Andre‘s Dinner Tisch reservieren - Restaurant Andre‘s Dinner in Hamm german
4.7 5 5
Richard-Wagner-Straße 20 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 3731005

Tisch reservieren - Restaurant Andre‘s Dinner in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Andre‘s Dinner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Andre‘s Dinner:

Andre‘s Dinner
Richard-Wagner-Straße 20
59063 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andre‘s Dinner

Telefon: 02381 3731005
Webseite: http://www.andres-dinner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Andre‘s Dinner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Andre‘s Dinner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Andre‘s Dinner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wiedemann von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Andre' s Dinner ist ein sehr sehr schönes Resturant mit Terrasse & Biergarten . Der für jeden Gast das Richtige parrat hält . Die Portionen sind mehr als Ausreichend , so das meine Partnerin & Ich es beide nicht Geschaft haben unsere jeweilige Bestellung komplett Aufzuessen .Der Betreiber von Andre's Dinner & sein gesamtes Team sind sehr sehr Freundlich . Dies ist ein Ort wo man sehr sehr gut mit der Kompletten Familie hingehn kann , & seine Feiern sehr gut Abhalten kann . Ich kann jedem nur Emfehlen zu Andre's Dinner zu gehn . Es Lohnt sich .

Bewertung von Heiko Bleier von Donnerstag, 17.05.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr freundliche Bedienung und wunderbar lecker. Preise sind voll okay. Ambiente ist modern. Auf der Karte sollte jeder was finden. Kindermenü werden auch angeboten.

Bewertung von Alessa Rohe von Montag, 23.04.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun zum zweiten Mal dort und gleichermaßen begeistert wie beim ersten Besuch! :) Schönes Ambiente, liebevoll dekoriert und farblich abgestimmt. Man fühlt sich direkt sehr wohl, was zum länger bleiben verlockt. Der Gastgeber ist freundlich, offen und kontaktfreudig im Bezug auf seine Gäste. Sehr angenehm! Die Karte hat viel zu bieten, dennoch wird man nicht erschlagen. Übersichtlich und klar strukturiert sowie nach Kategorien sortiert verhilft sie zur schnellen Auswahl. Die Wartezeit ist ebenfalls super! Da ich nun erst das zweite Mal dort gewesen bin, habe ich noch einige Gerichte auf der Karte vor mir, die ich probieren muss, jedoch war ich von dem was ich bisher probieren konnte sehr angetan. Habe stets auch eine Vorspeise und ein Dessert dazu gewählt. Mit allein drei Gängen war ich bei beiden Besuchen sehr zufrieden. Perfekt ausgewählte frische Produkte und köstlich zubereitet! Und auch das Auge isst mit - gerne sogar! ;) Die Portionen sind für meinen Geschmack sehr passend, man ist satt, aber nicht zu voll oder man ist zum Ende hin bemüht, den Teller zu leeren. Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und auch für Fragen aller Art parat und wirklich sehr um das Wohl des Gastes bemüht! Auch hier keine langen Wartezeiten oder Probleme! Alles in allem kann ich nur volle Punktezahl geben bzw. alle Sterne! Gerne wieder! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! :)

Bewertung von Miriam J. von Sonntag, 18.02.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag Andres Dinner wirklich unglaublich gerne! Man kommt rein und fühlt sich einfach direkt wohl! Das Essen und die ganze Umgebung sind mit viel liebe zum Detail. Sehr freundliches Personal und auch die Besitzer sind immer für einen Spass zu haben und sehr sehr herzlich! Bitte genauso weiter machen!!!

Bewertung von dede8288 von Sonntag, 04.02.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Lokalität. Ein gute Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut aber man sollte sich einen Tisch am Wochenende reservieren. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Preise sind sehr gut. Man kann das Essen auch mit nach Hause nehmen. Komme gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Andre‘s Dinner:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamm