Restaurant Cafe Zur alten Mühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle in Heimbach regional
3.1 5 5
Teichstraße 1 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
02446 3124

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle in Heimbach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Cafe Zur alten Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Restaurant Cafe Zur alten Mühle
Teichstraße 1
52396 Heimbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle

Telefon: 02446 3124

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Wischmann von Sonntag, 17.06.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne wären fair! Leider hatten wir Hunger und sind nach einer kleinen Rundfahrt durch die Eifel hier gelandet. Mir wurde die Rinderroulade, mit Rotkohl und Kartoffelknödel empfohlen. Am Nachbartisch hatte eine Dame selbiges nach mir bestellt. Rotkohl in einer kleinen Schüssel würde ihr zuerst gebracht . 3 min später habe ich meinen Rotkohl bekommen. 2 min später habe ich dann einen Teller mit einer Rinderrouladen und einem gefühlten Liter fertigsoße bekommen. Der Roulade sah man ihre Trockenheit förmlich an, weshalb wohl auch so viel fertigsoße dabei war. Info vom Kellner ,, Klöße kommen gleich,, Ich dachte na ja sind sicher gerade frisch gemacht und das Highlight kommt zum Schluss. 2 min später kamen dann die Knödel. Drei Fertigknödel frisch aus dem Kochbeutel gedrückt

Bewertung von Theodor Kalf von Montag, 30.04.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne für die Bedienung. Null Sterne für das Essen. Jägerschnitzel mit geschmackloser Soße und Scheibenchampingnons aus dem Glas. Auf Getränke wartete man trotz fast leerem Restaurant 35 Minuten. Aufs erste Essen 50 Minuten auf das zweite Essen über 60 Minuten. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marc Thurau von Sonntag, 29.04.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlecht!!! Wir waren an einem Sonntag Abend da. 45 Minuten auf das Essen gewartet. Es kam ein Salat, größten Teils mit Dosen-Gemüse und ein paar Salatblättern. Als Hauptgang ein Fertig-Schnitzel mit Dosen-Champignons. Schon lange nicht mehr so etwas schlechtes gegessen. Und das für fast 15€. ABSOLUT ÜBERTEUERT!!! Als wir den Koch ( Barmann, Chef?) ansprechen, bekommen wir nur zu hören das alles aus Dosenprodukten gekocht wird, wir bessere Laune haben sollten und wir doch in Frankfurt essen solllen. Die ganzen Holländer sollten sich mal die Rezensionen durchlesen, damit dort keiner mehr essen geht. Kritik prallt völlig ab.

Bewertung von Inge Klauke von Mittwoch, 28.03.2018 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht gar nicht. Bessere Pommesbude und in so einer isst man manchmal besser.

Bewertung von Waldemar Neufeld von Dienstag, 02.01.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem langen Spaziergang und leeren Magen wurden wir freundlich vom Wirt in seiner urigen Mühle empfangen. Die Bedienung und das Essen waren super. Üppige Portionen und kinderfreundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heimbach