Basilea Tisch reservieren - Restaurant Basilea in Hattingen
3.6 22
Steinhagen 4 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 51321

Tisch reservieren - Restaurant Basilea in Hattingen

Adresse:

Basilea
Steinhagen 4
45525 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 51321
Webseite: https://m.facebook.com/RistorantenuovoBasilea/?ref=ts&fref=ts&__nodl

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Basilea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Basilea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Rother von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wenn voll ist wartet man manchmal länger aber es lohnt sich :-)

Bewertung von Stefan Gründel von Dienstag, 23.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Sonntag Abend zu zweit dort essen. Der Kellner war sehr freundlich und hat es trotz nahezu voller Belegung geschafft, alle schnell zu bedienen. Das Essen war sehr lecker. Die Struktur des Rindfleischs hätte feiner sein können. Aber alles wurde toll angerichtet. Insgesamt ein authentischer, etwas gehobener Italiener.

Bewertung von Daniela Maas von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location. Leckeres Essen

Bewertung von Caroline Kanne von Sonntag, 24.07.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tischbuffet, dass wir jemals gegessen haben. Sehr nette Atmosphäre und das Personal ist das netteste, das es geben kann.

Bewertung von Guntmar Staeck von Sonntag, 26.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Café mit antikem Charme. Prima zum Frückstück oder Kaffee trinken geeignet

Bewertung von Karina Heiligenstadt von Freitag, 17.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, sehr lecker Angebot, besonders zu empfehlen sind die Kartoffelwaffeln. Angenehme Preise. Leider begrenzter Platz

Bewertung von Carolina Arias Gonzalez von Samstag, 28.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! Sehr freundliche Bedienung, sehr lecker und faire Preise. Die heisse Schokolade war der Hammer!

Bewertung von Christian Goralski von Samstag, 28.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Irina Lanzafame von Montag, 09.05.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie waren am Samstag mit Freunden dort. Waren sehr enttäuscht, Wasser ohne Kohlensäure War leider keins mehr da. Das Essen War soweit gut. Nach dem Essen wurden wir gefragt ob wir noch einen Espresso, Limoncello oder Averna möchten. ...dies wurde in der Art und einer kleinen Aufmerksamkeit aus der Küche angepriesen. Limoncello wurde zur angepriesen, wir aber nicht mehr da. Ich hätte als Nachtisch gerne Tartufo gehabt ( dieser würde vorher explizit erwähnt), leider war keiner da.....zur Krönung und nachdem man uns drei Sachen nicht bringen konnte nachdem man sie Vorschlug, bekamen wir unsere zwei Espresso auf der Rechnung mit 5,00 € ausgewiesen. Das hätte man sich nach diesem Ablauf wohl schenken können. Das war mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Tom Cologne von Samstag, 23.04.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Cafe Adele in der Altstadt von Hattingen ist ein wunderbarer Ort sich mit Freunden zu treffen und zu Frühstücken oder auch nur einen Kaffee oder Tee mit hervorragendem Kuchen zu genießen. Das Cafe ist recht klein und es ist nicht ganz einfach ein Plätzchen zu ergattern. Hübsche alte Möbel, sehr gepflegt und dazu noch ein unglaublich freundliche Service machen einen Besuch zu einem High Light.

Bewertung von Carsten Schweder von Sonntag, 27.03.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente in der knuffigen Altstadt mit tollem Kuchen und Kaffee.

Bewertung von Keswick Tours von Mittwoch, 27.01.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre und sehr leckerer Kuchen (große Auswahl). Dazu ein Kaffee oder Tee lädt sehr zum Verweilen und Entspannen ein.

Bewertung von Michael Kneisch von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist aus gezeichnet. Hier bekommt man nicht nur eine gute Qualität sondern auch das ganze darum her rum ist sehr angenehm.

