Türkische Restaurants in Hattingen

Cappadocia Grill in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cappadocia Grill:

Cappadocia Grill
Blankensteiner Straße 17
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cappadocia Grill

Telefon: 02324 55965
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Cappadocia-Grill/371135026298995

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cappadocia Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cappadocia Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cappadocia Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schnell zubereitet. Preis-Leistung passt! Allerdings könnte das Ambiente etwas einladender sein. Daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.02.2021 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer, wenn nicht sogar der leckersten türkische Imbis in Hattingen. Fleisch vom Holzkohlegrill. Immer freundlich und bemüht. Und wenn nicht grade Lockdown ist, auch mit vielen Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen. Sehr nettes Personal, tolles Essen - großer Grillteller(Fleisch vom Grill), großzügige Potionen, Preis-Leistung richtig gut! Die Pommes, welche in der türkischen Küche eh nichts zu suchen haben, sind durchschnittlich. Deshalb lieber den Reis dazu bestellen, dieser war genau auf den Punkt und auch sehr lecker. Dazu leckerer Beilagensalat mit frischen Kräutern und wirklich schmackhafte selbstgemachte Soßen zum noch heißen frisch gebackenem Brot. Tolle Röstaromen am gegrillten Fleisch! Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal hier!!!

Anfahrt zu Cappadocia Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Hattingen