Las Olas Tisch reservieren - Restaurant Las Olas in Hattingen
4.4 14
Emschestraße 42 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 6866670

Tisch reservieren - Restaurant Las Olas in Hattingen

Adresse:

Las Olas
Emschestraße 42
45525 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 6866670
Webseite: http://www.lasolas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Las Olas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Las Olas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Martins von Dienstag, 15.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, vielseitiges,typisch spanisches Essen ! Freundliche Bediehnung. Reservierung zu empfehlen :-)

Bewertung von Sebastian Beer von Montag, 24.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zum fairen Preis. Überrascht wurden wir dadurch, dass die Tapas hier überwiegend der griechischen Küche entstammten.

Bewertung von Kurt Chlench von Sonntag, 11.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Eine Reservierung ist ratsam da das Las Olas sehr beliebt ist. Der Flamencoabend ist klasse!

Bewertung von Linda-Marie Lienecke von Sonntag, 14.08.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen zu gehobenen Preisen. Sehr schönes Ambiente und nettes Personal.

Bewertung von Thomas Engels von Samstag, 06.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sind wir zum ersten Mal dort gewesen. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert, denn das Lokal war richtig gut voll. Trotzdem war die Bedienung völlig auf Zack. Sehr gefallen hat uns, dass wir bei der Auswahl der Tapas die Nummern der einzelnen Gerichte vorab auf die Tischunterlage in vorgesehene Felder eintragen konnten. Das hat uns die Bestellung sehr vereinfacht. Das Essen war sehr perfekt, wurde flüssig nacheinander serviert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Markus Bieniek von Sonntag, 24.07.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Tapas der Stadt! Gute Essen im allgemeinen. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Nelli von Montag, 16.05.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas

Bewertung von Eisian H von Sonntag, 10.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Nir Tak von Montag, 14.03.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund des Gutscheinbuches waren wir letzte Woche Tapass "fremd essen" in der Altstadt Taberna, gleichfalls in Hattingen. Wir wussten vorher schon, dass das Las Olas wirklich richtig gut und lecker ist... aber nach der Erfahrung ist uns das nochmal um so mehr bewusster geworden!! Gemütliches Ambiente, super leckeres Essen, freundliches Personal... wir freuen uns auf's nächste Mal :)

Bewertung von Edyta Nowak von Freitag, 05.02.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, super Chef, nette Bedienung und dazu noch gemütlich. Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Frank N von Dienstag, 29.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Schwertfeger von Sonntag, 25.10.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Volker Schmidt von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tappas St its best! Bester Spanier in großem Umkreis. Leider ohne Reservierung fast nichts zu kriegen. Pflicht: Das scharfe Aioli!

Bewertung von Anja Klassen von Mittwoch, 16.07.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finds hier immer wieder super! Die Tapas sind lecker und bezahlbar. Besonders zu empfehlen sind die kleinen grünen gegrillten Paprikas und die Schweinespieße. Mit der Bedienung war ich bis jetzt auch zufrieden. Sowohl drinnen als auch draußen ist es schön gemütlich. Der einzige wirklich große Minuspunkt ist das Steak - das ist wirklich unter aller Sau. Wenn man sich aber an die Tapas hält dürfte man jedes mal satt und zufrieden nach Hause gehen :)

Adresse vom Restaurant Las Olas


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hattingen