Restaurant Cafe Zur alten Mühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle in Heimbach regional
3 12 5
Teichstraße 1 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
02446 3124

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle in Heimbach

Reservierung:

Restaurant Cafe Zur alten Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Restaurant Cafe Zur alten Mühle
Teichstraße 1
52396 Heimbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle

Telefon: 02446 3124

Speisen im Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Die Plage von Sonntag, 06.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche, Interieur sehr altbacken

Bewertung von Stephan Brandt von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Essen :((

Bewertung von H.-Peter B. von Montag, 08.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Lammbraten. Salat ertrank in der Mayo. Die sogenannte "Knoblauchsauce mit grünem Pfeffer" wurde von Maggi hergestellt und dann mit einigen Pfefferkörnern "verfeinert". Die Darreichungsform war unter aller Kanone. Meine Frau hatte Zigeunerschnitzel. Die Soße schmeckte undefinierbar und die Schnitzel waren TK der üblen Sorte. Doppelt so viel Panade wie Fleisch. Apferschorle schmeckte abgestanden. Und das alles noch relativ teuer.

Bewertung von Werner Neumann von Dienstag, 18.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tijdens een tourtocht met de motor door de Eifel hebben we in Heimbach gelogeerd en hier heerlijk gegeten

Bewertung von Thomas Amfalder von Sonntag, 08.01.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service leckerer Kakao mit Milch und frischer Sahne Der Apfelstrudel war auch gut, frische Schlagsahne und eine leckere Kugel Eis. leider ist die Einrichtung nicht sehr stimmig und in die Jahre gekommen.

Bewertung von Olga Kern von Sonntag, 01.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eduard Schink von Dienstag, 01.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerte gutbürgerliche Küche.....Salat, Fleisch und Pommes gut.....

Bewertung von Dominik Roos von Sonntag, 02.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliches Personal, 40 Minuten auf das Trinken gewartet und über 2 Stunden auf das Essen. Ich habe ein Zigeunerschnitzel gegessen, es war nicht besonders gut. Die Soße hat wie eine schlechte Fertigsoße geschmeckt. Zudem ist es meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer. Würde auf keinen Fall noch einmal hin gehen. Zur selben Zeit haben andere Gäste über 3 Stunden auf ihr essen gewartet.

Bewertung von nathalie laloux von Samstag, 02.04.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endroit typique, la roue du moulin est dans la salle. Accueil chaleureux et sympathique.

Bewertung von deutsch rudolf hans von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Heidi Schönebeck von Sonntag, 22.03.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute Mittag dort gegessen und waren sehr zufrieden. Aufmerksame Bedienung, große Portionen. Aber nur kleine Karte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.04.2011 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cafe Zur alten Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heimbach