Haus Refus Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Haus Refus Gaststätte in Hamm
4.2 15
Weetfelder Straße 123 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
02381 3050044

Tisch reservieren - Restaurant Haus Refus Gaststätte in Hamm

Adresse:

Haus Refus Gaststätte
Weetfelder Straße 123
59077 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 3050044
Webseite: http://www.hausrefus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Haus Refus Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Refus Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aaron-Noel Nachtigall von Samstag, 08.10.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Hier gibt es auf jeden Fall dir besten Burgen. Einen Tipp: jeden ersten Mittwoch im Monat ist " Burger essen all you can eat".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schonmal besser. Lange Wartezeit für zwei Standardburger. 30min. Obwohl wir praktisch allein waren. Burger waren dann auch noch lauwarm.

Bewertung von Andreas J. von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelungener Abend auf einer der Außen-Terrassen, mit schmackhaftem Essen (wirklich riesige Portionen), kühlen Getränken, gutem Service und in angenehmer Atmosphäre einige Stunden verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jennifer B von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzer Zeit habe ich meinen 30. Geburtstag mit etwa 70 Gästen im Haus Refus gefeiert. Zur Verfügung standen uns der große und moderne Saal mit dem dazugehörigen Nebenraum und separaten Toiletten und auch die Außenterrasse. Der sowieso schon schöne Saal wurde nach meinen Wünschen (lediglich um die Blumendeko und die Teelichter habe ich mich selbst gekümmert) eingedeckt und auch der gewünschte Kindertisch im Raum nebenan (dort war auch das üppige und gut schmeckende Buffet aufgebaut) war liebevoll mit Ballons, Süßkram und Malutensilien etc. hergerichtet worden. Alle Getränke- und Essenswünsche (selbst sehr spezielle Sonderwünsche) wurden umgesetzt (Angefangen bei den leckeren Mini-Bürgern zum Sektempfang über die zahlreichen kalten Platten und das warme Essen bis hin zum Kuchenbuffet -die Kuchen durften wir auch eigenen Wunsch selbst mitbringen und wurden gerne kühl gelagert- mit Kaffee und allem was dazugehört). Auch das Personal war durchgängig bis in den frühen Morgen total freundlich ^^ . Auch wenn es ein paar kleine "Anfängerfehler" gab, die aber nachträglich besprochen und reflektiert wurden (ein paar Kleinigkeiten, von denen ich nun denke, dass sie nicht noch einmal passieren), war es ein rundum gelungener Abend mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder :)

Bewertung von Marion K von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr einladend und der Service sehr zuvorkommend. Das Essen war zügig am Tisch. Alles war sehr ansprechend angerichtet. Der nächste Tisch ist bereits reserviert.

Bewertung von Heidyzo .. von Sonntag, 14.08.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Burger--Restaurant haben wir das Haus Refus gefunden. Also wenn nicht schon der amerikanische Schoolbus und der amerikanische Streifenwagen ein Hingucker ist, sollte hier unbedingt mal das Essen probieren! Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns einen Tisch für zwei Personen aussuchen. Die Bedienung war stets ansprechbar und erkundigte sich mehrmals nach unserem Befinden, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Essen war der Hammer, die Portionen waren absolut grandios und der Preis absolut angemessen. Wer also gepflegt einen Burger oder eine Steak mag, der sollte hier mal vorbeischauen.

Bewertung von Volkan G. von Freitag, 12.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe das Haus Refus sowohl vor als auch nach dem Besitzerwechsel besucht., wobei sich durch den Wechsel leider nichts zum Besseren verändert hat. Das Personal ist nett, jedoch absolut unmotiviert und nicht aufmerksam. Das Ambiente ist grundsätzlich in Ordnung. Die Tischordnung passt nicht. Unser Pärchentisch lag inmitten von Gruppentischen (á 8-10 Plätze), sodass ein Unterhalten nicht möglich war. Viele kleine Fliegen schwirrten im Raum herum. Das Essen lässt sich kurz und knackig mit "Masse statt Klasse" bewerten. Die Hauptgerichte sind (in Relation zum Preis) üppig portioniert. Allerdings fehlt jegliche Qualität. Die Hälfte der Portion zur doppelten Qualität würde es ebenfalls tun.

Bewertung von Claudia Krieg von Samstag, 02.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns drauf gefreut weil wir nach 2 Autostunden und einem Werkstattbesuch hungrig waren. Doch leider hat das Lokal geschlossen :(

Bewertung von Dennis B von Montag, 04.04.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super mega leckere Burger. Top Ambiente im Schoolbus Schade ist nur das der lieferservice relativ begrenzt ist. Würde natürlich auch mehr zahlen.

Bewertung von Jonas Stoll von Sonntag, 07.02.2016 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und riesige Burger!

Bewertung von Max Neubecker von Freitag, 15.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und groß, einfach zum weiterempfehlen

Bewertung von pusteblume8555 von Sonntag, 29.11.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super mega geile große Burger, sehr lecker und die Vorspeise mit den Garnelen im Kartoffelteig sind auch sehr empfehlenswert. :)

Bewertung von Pleuger Carsten von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ambiente, spitzen Essen, vor allem die hammer Burger kann ich wärmstens empfehlen. Super netter und aufmerksamer Service, tolles Ambiente und sehr herzliche Chefin. Immer gerne wieder..!!

Bewertung von Stefan Aßmann von Donnerstag, 25.06.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen und gutes Essen. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden. Auch für größere Feiern (bis ca. 100 Personen) gut geeignet. Mein Tipp: außer Burger auch mal den Weetfelder Grillteller probieren! Nur die Bänke im Burger-Bus sind für etwas größere Gäste zu eng. Aber die Burger gibt es ja auch in der Gaststätte und im Sommer im Biergarten.

Bewertung von Reiner Flis von Dienstag, 06.01.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten Amerikanischen Borger und mitten in einem Ameriken "Schulbus". Die Serviceleistungen werden mit einem Orginalem. "NY Police car" erbracht!

Adresse vom Restaurant Haus Refus Gaststätte