Basilea Tisch reservieren - Restaurant Basilea in Hattingen italian
3.9 5 5
Steinhagen 4 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 51321

Tisch reservieren - Restaurant Basilea in Hattingen

Reservierung:

Basilea hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Basilea:

Basilea
Steinhagen 4
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Basilea

Telefon: 02324 51321
Webseite: https://m.facebook.com/RistorantenuovoBasilea/?ref=ts&fref=ts&__nodl

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Basilea:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Basilea:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Basilea:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Strupat von Samstag, 13.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ohne Worte.Und das mitten in einem Turistenort. Ein wundervoller Ort um nach einer Stadtbesichtigung zu genießen.

Bewertung von Don Retail von Freitag, 12.01.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener historischen Ambiente, etwas chaotisch, aber sehr freundliches Personal. Gutes Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lecker.

Bewertung von Sonja W von Freitag, 22.12.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht hier nicht essen! Wir bekamen den Tisch an der Toilette obwohl andere frei waren. Auch andere Gäste wurden von netten Tischen abgewiesen weil sie reserviert seien, aber diese blieben den ganzen Abend frei. Die Vorspeise kam nach einer dicken Stunde!!! und dann auch noch falsch!!! Nachdem mein Vater und mein Freund mit der Vorspeise fertig waren, kam meine erst. Ich weigerte weil ich nicht alleine essen wollte, aber der Chef stellte mir den Teller trotzdem unter meinem Protest vor die Nase. Die Melone war mit Pfeffer bestreut, merkwürdig und nicht lecker. Mein Teller stand noch da als endlich das Hauptgericht kam. Das war viel zu fettig. Also sechs riesige Fehler an einem Abend kann ich nicht verzeihen. Es kam vom Chef keine Entschuldigung und kein Lösungsvorschlag wie z.B. Dessert gratis. Also sind wir extrem unzufrieden gegangen.

Bewertung von Hartmut Eltgen von Dienstag, 19.12.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem man die Pizza aus dem Programm genommen hat, möchte man wohl eher ein gehobenes Niveau vorlegen. Anspruch und Realität liegen hier allerdings weit auseinander. Das Ambiente ist nett und das Essen auch ok, aber viel zu teuer. Der Service ist, warum auch immer, total überfordert. Da nutzen auch die lockeren Sprüche nichts. Also nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Restaurants die in die erste Liga wollen, , solange sie auch erste Liga spielen.

Bewertung von PapaJustify87 von Mittwoch, 06.12.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberes Restaurant. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Im Preisniveau würde ich das Restaurant im oberen Mittelbereich ansiedeln. Sehr schöne Lage kommt noch dazu!

Anfahrt zum Restaurant Basilea:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hattingen