Heiligenhauser Grill Tisch reservieren im Restaurant Heiligenhauser Grill in Heiligenhaus Pizza
4.2 224 5
Kirchplatz 5 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
02056 9992785

Pizza in Heiligenhaus

Heiligenhauser Grill in Heiligenhaus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heiligenhauser Grill:

Heiligenhauser Grill
Kirchplatz 5
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heiligenhauser Grill

Telefon: 02056 9992785
Webseite: https://www.facebook.com/heiligenhausergrill/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heiligenhauser Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heiligenhauser Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Heiligenhauser Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und vom Preis völlig angemessen. Das Personal war freundlich, wirkte aber etwas planlos. Wir warteten recht lange, bis wir einen Blick in die Karte werfen durften. Die Terrassenmöbel vor dem Restaurant sind kein Vorbild in Gemütlichkeit aber für Pommes mit Gyros vollkommen ok. Danke für die gute Bewirtung. Wir kommen bestimmt nochmal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich, was so eine "Pommesbude" zaubern kann. Ich habe schon in vielen gehypten Restaurants wesentlich schlechter gegessen. Wenn meine Zeit es zulässt, werde ich hier gerne Stammgast!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Ort und haben auch dort gegessen. Drinnen sind mehrere Tische aufgestellt. Man kann jedoch erkennen, dass das meiste Potenzial draussen ist. Bei schönem Wetter auf jeden Fall eine perfekte Lage um etwas zu essen und "dem Treiben" der Stadt zuzuschauen. Das Personal ist freundlich und schnell. Bewerten tue ich den Gyrosteller (siehe Bild) Negativ war, dass der Tisch nicht ganz reinlich war und dort wohl nochmal nachgewischt werden müsste. Zudem war die Metaxasoße zusammen mit dem Zaziki auf dem Gyros vermischt. Hier hätte ich das Zaziki seperat auf dem Teller bevorzugt. Nun zum Positiven: Ich würde klar sagen, dass es sich hier um top Gyros handelt. Das erkennt man schon am Spiess. Das Fleisch enthält kaum Fett und ist sehr gut gewürzt. Sehr zu empfehlen. Die Metaxasoße war sehr lecker und viel. Der Salat war frisch und genau die richtige Menge Dressing war darauf. Die Pommes waren knackig und nicht überwürzt. Die Portionsgröße kann man im Preis-Leistungsverhältnis als sehr groß bezeichnen. Allgemein war das Essen auf jedenfall preiswert, wenn nicht sogar im Vergleich mit anderen Griechen schon günstig. Die Getränke waren gut gekühlt. Zusätzlich zu dem üblichen Softdrinks gab es auch Bier. Für Leute die eher weniger griechisch essen möchten gibt es zudem Pizza und Pasta. Summa summarum auf jeden Fall einen Besuch wert. Kann man empfehlen.

Anfahrt zu Heiligenhauser Grill:



Weitere Pizza in Heiligenhaus