Pizza in Hattingen

Pizzeria Tonino in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Tonino:

Pizzeria Tonino
Kirchplatz 3
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Tonino

Telefon: 02324 52267
Webseite: http://www.trattoria-tonino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Tonino:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Tonino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Tonino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dort draußen zu sitzen und zu verweilen ist wirklich wunderschön. Auch die Pizza hat uns bisher stets gut bis sehr gut geschmeckt. Aber die 2 Punkte Abzug gibt es für den miserablen Service. Unser letzter Besuch war diesbezüglich der Höhepunkt! Über eine halbe Std. haben wir auf Getränke gewartet. Kurz nachdem diese endlich kamen, wurde die Pizza serviert. Die war nur noch lauwarm, und unser Eindruck war, dass die Pizza fertig war und es auffiel, dass wir noch nichts zu trinken hatten. Da wurde die Pizza kurzerhand erst mal stehen gelassen. Dasselbe Problem hatten auch andere Gäste. Als wir nach dem Essen nochmals eine Getränkebestellung aufgaben, mussten wir wieder ellenlang warten. Auf Nachfrage wurde unwirsch reagiert. Ich bekam dann mein Getränk, der Wein für meinen Lebensgefährten war angeblich aus. Daraufhin wollten wir zahlen und gehen, wunderten uns, wieviel wir zahlen sollten. Auf Nachfrage waren 3 Wein berechnet, von denen wir 2 erhalten haben. Auf die Aussage, der Weine sei ja ausgegangen, ging der Chef kurz fort und kam mit einem Glas von dem angeblich nicht mehr vorhandenen Wein zurück. Schade, nach diesem Abend werden wir das Tonino wohl nicht mehr besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine ordentliche und gute Pizzeria. Nettes und freundliches Personal. Man kann draußen sitzen. Direkt an der Kirche. Tisch bestellen macht Sinn. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich super!! Das Ambiente am Kirchplatz ist sowieso unschlagbar. Leider war es einfacher zu bezahlen, als etwas zu trinken zu bekommen. Hätten auch mehr Geld da gelassen, hätten wir noch etwas zu trinken bekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider war die Bestellung nicht richtig geliefert worden. Doch nachdem man mit dem netten Besitzer gesprochen hat würde die richtige Bestellung umsonst nachgeliefert. Pizza war sehr lecker

Anfahrt zu Pizzeria Tonino:



Weitere Pizza in Hattingen