Der Grieche Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Restaurant in Hamminkeln
4 11
Marktstraße 8 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02852 708494

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Restaurant in Hamminkeln

Adresse:

Der Grieche Restaurant
Marktstraße 8
46499 Hamminkeln

Kontakt:

Telefon: 02852 708494
Webseite: http://www.der-grieche-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der Grieche Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Bergmann von Dienstag, 06.06.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal "beim Griechen" in Hamminkeln zu Gast. Die Gerichte waren wie immer sehr schmackhaft, gut gewürzt und ausreichend dimensioniert und wurden bereits nach einer kurzen Wartezeit von ca. 15 Minuten von einer freundlichen Servicekraft serviert. Perfektes griechisches Essen! Kleiner Kritikpunkt: vielleicht sollte man mal die Technik der Musikanlage für die Außenterrasse prüfen lassen - hat sehr oft geknarzt :-)

Bewertung von Beate Eimers von Montag, 27.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Samstag zum ersten mal dort und war begeistert. Super lecker, gut gewürzt, freundliches Personal. Top, da geh ich nun öfter hin.

Bewertung von Axel Blanke von Sonntag, 26.03.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht die griechische Mama. Standard Auswahl aber sehr lecker. Gut gewürzt, nicht so fettig, das Fleisch von guter Qualität. Super netter Service! Ein bisschen Abwechslung wäre nett... Leber auf griechische Art?

Bewertung von Andreas Jahn von Samstag, 20.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch durch und durch. Das Essen ein Traum und das Restaurant von innen gemütlich mediteran Griechisch. Es gefiehl uns ( 6 Personen) allen richtig gut, die Preise sind gut und die Teller mit den leckersten Speisen gut gefüllt. Wir probierten alle hin und her und jedes Gericht war der Hammer.

Bewertung von Marion Meiser von Freitag, 22.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gerd R. von Sonntag, 03.04.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort essen. Sehr lecker. Jedoch hat es etwas gedauert bis die Speisen kamen. Diese werden jedoch immer frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ricarda Schulz von Sonntag, 03.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, super Service , einfach top !!! Nur zu empfehlen. Unverständlich sind die schlechten Bewertungen , eines der besten griechischen restaurants in der Umgebung!

Bewertung von Ja nina Ozc von Sonntag, 03.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war enttäuschend und Viel zu teuer für die Menge !!! Lesbos-Platte kostet 14.50 Euro und Hätte ein Kindertelle sein können davon wird Kein erwachsener satt !! Das Fleisch war wie Schuhsohle und der Geschmack war nicht genießbar. ...

Bewertung von Peter Sam Hink von Samstag, 14.11.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war echt lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Barbara google Nutzerin von Montag, 24.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war mehr als enttäuschend. Vorspeise war gut. Salz durfte man sich sogar selbst holen. Hauptspeise war bis auf die Pommes eine Katastrophe. Getränke und Ansprache während des Essen (30 min) gab es nicht, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Wie mag es dann nur sein, wenn der Laden mal voll ist. Leider war man auch für Kritik nicht offen. Schade!! Zumal es der Chef persönlich war. Laute Familienauseinandersetzungen. Einen romantischen Abend habe ich mir anders vorgestellt. Aber jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln.

Bewertung von Mandy Heuer von Dienstag, 28.07.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker halt griechisch mit viel Fleisch

Adresse vom Restaurant Der Grieche Restaurant