Ristorante Barbone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Barbone in Hattingen
4.7 13
Waldstraße 62 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 3449787

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Barbone in Hattingen

Adresse:

Ristorante Barbone
Waldstraße 62
45525 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 3449787
Webseite: http://barbone-hattingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Barbone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Barbone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von makeidea Stanzione von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität und Ruhe unserer Prioritäten Jeder Wein hat seine eigene Geschichte, erzählt es ist unsere Leidenschaft

Bewertung von Remo Mazen von Sonntag, 21.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecke ❤️❤️❤️❤️

Bewertung von Udo Erlemeyer von Samstag, 20.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man sehr gut Essen.

Bewertung von Andreas Behre von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der mit Abstand freundlichsten und beste (äyptische) Italiener im Raum Hattingen. Mimo ist immer gut gelaunt, freundlich und versteht es eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen. Das Essen ist einfach nur super und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Bewertung von Sandra Krauskopf von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Gut möglich. Die Portionsgröße ist für mich etwas übertrieben. Ich hatte gestern schwarze Linguini mit Lachs und Gambas. Mir wurde gleich bei der Bestellung gesagt, dass ich keinen Salat dazu mehr benötige. Das ist mit Sicherheit richtig gewesen ... aber mir hätte eine Portion in nomaler Größe mit einem Rucola-Salat einfach besser gefallen. Das Essen war als es ankam leider nur lauwarm. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Stefan Kuemmel von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Das mit Abstand beste Restaurant in Hattingen! Mehr als "nur Pizza"- obwohl die auch Klasse ist!

Bewertung von Bernie Ostendorf von Sonntag, 20.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute mit meiner Freundin einen sehr angenehmen abend im mimo verbracht. Man wurde ausgesprochen freundlich empfangen und mit gutem service bewirtet. Das essen schmeckte bei der gemütlichen Atmosphäre gleich noch mal so gut. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Jaroslaw Rzonska von Samstag, 27.02.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und klasse Atmosphäre. Wir sind oft hier. Ein Italienischesabend endet immer mit Tanzen und guter Musik.

Bewertung von Brigitte Winkelhaus von Montag, 07.12.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, nettes Personal und sehr gute mediterrane Küche, was will man mehr. Wer die italienische Küche liebt, mit seiner reichhaltigen Auswahl an Speisen (nicht nur Pizza und Pasta) ist im Mimo bestens aufgehoben.

Bewertung von Frank Weber von Sonntag, 11.10.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört wohl in die Kategorie Geheimtipp. Super leckeres Essen sehr. Nette Bedienung. Familiäres Ambiente. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von T Lo von Sonntag, 13.09.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft und mit bestellten Buffet. Dementsprechend kann ich zu der Karte und der Preis-Leistung nichts sagen. Unser Essen war sehr vielfältig und die Vorspeisen mit Lachs, Hummer, Muscheln und verschiedenen Antipasti relativ aufwendig. Alle Gerichte waren auf den Punkt zubereitet und gut gewürzt. Gleiches gilt für die Haultspeisen und den Nachtisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier werden wir demnächst gerne nochmal einkehren.

Bewertung von corax gofarmer von Montag, 07.09.2015 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Mimo!... seinen Laden und sein Team! Sehr familiär...kinder sind herzlichst willkommen Service und essen 1a!

Bewertung von Daniel Tangermann von Donnerstag, 04.06.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir mit Freunden bei Mimo essen. 4 Erwachsene, 4 Kinder. Sofort wurde uns ein Tisch auf der Terrasse fertig gemacht. Service war super, Alle, das komplette Team! Essen war auch sehr gut, vor allem die Pizza. Vorweg gab es Brot mit Oliven und Dip. Für die Kinder gibt es draußen einen Spielbereich mit Schaukel, Wippe, Trampolin und diversen Bobby-Car ähnlichen Fahrzeugen - sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Barbone