Pizzeria Media Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Media in Hamm italian
4.4 33 5
Alter Uentroper Weg 148 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
02381 371008

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Media in Hamm

Reservierung:

Pizzeria Media hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Media:

Pizzeria Media
Alter Uentroper Weg 148
59071 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Media

Telefon: 02381 371008
Webseite: http://pizzeria-media.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Media:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Media:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Media:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Media:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Media:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Media:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Media:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Wood von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer mal wieder lecker. Leider etwas laut

Bewertung von Stefan Gundlach von Montag, 24.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine edle Küche, keine besonders herzliche Atmosphäre. Einfach solide Qualität.

Bewertung von Stephanie Grotegut von Sonntag, 23.07.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker. Sehr gemütlich. Klasse Bedienungen. Essen kommt sehr flott.

Bewertung von Karin Kamphausen von Samstag, 15.07.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne und das seit ewigen Zeiten. Wir erinnern uns noch gut an die Anfänge.

Bewertung von Annika Ledebrink von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, toll eingerichtet mit wirklich sehr zuvorkommendem und kinderlieben Personal! Das Essen war frisch, heiß und sehr lecker! Um die angemessene Wartezeit für die Kleinen zu verkürzen, steht eine schöne Spielecke mit Mal- und Lesebüchern sowie Spielen bereit.

Bewertung von Valerija Linker von Freitag, 30.06.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben fast eine ganze Stunde auf unsere Pizzen gewartet, während andere Gäste, die lange nach uns gekommen sind, ihr Essen bereits bekommen haben. Wir hatten Salamipizzen und Pizza Margarita bestellt. Der Boden war statt knusprig nur ausgetrocknet und hatte kaum Geschmack, die Sauce schmeckte ebenfalls kaum und der Käse war ebenfalls trocken und nur sehr schlecht verteilt, sodass teilweise 4cm von Rand ohne Käse waren. Insgesamt kann man sagen, dass man bessere Pizza zum selben Preis und auch noch schneller von jeder anderen Pizzeria bekommt.

Bewertung von Dennis Nienkemper von Montag, 19.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Seit mehr als 7 Jahren unser Stamm Italiener. Danke

Bewertung von Stefan Welscher von Freitag, 26.05.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur frische Speisen auf der Karte. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Lage ist top Central Preise eher im oberen Bereich

Bewertung von Manuela Heinze von Montag, 15.05.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Aaron Quante von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack super jedoch durch wechselnden koch sehr inkonsistent und Böden eher mäßig. Bedienung sehr Freundlich.

Bewertung von Andreas Hoppe von Montag, 01.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokalität. Personal sehr freundlich. Große Auswahl zu erschwinglichen Preisen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist gut bei reichlicher Auswahl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr leckeres Essen. Wir haben auch extra für unser Kind ein paar Nudeln mit Gemüse bekommen - ohne Berechnung. Top

Bewertung von Yazbeck Kfz Handel von Dienstag, 07.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Peter Konotzki von Freitag, 17.02.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Pasta, während der Fahrradladen mein Fahrrad fertig gemacht hat. So bleibt Hamm in guter Erinnerung!

Bewertung von Muriz Sklocic von Dienstag, 07.02.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente schön, die normalen Gerichte schmecken auch durchaus gut, jedoch sind die Pizzen sehr wabbelig, nicht knusprig und auch alles andere als lecker.

Bewertung von orlockrcsable von Dienstag, 31.01.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da Essen ist lecker und fie Preise sind in Ordnung. Es ist aber sehr laut und man muss lange warten bis man bedient wird.

Bewertung von Katharina Jürgens von Samstag, 28.01.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gut. Auch Nudeln etc. sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Julia Otto von Dienstag, 10.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super ! Richtig hammer Essen und sehr nettes Personal. Vorallem der Tortelliniauflauf ist dss leckerste was ich jemals gegessen habe. TOP!!

Bewertung von Suzie M von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem angemessenen Preis und kodtenloses W-Lan!

Bewertung von Pierre No. von Montag, 28.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker die Pizza, nur die Wartezeiten sind sehr lang.

Bewertung von Andre Sei von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und preislich auch in Ordnung. Auch in der Woche abends so gut wie voll ausgelastet. Dementsprechend ist leider auch die Geräuschkulisse. Sehr laut und "in Ruhe" essen ist nicht wirklich möglich. Preis/Leistung Top . Ambiente aufgrund der Geräuschkulisse leider ein Flop.

Bewertung von Moritz Kaufmann von Sonntag, 20.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte und eine beeindruckende Vielfalt auf der Karte. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. :)

Bewertung von Planet Plays von Freitag, 11.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Essen wirklich gerne. Habe keine Mängel festgestellt.

Bewertung von Serhat Ferik von Freitag, 28.10.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Einfach das beste was ich in letzter Zeit gegessen habe. Die Calzone mit Spezial Soße ist einfach Mega gut!

Bewertung von Simon Klouthen von Montag, 22.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den preis wenig belag und zweimal in folge wurde der käse auf der pizza vergessen

Bewertung von Jan Brodda von Dienstag, 19.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Immer wieder eine sehr durchwachsene Erfahrung.. Das Essen ist meistens "okay", aber mehr auch nicht. Der Service wechselt zwischen "geht so" und "geht garnicht". Kerzen werden nicht angemacht, Wünsche falsch verstanden oder einfach vergessen.

Bewertung von Daniel Wknd von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt, das Personal ist höfflich und das Lokal sieht sehr schick aus. Toll!

Bewertung von Celine Plattfaut von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Hamm. Gerade die Salate oder die superdünnen Pizzen finde ich sehr lecker. Man hat das Gefühl, dass hier frisch zubereitet wird. Das Personal ist auch super freundlich. TOP!!!!!

Bewertung von sabrina johannsen von Sonntag, 11.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Restaurant italienischer Art im Umkreis von ca.50 Kilometer. Wenn man es wörtlich an die Spitze bringen möchte, müsste man Worte wie Gedicht, geschmackliche Explosion oder ähnliches dergleichen verwenden. Ich bin Fan!!!

Bewertung von totti speziale von Freitag, 25.09.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir gehen eigentlich sehr oft ins Media. so ca. einmal die woche. was uns auffällt ist die abfertigung , man kommt rein bekommt seinen tisch und schon kommen karte und die getränke werden aufgenommen. soweit so gut , allerdings hat da keiner der bedienungen feste tische. und schon steht der erste da zur bestellaufnahme. wir haben noch nicht ausgesucht und sagen das wir uns dann melden. schon steht der nächste am tisch usw. usw. zudem schwankt die qualität der pizzen zb. doch gewaltig , das liegt aber nicht an den zutaten sonder eher an den ewig wechselnden pizzabäckern. jeder arbeitet eben anders. wenn sie da eine feste linie reinbekommen würden wäre es doch eine der besten pizzerien in hamm . ansonsten sind wir doch sehr zufrieden.

Bewertung von ImmoProfi Jens Müller Hamm von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Hamm!!!! Personal immer freundlich. Das Essen immer lecker. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Am schönsten ist dort zu Jahreszeiten, in denen man draußen sitzen kann.

Bewertung von Evelyn Streicher von Dienstag, 20.01.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr schmackhaft, das Personal zuvorkommend und höflich. Gehen dort immer wieder gerne essen. Eine Galzone kann durch ein klitze kleines Loch dünn werden. Na und ?

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Media:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamm