AsiaAn Tisch reservieren - Restaurant AsiaAn in Hattingen italian
2.6 5 5
Reschop 1 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 5680976

Tisch reservieren - Restaurant AsiaAn in Hattingen

Reservierungs-System kaufen:

AsiaAn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AsiaAn:

AsiaAn
Reschop 1
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AsiaAn

Telefon: 02324 5680976
Webseite: http://www.reschop-carre.de/unsere-geschaefte/geschaefts-profile/profilseite-best-doener/?PHPSESSID=

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AsiaAn:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AsiaAn:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant AsiaAn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Pfeiff von Dienstag, 10.04.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Nudelnwaren extrem weich ,Karotten und Sojasprossen mußte man suchen.Sosse aus der Flasche. Sambal auf allen Tischen leer. Es war auch nichts zum nachfüllen da.Ente trocken. Nie wieder!!!

Bewertung von AWD D von Montag, 09.04.2018 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde auch gerne nur 1.halben stern geben da ich jetzt 4 von 5 malen das falsche essen bekommen habe der koch die ganze küche zu hustet was ekelig ist und seine nase an seinem arm reibt was auch nicht geht Das essen ist naja gut ist es nicht

Bewertung von Elisabeth Schultz von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von "Schnellrestaurant" kann leider keine Rede sein. Gäste: 1Paar (wir) und eine Familie mit 2 Kindern. Hinter dem Tresen: ein Mann und eine Frau (ständig essend), also recht wenig los, gegen 15 Uhr an einem Donnerstag. Bestellung aufgegeben (von den angebotenen Suppen gab es keine), ab da hieß es warten und der Angestellten beim Essen zusehen. Nach 25 Minuten (!) und einer freundlichen Nachfrage sollte das Essen "sofort " kommen. Also meine Definition von "sofort" scheint eine andere zu sein, denn es dauerte noch weitere 10 Minuten. Die Familie musste auch nochmal nachfragen wegen ihrer Bestellung. Als das Essen dann endlich da war, war das Gemüse meines Essens kalt, der Reis lauwarm, dass einzig richtig temperierte war die Ente. Und dafür dann € 8,50 halte ich für zu teuer. Fazit: sehr langsam (auch dem Koch konnte man unterwegs die Schuhe besohlen) , Service war nicht vorhanden, Essen qualitativ eher unteres Niveau (kalt und keine Offenbarung), dafür aber zu teuer, Ambiente nicht vorhanden (sehr kalt, Tür stand ständig offen, unbeheizt). Einziger Pluspunkt: Die Zutaten waren frisch. Schade nur, wenn man damit nicht gut umzugehen weiß.

Bewertung von Mathias Ryska von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt und das obwohl wir ewig gewartet haben und der Laden leer war. Jetzt wissen wir warum. Sehr schlechtes Essen. Eiskalt und verqualmt. Müssen wohl sparen. Klima und Lüftungsanlage erst nach Rückfrage eingeschaltet. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Thomas von Samstag, 25.11.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kalt, da die Teller direkt im Eingangsbereich auf Gäste warten. Entenfleisch schon mehrfach aufgewärmt, daher ziemlich trocken. Hat schon mal besser geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant AsiaAn:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hattingen