Pizzeria Süd Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Süd in Hamm Pizza
4.5 255 5
Werler Str. 169 169 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
+49 2381 50597

Tisch reservieren für Pizza in Hamm

Pizzeria Süd in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Süd:

Pizzeria Süd
Werler Str. 169 169
59063 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Süd

Telefon: +49 2381 50597
Webseite: http://www.pizzeria-sued.de/
E-Mail: info@pizzeria-sued.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Süd:

Montag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Süd:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Süd:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Süd

Barrierefreiheit im Pizzeria Süd

Angebote im Pizzeria Süd

Speiseoptionen im Pizzeria Süd

Ausstattung im Pizzeria Süd

Ambiente im Pizzeria Süd

Publikum im Pizzeria Süd

Planung im Pizzeria Süd

Zahlungen im Pizzeria Süd

Kinder im Pizzeria Süd

Parkplätze im Pizzeria Süd

Bewertungen von Pizzeria Süd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige und echt-italienische Pizzeria mit sehr leckeren Essen zu (vor allem vormals) erschwinglichen Preisen. Ich verstehe, dass Gastronomen ihre Preise anpassen müssen, dennoch kann ich mir nur noch selten eine Pizza gönnen. Liebe Grüße ans nette Team der Pizzeria

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute, wieder einmal, bei meinem Freund und Inhaber der PIZZERIA SÜD zwei Tonno bestellt. Die waren wieder einmal suuuuper genial!!! Also wer in Hamm eine super leckere Pizza essen möchte, bestellt bei Pizzeria Süd!!! Liebe Grüße an dich, mein Freund! Liebe Grüße Der Busfahrer

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Allerdings kein Kinderspielplatz also lieber etwas beschäftigung mitbringen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute Abend dort Salate und eine Pizza Calzone OHNE SALAMI bestellt. Die Calzone wurde MIT SALAMI geliefert !!! Mit knurrendem Magen habe ich im Restaurant angerufen und etwas gemeckert. Die nette Dame am Telefon hat mir dann den Chef gegeben dem ich dann mein Leid geklagt habe. Er hat sich mehrmals entschuldigt und mir sofort die Lieferung einer neuen Pizza angeboten. Das Angebot hab ich dankend angenommen. Wenig später wurde die Pizza mit einem kleinen Geschenk geliefert und ich konnte meinen Magen beruhigen. Ich habe mich sehr über das nette Gespräch und die Bereitschaft den Fehler zu korregieren gefreut. Also immer wieder PIZZERIA SÜD !!!

Anfahrt zu Pizzeria Süd:



Weitere Pizza in Hamm

Google Footer