Pizzeria Trinacria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trinacria in Hamminkeln Pizza
4.7 212 5
Bahnhofstraße 49a Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02857 2711

Pizza in Hamminkeln

Pizzeria Trinacria in Hamminkeln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trinacria:

Pizzeria Trinacria
Bahnhofstraße 49a
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trinacria

Telefon: 02857 2711
Webseite: http://pizzeria-mehrhoog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trinacria:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Trinacria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Trinacria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas kleinere Pizzen als in anderen Pizzerien, dafür mega lecker. Dafür schon mal fünf Sterne. Ebenfalls fünf Sterne für die Freundlichkeit des Personals.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette kleine Pizzeria mit sehr freundlichem Personal. Wenn ein Restaurant schon fast 30 Jahre besteht, ist es doch selbst sprechend, dass das Essen gut ist. Unsere Gerichte waren sehr lecker, nach unserem Geschmacksempfinden wurden hochwertige Zutaten verwendet, die perfekt aufeinander abgestimmt wurden. Einfach nur sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und leckere Pizza. Und mir wurde versprochen, beim nächsten Besuch zu wissen, woher die Bezeichnung "Trinacria" kommt und was sie bedeutet

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen dort sehr oft ..sehr freundliche Bedienung. Können wir nur entfehlen. Klein aber fein ..weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Anpassung an die persönlichen Wünsche möglich, man muss nur reden... Für uns die beste Pizza und Pasta in der weiteren Umgebung. Wenn man vor Ort essen möchte, ist eine Online Sitz Reservierung empfohlen. Sonst bekommt man teilweise keinen Sitzplatz.

Anfahrt zu Pizzeria Trinacria:



Weitere Pizza in Hamminkeln