Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal Tisch reservieren - Restaurant Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal in Hamm
4.3 7
Ostenallee 73 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 3053211

Tisch reservieren - Restaurant Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal in Hamm

Adresse:

Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal
Ostenallee 73
59063 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 3053211
Webseite: http://www.denkmahl-hamm.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Dean von Montag, 07.11.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location ! Der Service ist Spitzenmäßig und vorbildlich. Davon sollten sich ganz viele andere Resturants mal eine Scheibe abschneiden. Essen hervorragend ! Angerichtete telle hervorragend! Service hervorragend !!! 5 Sterne bekommt das Denkmahl in jedem Bereich zurecht.

Bewertung von Dominik Lutz von Sonntag, 06.11.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und sinnvolle Location, die sowohl gehobene Speisen zu einem sensationellen Preis als auch benachteiligten Jugendlichen eine Ausbildung anbietet.

Bewertung von Uli Nowak von Sonntag, 04.10.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen und hatten einen Tisch vorbestellt.Alle waren sehr zufrieden ,jeder hatte ein anderes Gericht.Ich wüsste nicht wann ich in Hamm mal besser gegessen hätte. Sehr nettes ,gut geschultes Personal.Komme sicherlich noch öffters...

Bewertung von Andreas Köckler von Freitag, 10.04.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sollte ein angenehmer Abend mit gutem Essen in netter Atmosphäre werden und wie sich herausstellte wurden diese Erwartungen mit Leichtigkeit von dem Team des Denkma(h)l! vollends erfüllt. Wir waren mit sieben Personen und einem Hund (stellte keinerlei Problem dar) in dem sehr angenehmen Ambiente und orderten sechs mal das drei Gänge Überraschungsmenü und einmal ein Überraschungsmenü für unsere Veganerin in der Familie. Neben dem durchweg sehr leckeren Essen war der Service auf einem sehr guten Niveau und ließ keine Wünsche offen. Wir wurden stets zuvorkommend und schnell bedient. Auch das vegane Menü wurde umgesetzt als ob es an der Tagesordnung steht. Nach dem Nachtisch, serviert auf einer Schieferplatte (sehr gelungen und ästhetisch) gab es noch eine schier unendliche Auswahl an guten Spirituosen. Ich werde definitiv wieder in dieser Gastronomie einkehren weil nicht nur das gute Team, die gute Küche und das schöne Ambiente einen bleibend positiven Eindruck hinterlassen haben sondern auch eine gute Sache unterstützt wird! Vielen Dank an das gesamte Team und bis bald!

Bewertung von Jost Andreas Menne von Dienstag, 12.08.2014 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Denkmahl hat es geschafft. Es bietet eine hervorragende Küche für Feinschmecker. Der 'Gruß aus der Küche' war nicht zu überbieten. Das Konzept à la Jamie Oliver funktioniert. Ich habe in Restaurant No. 5 von Jamie in Amsterdam gegessen. Der letzte Besuch hier in Hamm hat mir persönlich besser gefallen.

Bewertung von Rainer S. von Freitag, 08.08.2014 um 08:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann auch einmal mit einem "Gericht" hereinfallen.

Bewertung von Jörn Lengert von Dienstag, 18.06.2013 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehmes Restaurant mit freundlichem Service und erstklassiger Küche. Absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Denkma(h)l! Hamm Lehr- und Train.Gastr. der MW Mal


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamm