Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf Tisch reservieren im Restaurant Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf in Havixbeck Deutsch
4.6 350 5
Masbeck 30 30 Havixbeck Nordrhein-Westfalen 48329
+49 2507 1300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Havixbeck

Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf in Havixbeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf:

Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf
Masbeck 30 30
48329 Havixbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Telefon: +49 2507 1300
Webseite: https://www.haus-fuesting.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf:

Montag: 17:30-21:00
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Highlights im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Barrierefreiheit im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Angebote im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Speiseoptionen im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Ausstattung im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Ambiente im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Publikum im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Planung im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Zahlungen im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Kinder im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Parkplätze im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Haustiere im Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf

Bewertungen von Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leider absolut traurig. Ein Jägerschnitzel wird einfach mit Bratensauce und Sauce Hollandaise gemixt übergossen und dann lieblos 8 Kilo Pilze draufgeworfen. Viel zu wenig Gewürzt und absolut lieblos zubereitet. Die Bratkartoffeln dazu haben noch nie Salz/Pfeffer/Kräuter oder sonstiges gesehen. Der Salat besteht aus 5 Blättern Eisbergsalat, einer Tomate aus dem Ausland(vermute ich, da sie so geschmacklos war, dass sie zwangsweise um die halbe Welt gereist ist) Nur das Dressing des Salates war lecker. Ansonsten zum Zwiebelfleisch; Völlig verwässerte Sauce das Fleisch war zu trocken. Wir hoffen, dass wir nur ein schlechten Tag des Kochs erwischt haben, da hier die Bewertungen andere Dinge von sich geben. Trotzdem für uns ein jämmerliches Küchenerlebnis wenn man die Preise beachtet. Service : War immer passend zur Stelle. Aber der Kellner viel zu laut unterwegs und mit unpassenden Sprüche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

80.Geburtstag gefeiert. Passte Alles sehr gut

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Haus Füsting | Restaurant, Biergarten & Minigolf:



Weitere Deutsche Restaurants in Havixbeck

Google Footer