Lire Tisch reservieren im Restaurant Lire in Hamm Italienisch
4.6 481 5
Weetfelder Str. 104A 104A Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
+49 2381 4906663

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamm

Lire in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lire:

Lire
Weetfelder Str. 104A 104A
59077 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lire

Telefon: +49 2381 4906663
Webseite: https://www.ristorante-pizzeria-lire-hamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lire:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lire:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Lire:

Preis: €

Serviceoptionen im Lire

Barrierefreiheit im Lire

Angebote im Lire

Speiseoptionen im Lire

Ausstattung im Lire

Ambiente im Lire

Publikum im Lire

Planung im Lire

Zahlungen im Lire

Kinder im Lire

Parkplätze im Lire

Bewertungen von Lire:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Wochen feierte meine Freundin ihren Geburtstag mit mir und anderen Freundinnen. Ich war bereits einmal zuvor mit ihr hier. Bei Mario im Lire ist es immer wieder richtig gut. Essen in gemütlicher Atmosphäre und mit einem Entertainer als Chef. Wenn jemand die Spaghetti im Parmesanlaib bestellt, dann kommt eine Showeinlage mit Musik, "Feuershow" und ganz viel guter Laune zu Tage. Großartig. Wir hatten gemischte Antipasti und Essen a la Carte. Beides war super lecker. Ich kann das Lire nur empfehlen. Leckeres Essen mit italienischer Herzlichkeit und ganz viel guter Laune.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Klasse, und der Chef ist super locker. Man fühlt sich sehr wohl

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Lire essen gehen ist wie nach Hause kommen :-) Man fühlt dass Mario und sein Team mit Herzblut Köche und temperamentvolle Gastgeber sind. Das Essen war bisher immer superlecker und sogar Sonderwünsche ( Fisch mit Tagliatelle für Pappa ) wurden für uns zu einem guten Preis immer möglich gemacht. Egal ob mit Gruppe im Lokal oder bei Abholung, das Essen ist vorzüglich und trotzdem zum normalen Preis! Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir kommen jedenfalls immer gerne wieder und genießen ein Stück "Bella Italia" !

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lire:



Weitere Italienische Restaurants in Hamm

Google Footer