Pommes Kurve Tisch reservieren - Restaurant Pommes Kurve in Hattingen
3.9 11
Wittener Straße 30 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45527
02324 6839990

Tisch reservieren - Restaurant Pommes Kurve in Hattingen

Adresse:

Pommes Kurve
Wittener Straße 30
45527 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 6839990
Webseite: http://www.pilgrimshoehe.de

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pommes Kurve hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pommes Kurve

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Cerny von Sonntag, 20.11.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal verdient 5 Sterne und der Imbiss 3 bis 4 Sterne!

Bewertung von Stefan Rennekamp von Montag, 01.08.2016 um 03:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingung

Bewertung von Thomas Schubert von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, preiswertes Essen. Schön gelegen, freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Guntmar Staeck von Montag, 27.06.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und Pommes Hütte, Service könnte etwas freundlicher sein...

Bewertung von Ralf Riedel von Freitag, 17.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger waren lecker das Ambiente angenehm. Bedingungen freundlich und hilfsbereit.Preise sind angemessen .

Bewertung von Holger Ro von Sonntag, 15.05.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Lokalität.. Sehr nette, freundlich, mitdenkende und nicht aufdringliche Bedienung.. Essen, Burger waren sehr gut, auch das Schnitzel und Pommes, die Pommes wurden in einem Becher gereicht.. Daumen hoch..

Bewertung von Dirk Oppitz von Dienstag, 17.11.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lokalität neu und schön gestaltet. Das Essen dort ist über gut und preislich ok. Die Sparerips und Burger sind wirklich super. Wir gehen dort immer wieder gerne hin.

Bewertung von alphetier von Freitag, 30.10.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche war ich im Restaurant Pilgrimshöhe mit ein paar Freunden einen Burger essen. Service war sehr gut. Das Essen war Qualitativ und Geschmacklich sensationell. Musik zu laut, aber auf Anmerkung auch sofort leiser gestellt. Fazit: Wer gute Burger in gepflegter Atmosphäre zu moderaten Preisen essen möchte, ist im Restaurant Pilgrimshöhe genau richtig. 5 von 5 Sternen

Bewertung von Herr Mu von Mittwoch, 02.09.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier ist die erste Wahl und eine gute Adresse wenn man einen gehobenen Schnellimbiss sucht. Es gibt unten am Parkplatz eine gewöhnliche Pommesbude und im Haus oben weitere Gerichte. Der Preis ist derselbe, allerdings wird die Currywurst oben richtig auf einem Teller angerichtet. Es gibt Aktionstage für z.B. Sparerips, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Wochenende. Die Ausstattung ist besser als in einer gewöhnlichen Pommesbude und es gibt einen Kamin mit echtem Feuer, welches aber von einer Gasflamme stammt. Das Haus ist auch für Familienfeiern zu empfehlen.

Bewertung von Katharina Scheffler von Donnerstag, 23.04.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sonntagsbrunch ist genial!! Vor allem die frischen Waffeln waren ein Highlight. Leider bekommt man außerhalb des brunches nur eine fertig Waffel aus der Packung. Aber wir hatten jedes mal super nette Kellner, die sich auch bemüht haben auf englisch, für meinen Freund aus England, zu sprechen. Die Räumlichkeiten sind auch super schön.

Bewertung von Ramona Leibold von Freitag, 27.06.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Relativ teuer und schlicht wenig auf dem Teller. Satt bin ich als schlanke Frau von der "berühmten" Currywurst mit Pommes nicht geworden. Geschmacklich ebenfalls unterste Schublade. Die Sauce bzw. die Pommes waren total versalzen.

Adresse vom Restaurant Pommes Kurve


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hattingen