Op dä Höh Tisch reservieren im Restaurant Op dä Höh in Hattingen Pizza
4.2 373 5
Schanzerweg 8 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45529
02052 4544

Pizza in Hattingen

Op dä Höh in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Op dä Höh:

Op dä Höh
Schanzerweg 8
45529 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Op dä Höh

Telefon: 02052 4544
Webseite: https://www.opdaehoeh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Op dä Höh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Op dä Höh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Op dä Höh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente draußen in der Natur. Die Bedienung war sehr freundlich, aber einer der Bedienungen kannte die Tagesangebote nicht so richtig ("und noch irgendeine andere Fischsorte") .. das Essen war lecker, nicht zu viel, nicht zu wenig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

????‍????????‍????Nettes Ausflugslokal,das wir auf Einladung zum Kaffee und Kuchen besucht haben. Die "Rampe" vom Parkplatz zum Eingang ist etwas steil. Es gibt eine grosse Toilette für Behinderte vor dem Eingang. Alle Plätze sind mit einem Rollstuhl gut anzuführen. Die Bedienung war nett, aufmerksam und hilfsbereit auch beim Aufhalten der Türen. Kuchen ist zu empfehlen zum Essen können wir nichts sagen. Das Restaurant ist unseres Erachtens einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit über 10 Personen dort. Das Restaurant liegt schön im Grünen, wirklich toll. Das Essen war auch gut. Doch die Portionen hätten etwas größer sein können, auch das Personal war mit der Arbeit etwas überfordert und teilweise auch nicht sehr freundlich. Alles in Allem waren wir aber zum größten Teil zufrieden, es bleibt aber Luft mach oben. Von uns 3 von 5 Sternen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bürgerliche Küche leider keine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Zur Kaffeezeit sehr zu empfehlen, viele verschiedene leckere Kuchen. Bedienung und Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Op dä Höh:



Weitere Pizza in Hattingen