Zur Glocke Tisch reservieren - Restaurant Zur Glocke in Hattingen greek
3.9 5 5
Johannisstraße 4 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 6844767

Tisch reservieren - Restaurant Zur Glocke in Hattingen

Reservierung:

Zur Glocke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Glocke:

Zur Glocke
Johannisstraße 4
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Glocke

Telefon: 02324 6844767
Webseite: http://www.zur-glocke-hattingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Glocke:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Glocke:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Zur Glocke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Kromrey von Mittwoch, 17.01.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Betreiberfamilie, tolles Ambiente, super Essen und sehr freundlicher Service

Bewertung von Frank Spankus von Montag, 13.11.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird alles frisch gemacht Das Personal ist freundlich und es ist lecker

Bewertung von T M. von Montag, 02.10.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich kein schlechtes Lokal. Doch leider hat man hier starke Defizite in Sachen Service: Mit einer Gruppe vorab reserviert endete die Bestellung und Servierung der Essen im Chaos. Der letzte bekam nach 1,5 Stunden sein Essen, alle anderen irgendwann dazwischen. Getränkebestellungen gingen manchmal "verloren". Am Ende hatte die Chefin selbst den Überblich verloren, denn Sie hatte noch einige Vorspeisen und Getränke offen, die aber keinem gehörten. Das machte Sie ziemlich fuchsig, versuchte aber gegenüber den Gästen freundlich zu bleiben. Eigentlich schade, denn das Gyros überbacken was ich hier gegessen habe, war das besten was ich jemals hatte ! Ich war außerordentlich positiv überrascht.

Bewertung von Marco Dombrowsky von Freitag, 22.09.2017 um 05:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service und Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gerd Mackmann von Samstag, 08.07.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 7.7.2016 um ca.18:15 hinten auch der Terasse mit 2 Personen Platz genommen. Ncht alle Plätze besetzt, kein Gast in den Innenräumen. Um 18:45 konnten wir dann endlich Essen bestellen: gegrillte octupus, garnelenspiess, Bauernsalat. Der octopus war auf den Punkt gegart - das war aber auch das einzige Positive: er u. der garnelenspiess (wie aus der discounterkühlung) waren ungewürzt, keine knonlauchsousse wie es i d karte stand. der bauernsalat hatte nichts mit Griechenland zu tun: der übliche billige Eisbergsalat! auf Nachfrage erklärte die etwas unfreundliche Chefin das läge daran, dass es in Deutschland keine guten Tomaten gäbe. der samos-wein war praktisch zuckerwasser. als regelmässige griechenland-urlauber (kein all-inclusiv!) wissen wir was echtes griechisches Essen ist u. wie es schmeckt. In der Glocke in Hattingen wurden Wir enttäuscht! Wir waren das erste und letzte Mal da!

Anfahrt zum Restaurant Zur Glocke: