Bänksken Tisch reservieren - Restaurant Bänksken in Hattingen
4.7 5
Gelinde 5 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 201950

Tisch reservieren - Restaurant Bänksken in Hattingen

Adresse:

Bänksken
Gelinde 5
45525 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 201950
Webseite: http://www.hattingen-pur.de/baenksken/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bänksken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bänksken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Schmidt von Montag, 30.03.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl mittlerweile beste Italiener in Hattingens Altstadt. Uriges Fachwerk-Restaurant, frische Zutaten, höflicher Service, richtig gute Küche, Klasse Pasta!

Bewertung von Herbert Moritz von Donnerstag, 26.02.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergasthaus. Nettes Personal.Gutes Essen.Schönes Ambiente. Kommen extra aus Remscheid und immer wieder gerne

Bewertung von Ich gucke Simulatoren von Mittwoch, 13.08.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wunderbares Restaurant mit exzellentem Essen sowie ein hervorragendes Ambiente ist auch gegeben.

Bewertung von Danni Determeg von Samstag, 16.07.2011 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.01.2011 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem gestriegen Besuch des Restaurants (Silvester - Essen mit vier Personen) kann ich nur sagen: Spitze! Das Restaurant war sehr gut besucht. Schätzungsweise voll besetzt. Den Tisch hatten wir ein paar Tage vorher reserviert. Die Bedienung und überhaupt das ganze Personal waren sehr freundlich und aufmerksam. Man brachte uns sofort die Speisen und Getränke karte. Nach der Getränkebestellung folgte auch in sehr kurzer Zeit die Bedienung. Auch die Vorspeise ( Suppe 6,50€ ) war einfach ein Traum. Nach dieser wirklich sehr guten Vorspeise war uns schon fast klar, dass der Hauptgang ( Steak 17,50€) wohl kaum zu schaffen war. Was sich dann auch bestätigte. Die Gerichte waren sehr gut angerichtet sodass sie auch ein Augenschmaus waren. Der zeitliche Abstand zwischen den Gängen war einfach optimal. Wir konnten uns zwischen der üppigen Vorspeise und dem Hauptgericht bei Rotwein und einem gepflegten Weizenbier sehr gut unterhalten. Fazit: Alles Superklasse (man bedenke es war Silvesterabend), wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Volle 4 Sterne und wirklich einen Besuch wert !

Adresse vom Restaurant Bänksken