren - Restaurant Eifeler Hof in Heimbach

Adresse:

Eifeler Hof
Hengebachstraße 43
52396 Heimbach

Kontakt:

Telefon: 02446 442
Webseite: http://www.eifeler-hof.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eifeler Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eifeler Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Sauer von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Scholle und Pfifferlinge zum Abendessen und waren begeistert von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Bedienung

Bewertung von Andreas Penner von Dienstag, 06.06.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und obwohl die vegetarische Auswahl gelingt ist, war es nicht schwer ein passendes Gericht zu finden. Der viele Leute Verkehr an der Straße war jedoch etwas laut und störend.

Bewertung von Franz Stüttgen von Sonntag, 28.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche ich hatte Tafelspitz wo bekommt das noch? sehr freundlich Bedienung deutscher Familien betrieb Preis Leistung super kann man nur empfehlen

Bewertung von Peter pfi Fischer von Sonntag, 21.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Reisemobile Freunde Rhein-Ruhr.

Bewertung von Marcus Bochem von Montag, 01.05.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gut bürgerliche Küche. Auch der Spargel war sehr gut. Nette Bedienung.

Bewertung von frank jung von Samstag, 11.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und lecker service freundlich

Bewertung von E. Meierh von Samstag, 14.01.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr nett und das Essen hat uns geschmeckt. Wildschwein Schnitzel waren lecker und wurden auch auf Wunsch leicht verändert serviert. Die Einrichtung ist etwas rustikal, passt aber zum bodenständigem Essen und auch mit Hund kein Problem, der erhält ggf. ein Schälchen Wasser.

Bewertung von Andreas Herten von Sonntag, 01.01.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche, freundliches Personal.

Bewertung von Tom Schnitzler von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutbürgerliche Küche, tolle Speisenauswahl (auch vegetarisch), sehr freundliche Inhaber

Bewertung von Michael Kamer von Montag, 14.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Küche

Bewertung von Nazmul Huq von Dienstag, 07.06.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

a very good location for getting a touch of nature and nature conservation

Bewertung von An Dre von Samstag, 09.01.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche, ungezwungene Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen ist in Ordnung. Es gibt sicher besseres, aber der Preis stimmt.

Bewertung von Matthias Kapitzke von Freitag, 18.09.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben es dreimal probiert und waren jedes Mal enttäuscht. Also das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr nett.Für gemütlich etwas zu trinken ist es vollkommen in Ordnung

Bewertung von Benjamin Meyer zum Alten Borgloh von Sonntag, 09.08.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pilze aus der Dose, Petersilie tiefgefroren, Saucen machen auch dem Eindruck, dass sie Fertigware waren. Schnitzel fritiert, aber ganz lecker. War ganz in Ordnung, wenn man nicht viel erwartet. Leider hatten wir uns anhand der Google-Bewertungen mehr versprochen. Ansonsten ganz schönes Ambiente, Bedienung war auch eher mittel.

Bewertung von alice wind von Dienstag, 08.04.2014 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind sehr reichlich aber nicht wirklich frisch. Vom Geschmack her in Ordnung wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Die Bedienung ist sehr nett, wenn man nicht gerade an die Tochter des Hauses gerät. Diese maßregelte die Angestellten vor den Gästen.

Bewertung von Falko Mende von Freitag, 28.02.2014 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere speisen

Adresse vom Restaurant Eifeler Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heimbach