Gasthof Kuhs Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kuhs in Heiligenhaus german;regional
4.5 5 5
Velberter Straße 146 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
02056 6528

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kuhs in Heiligenhaus

Reservierung:

Gasthof Kuhs hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Kuhs:

Gasthof Kuhs
Velberter Straße 146
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Kuhs

Telefon: 02056 6528
Webseite: http://www.gasthof-kuhs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Kuhs:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kuhs:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arthur Binkowski von Montag, 04.12.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher kundenorientierter Service. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Andre Kveite von Mittwoch, 22.11.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Nette und hilfsbereites Personal,alles gut gepflegt.....Das Essen war super,hatte schon verschiedene Gerichte bestellt....klasse... Nette Atmosphäre,sehr zu empfehlen. Da geh ich noch öfter hin Super

Bewertung von Stefanie Anna Katharina Kleine von Sonntag, 22.10.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall! Wir sind sehr enttäuscht. Die Gambas in Knoblauch waren viel zu salzig. Mein Freund wurde gar nicht erst gefragt, wie er sein Steak haben möchte, es war fast noch blutig und salzarm. Seine dazugehörigen Zwiebeln und Pommes waren so salzig, dass er sein Essen stehen lassen musste . Mein Lachs war nicht gegrillt , sondern fest gebraten, auch zu salzig. Die Kartoffeln labberig und salzlos. Das Ganze war gebettet auf einer extrem süsserTomatensauce( die so nicht in der Karte ausgezeichnet war). Die Kartoffeln waren nicht frisch , sondern regeneriert. Wir wurden abgewatscht, dass es Jedermanns eigener Geschmack sei und Ihnen würde ihr Essen schmecken. Dann versprach man uns, dads wir nur einen Hauptgang bezahlen müssten. Stattdessen wurden beide auf Seniorenteller umgemünzt. Wir sind unglücklich, nicht satt und haben für den Schund an die 70 Euro bezahlt.

Bewertung von Heide Schoenann von Sonntag, 01.10.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Tabbsi Tab von Donnerstag, 07.09.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges und gemütliches Restaurant gehobener Klasse. Das Essen ist vorzüglich. Alles in allem nur zum empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Kuhs:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heiligenhaus