Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug in Heiligenhaus Pizza
4.5 182 5
Talburgstraße 65 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
02056 5991696

Pizza in Heiligenhaus

Dorfkrug in Heiligenhaus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug:

Dorfkrug
Talburgstraße 65
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug

Telefon: 02056 5991696
Webseite: https://dorfkrug-heiligenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dorfkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und liebe Wirtsleute. Preise angemessen und sehr freundlich. Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr. Preis - Leistung stimmt ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servicepersonal super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist wirklich sehr lecker und außerordentlich frisch. Ich bin selten so freundlich und offenherzig bei meinem ersten Besuch in einem Lokal bedient worden. Ganz großes Lob! Wir werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan , um etwas zu trinken, und spät in Dorfkrug angekommen. Sehr freundlicher Empfang. Aufmerksame Bedienung. Und wer Schlager Musik mag fühlt sich dort heimisch ☺️ Allgemein schönes Ambiente mit viel Raum ✌????

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren positiv überrascht, ohne Erwartung hingefahren. Die Einrichtung schlicht. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, brauchten auch nicht lange drauf warten. Preis/Leistung super. Kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Dorfkrug:



Weitere Pizza in Heiligenhaus