Landgasthof Mausefalle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Mausefalle in Hamm regional
3.3 13 5
Provinzialstraße 37 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
02383 2565

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Mausefalle in Hamm

Reservierung:

Landgasthof Mausefalle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Landgasthof Mausefalle
Provinzialstraße 37
59077 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Mausefalle

Telefon: 02383 2565
Webseite: http://www.landgasthofmausefalle-hamm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Mi-So 17:30+
So, PH 12:00-14:00

Speisen im Restaurant Landgasthof Mausefalle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Mausefalle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mar Tei von Dienstag, 06.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität hat leider deutlich nachgelassen. Mainstreamkarte. Kaum noch Edelfleisch. Qualität des Essens okay, aber nicht mehr so ausgefallen wie früher mal. Wir waren enttäuscht.

Bewertung von S. Dobler von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es wirklich toll, fantastisches Essen, schnell und schön!

Bewertung von Rene Ecker von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitzenklasse! Super leckeres Essen und top Service, und das obwohl wir zu 12 waren und die ganze Familie zu Weihnachten hier gefeiert hat. Das schafft wirklich nicht jeder, danke dafür!

Bewertung von Jörg Brunner von Freitag, 06.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Liga - sowohl im Service als auch in der Qualität: Wer hier mit der ganzen Familie gutes Essen genießen möchte, ist an der richtigen Adresse.

Bewertung von Katharina Mirko von Montag, 02.01.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Fantastisches Essen.

Bewertung von Daniel R. von Freitag, 30.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Weihnachten mit der ganzen Familie hier und es war fabelhaft. Vorzügliches Essen, super Service. Gerne wieder!

Bewertung von Stefan Heidl von Sonntag, 25.12.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, der vielbeachworene Service - extremst schnippisch, unfreundlich und einsilbig. Auch im Stress der Weihnachtszeit schlicht unhaltbar. Habe mich noch nie so unwohl in einem Lokal gefühlt und mich als Bittsteller einer Bestellung empfunden. Unfassbar! Für uns das erste und sicher allerletzte Mal!

Bewertung von Mar Tei von Dienstag, 15.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier seit Jahren Stammgast und immer sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, unglaublich guter Service und eine tolle Atmosphäre. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Mohamed Si von Donnerstag, 17.12.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, schöner Biergarten (vor allem bei hohen Temperaturen). Das Essen hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Laden echt nur empfehlen!

Bewertung von Andrea Schulz von Sonntag, 29.11.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe ein Schnitzel „ Florida" gegessen. Geschmacklich ganz okay, aber satt bin ich, auch als kleine Person, nicht geworden. Minischnitzel!

Bewertung von Nicole Garro von Mittwoch, 28.10.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon mehrfach in der Mausefalle essen und es war immer sehr lecker! Egal ob zur Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Weihnachtsfeier mit der Firma wir waren immer begeistert. Der Saal ist sehr schön. A la carte haben wir noch nicht dort gegessen, kann ich leider nichts zu sagen.

Bewertung von Bella Sissi von Montag, 01.09.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren wir sehr enttäuscht, denn wir hatten uns auch aufgrund des Internetauftritts viel mehr von dem Restaurant versprochen. Vorspeise und Hauptgericht waren nicht sonderlich schmackhaft und das Dessert war Durchschnitt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht ... leider mehr Schein als Sein ... schade.

Bewertung von Corinna K von Freitag, 12.07.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Mausefalle nachdem wir schon so einige Restaurants in Hamm durchprobiert hatten. Die Erwartungen waren aufgrund der Internetpräsenz des Restaurants und einigen Kritiken im Web groß, wurden aber ziemlich schnell enttäuscht. Wir warteten insgesamt ziemlich lange, bis die Bedienung kam und unsere Bestellung aufnahm. Hier dann gleich das erste Getränk, Vor- und Hauptspeise. Während wir 45 Minuten auf die Vorspeise warteten,(nebenbei, im Außenbereich waren nur 3 Tische besetzt, es herrschte also wirklich kein Hochbetrieb) wurde ein kleines Amuse gueule serviert. Als nun die Vorspeise kam, sprachen wir die Bedienung auf die langen Wartezeiten an und bekamen zwar keine Entschuldigung hierfür, aber der Service wurde von nun an merklich positiver. Im Großen und Ganzen war das Essen in der Mausefalle in Ordnung,vor allem aber die Hauptspeisen erreichten einen geschmacklichen Tiefpunkt und haben definitiv nicht die erwartete kulinarische Geschmacksexplosion hergegeben. Das Ambiente war nett, angrenzend fand sich noch ein kleines Gehege mit Wild, bei dem die Menge an Tieren aufgrund der Größe des Geheges den Tieren zuliebe gerne hätte kleiner sein dürfen(oder das Gehege eben größer). Wir werden trotzdem nicht wieder kommen und uns weiter auf die Suche nach einem Lokal machen, indem einfach alles irgendwie passt.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Mausefalle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamm