Wegermanns Bio-Landhaus i.W. Tisch reservieren im Restaurant Wegermanns Bio-Landhaus i.W. in Hattingen Deutsch
4.5 141 5
Wodantal 62 62 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45529
+49 2324 395010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

Wegermanns Bio-Landhaus i.W. in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wegermanns Bio-Landhaus i.W.:

Wegermanns Bio-Landhaus i.W.
Wodantal 62 62
45529 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Telefon: +49 2324 395010
Webseite: http://www.wegermanns-bio-landhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wegermanns Bio-Landhaus i.W.:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wegermanns Bio-Landhaus i.W.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wegermanns Bio-Landhaus i.W.:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Highlights im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Barrierefreiheit im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Angebote im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Speiseoptionen im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Ambiente im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Publikum im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Planung im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Zahlungen im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Kinder im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Haustiere im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Amenities im Wegermanns Bio-Landhaus i.W.

Bewertungen von Wegermanns Bio-Landhaus i.W.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier gestern, am Karfreitag, mit vier Personen Mittagessen. Jeder hat ein Gericht von der Fischkarte gehabt und war super zufrieden. Ich habe mich für das Saiblingsfilet mit Nussbutter und Salzkartoffeln entschieden. Es war einfach hervorragend. Dazu ein toller, freundlicher Service. Vielen herzlichen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegenes romantisches Hotel. Problemlose Buchung von 3 Zimmern mit Bad. Reichhaltiges Frühstück, top Qualität, dessen Cerealien, Getränke Aufschnitt, Käse Jogurth Eier in versch. Variationen am Vortag aus einer Liste ausgewählt und am Folgetag am Tisch serviert wird. Restaurant leider nicht in Anspruch genommen. Super Service. Ca.5 km vom Weihnachtsmarkt Hattingen entfernt. Besuch dort jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Freude an kreativen & überraschenden kulinarischen Köstlichkeiten hat, ist hier bei Wegermanns Bio-Landhaus absolut richtig. Wir waren mit Freunden hier und haben die hochwertigen & äußerst leckeren Speisen genossen. Auch der Service ist sehr freundlich und klasse. Ich habe aus der Sonder-"Stullenkarte" das frische Quellbrot mit Hack aus dem Schweinerücken mit Zwiebeln, Oliven und Kapern geschlemmt. Das war sau gut!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen tolles Ambiente,sehr schöne Gegend Heute Erster Besuch, bestimmt nicht der Letzte.toll

Anfahrt zu Wegermanns Bio-Landhaus i.W.:



Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

Google Footer