Gasthaus Zum Deutschen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Deutschen in Hattingen german
3.9 24 5
Isenbergstraße 69 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45529
02324 41179

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Deutschen in Hattingen

Reservierung:

Gasthaus Zum Deutschen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:

Gasthaus Zum Deutschen
Isenbergstraße 69
45529 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen

Telefon: 02324 41179
Webseite: http://www.zumdeutschen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Brenne von Samstag, 19.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne lecker essen und gemütlich sitzen

Bewertung von Rudolf Lange von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location. Essen nicht schlecht.

Bewertung von Astrid Engelmann von Montag, 14.08.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Geschmackvoll das Essen,und ein sehr freundliches Personal

Bewertung von Susanne S von Freitag, 07.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen kann ich nichts sagen, da uns nachdem wir den Kinderstuhl bekommen haben der Appetit vergangen war, er war sehr dreckig und nachdem wir selbst versucht haben ihn sauber zu machen haben wir mit erschrecken festgestellt dass der Stuhl voller Schimmel war.

Bewertung von Kim Nadine Adamek von Sonntag, 02.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss leider etwas länger warten, bis jemand zur Bedienung im Biergarten erscheint. Die Böden in den Toiletten sind absolut schmierig und glatt, die Türen zu den Kabinen dreckig. Das Essen ist mittelmäßig. Das Bier schmeckt. Das Vatertagsevent ist großartig.

Bewertung von Annette Stöcker von Sonntag, 28.05.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche deutsche Küche,sehr freundlicher und aufmerksamer Service,saisonale Gerichte.Die Schnitzel sind ein Hit!

Bewertung von wuestegobi1964 von Freitag, 21.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich

Bewertung von Sascha Just von Sonntag, 09.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel war innen roh, keinerlei Verantwortungsbewusstsein seitens der Bedienung. Nie wieder!

Bewertung von Peter Büttinger von Samstag, 11.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokalität ist schon etwas älter aber das Essen war sehr gut. Ich denke darauf kommt es an, hab das Schnitzel Duo gegessen.

Bewertung von Chris Baerlin von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tina Vonnemann von Dienstag, 08.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bäh! Jägerschnitzel bestellt: Soße geschmacklos mit 4 Pilzen und das Schnitzel mit mehr Panade versucht dicker aussehen zu lassen, daher sehr fettig. Waren eine große Gruppe (25 Leute), als der letzte sein Essen bekommen hat waren die ersten schon fertig. :(

Bewertung von Silvia Zettel von Montag, 31.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern, den 30.10.2016, waren wir nach langer Zeit mal wieder im Gasthaus ,Zum Deutschen, mit Freunden zum Essen. Wir haben uns geschämt, daß der Vorschlag dorthin zu gehen von uns kam.Das dritte Mal in Folge war das Essen nicht weiter zu empfehlen. Der einzige Lichtblick war die nette Bedienung. Gänsekeule bitte von der Speisekarte streichen, weder das Fleisch noch der Rotkohl geschweige den die Klöse waren im geringsten schmackhaft, das haben wir auch sofort der Bedienung mitgeteilt. Die Soßen waren wie aus der Tüte, dick pampig ohne Geschmack, Salz und Pfeffer gibt es in der Küche nicht, die Gänsekeule war zäh (mal bei Eggers in Sprokövel essen gehen, da kostet die Keule nur etwas mehr). Wir waren früher oft, das heißt so drei vier mal im Monat, dort zum Essen, wir sind unserem Geld nicht böse und werden in Zukunft darauf verzichten zum Deutschen zu gehen und dieses Gasthaus auch nicht mehr weiter empfehlen. Schade das man einen Stern anklicken muß, sonst kann man nicht posten, hiermit nehme ich den Stern zurück.

Bewertung von Dominick Korbel von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach unglaublich lecker beim Gasthaus zum Deutschen! Ich war mit meiner Freundin jetzt schon öfters dort (Buffet), der Service ist Spitze! Sehr zuvorkommen, familiär und freundschaftlich. Volle 5 Sterne für nettes Personal, leckeres Essen und eine coole Location! :)

Bewertung von Kai Loof von Sonntag, 09.10.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hartmut hartmann von Dienstag, 20.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Figielek von Samstag, 03.09.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Guntmar Staeck von Montag, 27.06.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay, Ambiente nicht sehr ansprechend

Bewertung von Barbara an der Brügge von Samstag, 09.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Keswick Tours von Samstag, 26.03.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tatarenspieß ist wieder auf der Karte und einfach nur empfehlenswert. Sehr zartes Fleisch. Bei normalem Hunger bloß keine Vorspeise nehmen, sonst wird es etwas knapp mit dem Platz. Aber auch das mit Camembert überbackene Schmitzel ist sehr lecker.

Bewertung von xx xx von Samstag, 23.01.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Schwertfeger von Sonntag, 25.10.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von micha höffner von Mittwoch, 19.11.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Skrzypczak von Donnerstag, 16.05.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Timmermann von Samstag, 13.04.2013 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Deutschen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hattingen