AKCAABAT RESTAURANT Tisch reservieren im Restaurant AKCAABAT RESTAURANT in Hamm Fisch
3.7 278 5
Wilhelmstraße 105 105 Hamm Nordrhein-Westfalen 59067
+49 2381 5417413

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamm

AKCAABAT RESTAURANT in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKCAABAT RESTAURANT:

AKCAABAT RESTAURANT
Wilhelmstraße 105 105
59067 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKCAABAT RESTAURANT

Telefon: +49 2381 5417413

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AKCAABAT RESTAURANT:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 08:00-23:00
Sonntag: 08:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AKCAABAT RESTAURANT:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - AKCAABAT RESTAURANT:

Preis: €€

Serviceoptionen im AKCAABAT RESTAURANT

Highlights im AKCAABAT RESTAURANT

Barrierefreiheit im AKCAABAT RESTAURANT

Angebote im AKCAABAT RESTAURANT

Speiseoptionen im AKCAABAT RESTAURANT

Ausstattung im AKCAABAT RESTAURANT

Ambiente im AKCAABAT RESTAURANT

Publikum im AKCAABAT RESTAURANT

Planung im AKCAABAT RESTAURANT

Zahlungen im AKCAABAT RESTAURANT

Kinder im AKCAABAT RESTAURANT

Parkplätze im AKCAABAT RESTAURANT

Bewertungen von AKCAABAT RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie zum Iftar. Es war alles super. Die waren auch sehr nett und das Essen hat auch gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Akcaabat Restaurant in Hamm ist zweifellos ein Juwel unter den kulinarischen Angeboten der Stadt. Mit einer breiten Palette an köstlichen Gerichten und einem erstklassigen Service hat dieses Restaurant meine Erwartungen übertroffen. Das Essen ist von höchster Qualität und bietet eine geschmackliche Vielfalt, die selbst anspruchsvollste Gaumen zufriedenstellt. Von traditionellen türkischen Spezialitäten bis hin zu international inspirierten Gerichten gibt es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Besonders beeindruckend war das Ramadan-Spezialmenü, das zu einem unschlagbaren Preis von nur 15 Euro angeboten wurde. Die Auswahl war reichhaltig und jedes Gericht wurde mit Sorgfalt zubereitet. Was den Service betrifft, so kann ich nur Lob aussprechen. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Sie sorgten dafür, dass wir uns von Anfang bis Ende unseres Besuchs wohl fühlten und standen jederzeit bereit, um unsere Wünsche zu erfüllen. Insgesamt war mein Erlebnis im Akcaabat Restaurant äußerst positiv. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem gastronomischen Genuss in Hamm ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu AKCAABAT RESTAURANT:



Weitere Fisch Restaurants in Hamm

Google Footer