Pilgrimshöhe Tisch reservieren - Restaurant Pilgrimshöhe in Hattingen regional
4.1 5 5
Wittener Straße 30 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45527
02324 6839990

Tisch reservieren - Restaurant Pilgrimshöhe in Hattingen

Reservierung:

Pilgrimshöhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pilgrimshöhe:

Pilgrimshöhe
Wittener Straße 30
45527 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pilgrimshöhe

Telefon: 02324 6839990
Webseite: http://www.pilgrimshoehe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pilgrimshöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pilgrimshöhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pilgrimshöhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Post Zug von Dienstag, 09.01.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger. Und das von einem, der Burger im allgemeinen als "muss nicht sein" beurteilt. Hier jedoch erstaunt über den vorzüglichen Geschmack. Hilfreiche Hinweise der freundlichen Bedienung bezüglich der Menge der zusätzlichen Beilagen. Die Burger waren an sich schon reichlich. Erfolg dieses Besuchs: mehrfache Wiederholungen fest eingeplant.

Bewertung von Danni M von Sonntag, 07.01.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames Personal. Gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Preisleistung stimmt.

Bewertung von Ralf M von Freitag, 01.12.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich möchte hier einmal meine Wut ablassen ! Ich gehe einmal wöchentlich in dieses Restaurant mal mit Familie mal mit Freunden.Ich (Wir) wurden bis jetzt immer FREUNDLICH bedient egal von welcher Bedienung.Alle sind sehr offen und sehr nett! Wenn ich das hier lese, frage ich mich ob die Leute nichts besseres zu tun haben! Angeblich ist immer die Bedienung oder die Küche schuld! Habt ihr mal die Schuld bei euch gesucht ????!!! So wie ihr in den Wald rein schreit so schallt es zurück !!! Anstatt immer irgendwelche Bewertungen abzugeben sagt es doch mal direkt vor Ort was euch nicht gefallen hat ,anstatt hier alles schlecht zu reden und Dinge zu dramatisieren !!!! Wir finden euch super macht weiter so.5 Sterne an die Bedienung und 5 Sterne an die Küche !

Bewertung von Lisa Cie von Donnerstag, 30.11.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise sieht man immer etwas gutes an einem Restaurant aber das einzigste gute ist da, wenn man das Restaurant verlässt. Es war nicht das erstemal, dass der Besuch in diesem Restaurant extrem enttäuschend war. Die Bedienung ist auf so eine schlimme Art unhöflich. Schon als wir zu der Tür rein kamen wurden wir nett gesagt ignoriert als wir nachfragen mussten ob das Restaurant überhaupt noch geöffnet hat kam nur ein patziges : ja bis 21 Uhr . Das haben wir so hingenommen und uns einen Platz gesucht als die ‚Bedienung‘ mit den Speisekarten zu uns kam guckte Sie uns mit einem unglaublich genervten Blick an und fragte uns : ‚ is‘ was ?! ‚ Lange Rede kurzer Sinn ganz schnell da raus. Da es nicht die erste schlechte Erfahrung war , wird dieses Restaurant in Zukunft nicht mehr von uns besucht!

Bewertung von Daniel Tangermann von Mittwoch, 08.11.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckere Burger, kein Vergleich zu Fast-Food-Ketten Burger. Personal sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Pilgrimshöhe:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hattingen