Pizzeria Trinacria Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trinacria in Hamminkeln
4.8 18
Bahnhofstraße 49a Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02857 2711

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trinacria in Hamminkeln

Adresse:

Pizzeria Trinacria
Bahnhofstraße 49a
46499 Hamminkeln

Kontakt:

Telefon: 02857 2711
Webseite: http://pizzeria-mehrhoog.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Trinacria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trinacria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Mcc von Samstag, 22.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen zu günstigen Preisen. Klasse familiäre Atmosphäre und total freundliche Bedienung. Bestelle meistens zum Abholen vor und das auch oft kurz vor Ladenschluss. Klappt immer super und ich muss nicht verhungern. Parkplätze gibts auf der Straße reichlich. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Tschö und bis zur nächsten Bestellung.

Bewertung von Heiko Jansen von Dienstag, 18.04.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gute Stimmung des Personals findet man in dem Geschmack der immer frischen Ware wieder. Ob man ein Nudelgericht oder einen Salat bestellt, das Essen ist immer frisch und lecker. Die Pizzen können ebenfalls durch den guten frischen Geschmack überzeugen. Ein Besuch immer wieder gerne.

Bewertung von Ralf Ulbrich von Freitag, 31.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre. ..gutes Essen. ..nettes Personal. ..was will man mehr? ..

Bewertung von Alexander Wehofen von Samstag, 11.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches Personal, eine Speisekarte die für jeden was bereit hält. Hin gehen lohnt sich immer.

Bewertung von Marco Missenberger von Sonntag, 22.01.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sauber lecker könnten aber größer sein Pizza groß ist hier keiner als wo anders

Bewertung von Manfred Krämer von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell, Pizza und Salat haben gute Qualität und Geschmack.

Bewertung von Peter Engels von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizzeria in Mehrhoog

Bewertung von Paul Foos von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, super nette Bedienung, top!

Bewertung von Anja Schmitz von Sonntag, 20.11.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut ,habe selten so gute Pizza gegessen.Man muss es zwar abholen aber es dauert meisten auch nur 15 Minuten bis das Essen fertig und der Preis ist super im Vergleich zu anderen .Kann diese Pizzeria nur weiterempfehlen.

Bewertung von Nicole Hülsken von Freitag, 11.11.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden ein Glas Wein und leckeres Essen.... Gerne immer wieder

Bewertung von Janina Pohle von Freitag, 01.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Salat und Spitzen Pizza!! Außerdem sind alle immer freundlich!!

Bewertung von bishoy mousa von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker Pizza

Bewertung von Ralf SCHMITZ von Freitag, 05.02.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 23 Jahren in Mehrhoog

Bewertung von Daniel Winkler von Donnerstag, 22.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza UFO

Bewertung von Marco Gottlieb von Samstag, 20.06.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gina-marie Schmitz von Mittwoch, 15.01.2014 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit 20 Jahre Stammkunde der Pizzeria Trinacria ich muss sagen das Essen ist immer super.Sie haben kein Pizzataxi aber dafür ist Qualität um so besser,man ruf an und das essen ist schnell abholbereit.Sie bitte aber ein Service an den nicht jeder hat sie haben ein Pizzawagen den man für Feiern buchen kann.

Bewertung von Regina Büttner von Dienstag, 16.04.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei weitem nicht die beste Pizzeria. Würde eher einen weiteren Weg zu einer besseren Pizzeria in Kauf nehmen. Nudeln waren einfallslos zubereitet und waren ehr Billignudeln vom Eigengeschmack her. Selbst wenn es besser wãre, wird leider kein Lieferservice angeboten. Dies würde eher dazu verführen es noch einmal zu versuchen.

Bewertung von Andreas G. von Donnerstag, 16.08.2012 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer pünktlich, prima Service und sehr gute Qualität!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trinacria