Hotel Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Grüner Baum in Hamm Pizza
4.2 218 5
Reginenstraße 3 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02385 2454

Pizza in Hamm

Hotel Grüner Baum in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Grüner Baum:

Hotel Grüner Baum
Reginenstraße 3
59069 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Grüner Baum

Telefon: 02385 2454
Webseite: https://www.gruener-baum-hamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Grüner Baum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sauber und geräumig, allerdings war das Oberlicht nicht zu öffnen da die Mechanik defekt war. . Leider gab es keine gute Kommunikation bezüglich der Parkmöglichkeiten, vor dem Haus nur 3 schmale Buchten. Kein Hinweis beim Restaurant ob auch für Hotelgäste Parken erlaubt ist. Frühstück ausreichend, jedoch Nachschub nur nach Aufforderung. Leider auch sehr laut direkt an der Durchfahrtsstraße. Nix für längeren Aufenthalt, aber solide und preiswert für eine Nacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel liegt unweit der A2 im Ortskern von Rhynern. Die Zimmer sind hell und modern. Frühstück passt auch. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße könnte sein das das etwas lauter ist bei den Zimmern die zur Straße hin ausgerichtet sind. Am Wochenende war sehr wenig Verkehr von daher war es auch ruhig

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein gemütliches und modernes Apartment. Der Check-in um 20 Uhr war unkompliziert . Wir haben sehr gut geschlafen , dass reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen war super. Danke für den Aufenthalt und den Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind zweckmäßig aber sehr sauber. Das Frühstück war außerordentlich gut und wir wurden nett und freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super. Gemütliche Zimmer mit ne Getränke. Sauber ordentlich. Duschen Toilette sauber alles, frische Handtücher, TV. Service gut, Frühstück Buffet sehr lecker.

Anfahrt zu Hotel Grüner Baum:



Weitere Pizza in Hamm