Gaststätte Emsche 21 Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Emsche 21 in Hattingen
4.1 7
Emschestraße 21 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 21789

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Emsche 21 in Hattingen

Adresse:

Gaststätte Emsche 21
Emschestraße 21
45525 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 21789

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Emsche 21 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Emsche 21

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Zi von Freitag, 25.11.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt die leckere Vorspeisen haben kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Kevin Müller von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal mit meiner Freundin in der Emsche Essen war sehr gemütlich sehr leckeres frisches Essen. Es ist ein Besuch wert um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Bewertung von Roland Archut von Dienstag, 08.11.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich, auch das Ambiente im alten Fachwerk gefällt. Die Speisen schmeckten jedoch nicht, die Salate waren nicht frisch und Gyros und Co. wurden statt frisch gegrillt nur aufgewärmt und waren schon am Tisch kalt. Auch über die Moussaka wurde nur in der Mikrowelle eine Scheibe Käse zerlaufen gelassen. Zähne brauchte man zum Essen dieser nicht, da es sich fast ausschließlich um eine zerkochte Masse handelte. Nur der Rabatt nach Ansprache der Kritikpunkte hat noch ein kleines positives Erlebnis gebracht. Nachtrag: Wenn man dieses Lokal hier bewertet, melden sich die Besitzer anschließend per PN, weil Sie nicht zufrieden sind: "Guten Abend! Da ich leider bei deiner bewertung in der emsche 21 nicht kommentieren kann mach ich das mal von hier aus (Facebook sei dank)! Erstens hattest du moussaka was dir angeblich zu kalt war aber so lecker das du weiter gegessen hast deine 2 bekannte die zu ihrem essen noch ein kleinen salat hatten den du nicht hattest und mit Sicherheit frisch war dafür stellung nimmst, sowas macht man nicht! Du hast auch nicht weniger bezahlt weil wenns nicht schmeckt ess ich nicht! für deine freunde tuts mir leid aber ich bleib dabei das es frisch war und vom grill gyros kann sein das es zu trocken war! und so wie du es geschrieben hast stimmt nicht mit das was hier abgelaufen ist! aber naja keiner kann was dafür wie er als mensch ist! ach ja und danke für ein stern mehr als bei Aral wer weiss was man da ohne zähne lutschen konnte

Bewertung von Jens Köllner von Dienstag, 26.05.2015 um 03:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett

Bewertung von Uwe Borgboehmer von Samstag, 17.01.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Astrid Erler-Nitsch von Samstag, 23.02.2013 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Glasmacher von Sonntag, 30.12.2012 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Gaststätte Emsche 21 ist man sehr appetitlich angerichtete Gerichte. Ich bin mit einem Jägerschnitzel angefangen. Einen kleinen Salat gab es als Vorspeise. Dann das Jägerschnitzel. Leckere Gasthof Pommes, geklopftes und frisch paniertes und gebratenes Schitzel mit Baby Champions und frisch gemachter Soße. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Emsche 21