Bewertung von Hartmuth Kühn von Donnerstag, 07.01.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal, im Café. Tolles Frühstück, tolle Bedienung, tolles Ambiente. Dafür fünf Sterne

Bewertung von Silvia Zelinski von Sonntag, 06.12.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit Freundinnen letzten Freitag dort. Erst durch die schnucklige Altstadt zu den kleinen "Weihnachtsmarktplätzen"... Dann ins Basilea....Hatten zum Glück einen Tisch vorbestellt....Pizza und Nudeln waren lecker, die Kellner sehr nett. Gerne wieder...:-D

Bewertung von sonnenschein donnerwetter von Samstag, 19.09.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan mit 4 Personen dort zum Essen und sind einstimmig mit dem Ergebnis nach Hause gegangen, dass alles rundum gepasst hat! Die Begrüßung und die Bewirtung waren sehr freundlich, bei der Auswahl der Gerichte hat man uns hilfreich unterstützt und das Essen war bei uns allen köstlich! Alle 4 Hauptgerichte nebst Vorspeisen kann man mit ausgezeichnet bewerten! Der Preis ist für Qualität und Menge gerechtfertigt! Keine extremen Wartezeiten, wie andere Gäste berichtet haben, alles reibungslos und ohne jeglichen Beschwerden !!! Wer über dieses Restaurant mit diesem sehr guten Essen und der sehr guten Bewirtung eine schlechte Bewertung abgibt, der kann keine Ahnung habe. Wir können es ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen !!!

Bewertung von Daniela Brettner von Samstag, 11.07.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente top, Essen top, bitte geht nicht hin, wir wollen auch noch einen Platz - da wird`s eng.

Bewertung von Angelika Blaschke von Sonntag, 31.05.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, opulentes Frühstück, super leckeren Kuchen - und immer frisch!

Bewertung von Sabine Schick von Sonntag, 19.04.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 18 Personen gefrühstückt. Es war super lecker, das Personal war überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Das gemütliche Café liegt mitten in einem bezaubernden Altstadtambiente. Wir kommen gerne wieder. Mercedes Benz W123 Stammtisch Rhein-Ruhr-Wupper-Sieg (RRWS)

Bewertung von Timon Mettken von Dienstag, 23.12.2014 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Eindruck war sehr gut. Nettes Ambiente - freundliches Personal. Nachdem wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) dann bestellt hatten (3 Nudelgerichte und eine Pizza) dauerte es...und dauerte...und dauerte. Andere Gäste, die NACH UNS kamen und bestellten, bekamen schon eher ihr Essen. Ich habe dann den Ober angesprochen und dieser meinte, es würde nur noch ein paar Minuten dauern... Nach EINER STUNDE und ZEHN MINUTEN kam dann das Essen - was wir nicht bestellt hatten. Nach erneuten 10 Minuten hatte man diesen Fehler dann korrigiert und endlich konnten wir essen, Kinder schon ausgehungert und unruhig. Laune im Keller. Die Qualität des Essens hat unsere Launen dann auch nicht aufgehellt. Pizza und Nudelgerichte essbar, aber ohne Liebe und ohne Pfiff angerichtet, Geschmack unter Durchschnitt. Meine Frau kocht besser italienisch als diese Italiener. Enttäuschend und nicht empfehlenswert.

Bewertung von vincenzo Scarfone von Dienstag, 04.11.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante Basilea ist wie ein Kurzurlaub in Italien. Das Restaurant ist auf zwei Etagen sehr rustikal und gemütlich eingerichtet, ein richtiges altes Fachwerkhaus. Hier wird gekocht wie in Italien, und ich kann dies sagen, da ich selbst Italiener und ein Feinschmecker bin. Alle Gerichte werden frisch mit Liebe zubereitet. Es werden italienische Internationale und regionale Gerichte aus Apulien angeboten. Fazit: Basilea ist ein echt empfehlenswerter Lokaltipp in Hattingen! Note: 1

Bewertung von J. Blumbach von Mittwoch, 26.03.2014 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Urig, gemütliches Ambiente. Sehr leckere Waffeln!

Adresse vom Restaurant Basilea


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hattingen