Zur Glocke Tisch reservieren - Restaurant Zur Glocke in Hattingen greek
3.8 14 5
Johannisstraße 4 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 6844767

Tisch reservieren - Restaurant Zur Glocke in Hattingen

Reservierung:

Zur Glocke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Glocke:

Zur Glocke
Johannisstraße 4
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Glocke

Telefon: 02324 6844767
Webseite: http://www.zur-glocke-hattingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Glocke:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Glocke:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Glocke:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zur Glocke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Glocke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Glocke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Glocke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Tichauer von Montag, 31.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so...

Bewertung von Gerd Mackmann von Samstag, 08.07.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 7.7.2016 um ca.18:15 hinten auch der Terasse mit 2 Personen Platz genommen. Ncht alle Plätze besetzt, kein Gast in den Innenräumen. Um 18:45 konnten wir dann endlich Essen bestellen: gegrillte octupus, garnelenspiess, Bauernsalat. Der octopus war auf den Punkt gegart - das war aber auch das einzige Positive: er u. der garnelenspiess (wie aus der discounterkühlung) waren ungewürzt, keine knonlauchsousse wie es i d karte stand. der bauernsalat hatte nichts mit Griechenland zu tun: der übliche billige Eisbergsalat! auf Nachfrage erklärte die etwas unfreundliche Chefin das läge daran, dass es in Deutschland keine guten Tomaten gäbe. der samos-wein war praktisch zuckerwasser. als regelmässige griechenland-urlauber (kein all-inclusiv!) wissen wir was echtes griechisches Essen ist u. wie es schmeckt. In der Glocke in Hattingen wurden Wir enttäuscht! Wir waren das erste und letzte Mal da!

Bewertung von Björn Vogelsang von Samstag, 01.07.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, fairer Preis

Bewertung von Kristiane Ruthmann von Dienstag, 27.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann nur empfehlen

Bewertung von Regina von Dienstag, 18.04.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut kann man nicht anders sagen

Bewertung von Dagmar Schreiber von Freitag, 02.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier jedes Jahr zu Weihnachten essen. Kann ich nur empfehlen sehr lecker, freundliche Bedienung.

Bewertung von Jürgen Straeck von Dienstag, 16.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 13.8.2016 waren wir mit einer größeren Gruppe von ca. 20 Personen in der Glocke. Wir haben dann typisch griechisch Gyros bestellt. Das servierte Gyros war trocken, teilweise verbrannt und hatte mehr Kruste wie Fleisch. Das Fleisch mußte man schon suchen. Mit drei Personen haben wir dann das Gericht reklamiert. Wir erklärten der Bedienung ausührlich warum die Reklamation. Die Bedienung(Name ist bekannt), die sich aufführte wie die Chefin, nahm die Teller mit den Speisen zurück. Einige Zeit später kam sie zurück und fragte, ob wie etwas Neues haben möchten. Daraufhin wollten wie die Karte haben. Nach erneuter Aufforderung brachte sie uns die Karten. Erklärte aber gleich in einem unfreundlichen und herrischen Ton, dass wir bei einer neuen Bestellung auch das reklamierte Gyros bezahlen. Also, 1 Gericht essen und zwei bezahlen. Das haben wir natürlich spontan abgelehnt und keine weitere Bestellung aufgegeben. Als es ans Bezahlen ging, wollte sie dass wir das Gyros auch bezahlen. Das haben wir abgelehnt. Nach einigem Hin- und Her und unserem Verlangen hat sie dann die Polizei zur Klärung gerufen. Aufnahme der Personalien etc. Sie stellte uns als Gäste so hin, als wollten wir nur provozieren und ihr Geschäft schädigen. Was uns natürlich fern lag. Wir wollten nur etwas Gutes essen und einen gemütlichen Abend im Kreise unserer Freunde verbringen. Der war natürlich uns und auch allen anderen dann vermiest. Solch einen Service wie in der Glocke haben wir noch nirgendwo erlebt, auch wenn es schon mal etwas zu reklamieren gab. Normalerweise hört sich die Bedienung oder der Chef die Beschwerden an, wenn diese berechtigt ist sorgt er für sofortige Abhilfe und serviert kostenlos ein neues Gericht. Aber hier geht es wohl nur um Abzocke und Statusdenken - ich bin der Chef und was ich sage hast Du "der Gast" zu befolgen. So kann man keine Werbung für das Lokal und neue Gäste machen. Zur Glocke - NIE WIEDER!

Bewertung von Thomas Krämbring von Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit 20 Personen dort. Wir waren seit Monaten angekündigt... Service unter aller Sau und unfreundlich. Mein Essen wurde vergessen. 3 weitere Personen reklamierten ihr trockenes mit schwarz verbrannter Kruste Gyros. Die Bedienung (Chefin) nahm die Teller mit und fragte ob sie sich was neues aussuchen möchten. Als sie die Karten brachte, sagte sie daß die Gäste aber das Gyros trotzdem bezahlen müssten, was sie verneinten. Wir wollten etwas später bezahlen, da sagte ich ihr daß es schade ist, daß 30min keiner kam um die Getränkebestellung aufzunehmen. Bekam als Antwort: SIE HÄTTEN JA HIER NICHT HINKOMMEN BRAUCHEN... Bei den anderen Dreien wurde die Polizei gerufen...PEINLICH... Wie kann man seinen Laden nur selbst zerstören? NIE WIEDER...

Bewertung von Michael Voss von Montag, 09.05.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi

Bewertung von Volker Clausen von Sonntag, 06.12.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll ich lange schreiben. Wir hatten für 19:30 Uhr einen Tisch bestellt und waren um 19:20 Uhr dort. Um 21:30 Uhr hatten wir noch nichts zu Essen. Nie wieder.

Bewertung von Elvira Saur von Samstag, 17.10.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ,das Fleisch, butterzart, alles ganz frisch. Salat knackig. Und Portionen reichlich. Nur weiter zu empfehlen. Ein super nettes Personal . Wir kommen wieder !!!!

Bewertung von Thomas Hülsmann von Montag, 13.07.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert: lecker und freundliches Personal.

Bewertung von Christoph Snelting von Montag, 06.04.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes restaurant, nettes ambiente, freundliches personal alles top der Grillteller war Super lecker, hat mir sehr gut gefallen/geschmeckt. 5/5*

Bewertung von Peter Droste von Samstag, 03.01.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Preis Leistung ist voll O.k. Das Essen ist wirklich lecker und völlig ausreichend. Daumen hoch

Anfahrt zum Restaurant Zur Glocke: