Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr Tisch reservieren - Restaurant Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr in Harsewinkel
4.2 8
Brockhäger Straße 8 Harsewinkel Nordrhein-Westfalen 33428
05247 10547

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr in Harsewinkel

Adresse:

Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr
Brockhäger Straße 8
33428 Harsewinkel

Kontakt:

Telefon: 05247 10547
Webseite: http://piazzaitaliana-hsw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sgt Mate von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schön bin oft hier!

Bewertung von Anja Riewe von Dienstag, 23.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe 2x dort gegessen. Beim ersten Mal wollte ich zusätzlich Zwiebeln auf meiner Pizza, die ich dann auch bekommen habe und mir auch mit 0,50 € in Rechnung gestellt wurde. Allerdings hat der Koch dafür den Schinken, der normalerweise auf der Pizza sein sollte, weggelassen. Beim 2. Mal Pizza hatte ich Pizza Bolognese zum mitnehmen bestellt. Bekommen habe ich Bolognesesuppe auf Pizzateig. Dabei wäre es ganz einfach gewesen, diesen Fehler zu beheben. Entweder die Soße mehr andicken oder weniger Soße auf die Pizza geben dafür mit Käse, der das Ganze andickt. Wenn ich die Pizza dort gegessen hätte, hätte man sich sicher nicht getraut mir so einen Pampf vorzusetzen. Und ich habe die Pizza gerade gehalten, aber Bolognesesuppe auf Pizzaboden, bleibt Bolognesesuppe auf Pizzaboden

Bewertung von Steffen Berghammer von Sonntag, 12.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War früher vor 14 Jahren ein beliebter Koch/Restaurant und es hat sich heute noch vieles verbessert, man ist immer herzlich willkommen, man fühlt sich einfach Wohl und es schmeckt sehr gut denn es ist mit liebe zubereitet. Immer wieder gern gehe ich dahin essen.

Bewertung von Peter Meneghello von Donnerstag, 15.05.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Si mangia molto bene!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.09.2013 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, guter Service, gutes Essen, guter Preis.

Bewertung von Maximilian D von Donnerstag, 31.01.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe eine große Pizza Prosciutto con Gorgonzala bestellt. Die Pizza war lecker allerdings wahnsinnig klein! Habe nachgemessen, die Pizza war noch nicht mal 24cm im Durchmesser und dafür dann 7€... Das "größte" Problem war einfach das die Dame mich am Telefon nicht darauf hingewiesen hat, wie klein die Pizzas eigentlich sind. Also wer richtig Hunger hat ist hier fehl am Platz. Ansonsten war alles ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.12.2011 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.11.2011 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Piazza Italiana - Pizza, Pasta und mehr


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Harsewinkel