Der Grieche Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Restaurant in Hamminkeln greek
3.9 5 5
Marktstraße 8 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02852 708494

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche Restaurant in Hamminkeln

Reservierungs-System kaufen:

Der Grieche Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Grieche Restaurant:

Der Grieche Restaurant
Marktstraße 8
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche Restaurant

Telefon: 02852 708494
Webseite: http://www.der-grieche-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Grieche Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Schäfer von Dienstag, 01.05.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal. Das Personal ist nicht aufdringlich, hat trotz allem Übersicht. Das Essen ist gut und wer für die guten Preise ein 5-Sterne-Menü erwartet, geht am besten ins Sheraton oder Hilton. Vielleicht können solche Leute dann besser schlafen, wenn das Portemonaie dünner geworden ist, sie aber immer noch nicht satt sind. Im Restaurant "Der Grieche" in Hamminkeln wirst Du satt und das zu einem angemessenen Preis in schöner Atmosphäre.

Bewertung von Sabrina Marks von Sonntag, 25.02.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr freundlich, sauber, ordentlich sehr leckeres Essen Portionen und Preis- Leistung passen. Auch die Atmosphäre ist angenehm! Empfehlenswert. Parkplatz vor der Tür.

Bewertung von Wilhelm Damschen von Sonntag, 25.02.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines und gemütliches Restaurant, so wie man es auch in Griechenland vorfindet. Gutes und schmackhaftes Essen nach griechischer Art findet man hier zu moderaten Preisen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich gut bei griechischer Musik vom Band auch vom Alltag entspannen! Nun noch ein Gläschen Griechischen Wein- alles wird somit perfekt!!!

Bewertung von Stephan Busse von Freitag, 02.02.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben dort mit 5 Leuten gespeist . Schöne große Portionen und richtig lecker . Bedienung auch nett. Dort kann man sehr gut Essen !!

Bewertung von sinan smaili von Dienstag, 05.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt solches Essen zu servieren Katastrophe nicht zum empfehlen. Antwort für den Inhaber : Wo ich da wahr wollte mit den Chef sprechen aber leider kam keiner zum Tisch uns das zu erklären ob wohl ausdrücklich nach den Chef verlangt worden ist ...wir dürften gehen ohne zu Bezahlen das sagt doch schon alles . Auf meine E-Mail haben sie auch nicht geantwortet . Ich fühlte mich gezwungen hier rein zu schreiben das Essen wahr nicht gut zu bereitet sorry

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche Restaurant: