Anno 03 Tisch reservieren im Restaurant Anno 03 in Hamm International
4.6 547 5
Overbergstraße 14 Hamm Nordrhein-Westfalen 59075
02381 9980661

Internationale Restaurants in Hamm

Anno 03 in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anno 03:

Anno 03
Overbergstraße 14
59075 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anno 03

Telefon: 02381 9980661
Webseite: http://www.bockum-hoevel.de/itv/anno03/a

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anno 03:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anno 03:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Anno 03:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei Bekannte zu Besuch und haben beim Darko ( Anno 03 ) sehr lecker mit 6 Personen zu Abend gegessen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen relativ selten essen. Aber wenn,dann soll es bitte gut sein. Im Anno 03 sind wir noch nie enttäuscht worden. Das Fleisch ist immer erstklassig! Aber selbstverständlich sind auch die Beilagen gut. Die Auswahl der Karte ist gut und es wird für jeden Geschmack etwas geboten, auch vegetarischer Art. Der Inhaber ist immer gut drauf, wirkt eigentlich nie gestresst und ist für jeden Spaß zu haben. Wir gehen gern dorthin!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, die Speisen sind sehr schmackhaft und gut, die Steaks sind zu empfehen, der Chef hat immer ein nettes Wort für seine Gäste und bleibt auf 2 bis 3 Sätzen stehen. Ich muss immer schmunzeln wenn ich meinen Teller bekomme: An einer schönen Tradition hält die Küche fest - ein kleiner Spieß mit Stücken von Früchten liegt drauf ;-) Es lohnt sich immer wieder dort einzukehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Chef und Angestellte sehr freundlich! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer ein Genuss! Kurzfristig ein Tisch für vier Personen reserviert und es hat wie immer echt Spitze geschmeckt. Wir haben im Biergarten gesessen, der Service mit dem Getränken hat ebenfalls Klasse geklappt. Heute waren wir mit 8 Personen hier, alles natürlich Coronakonform. Wieder unschlagbar Klasse, alle bekamen ihr Essen Zeitgleich und total lecker.

Anfahrt zu Anno 03:



Weitere Internationale Restaurants in Hamm