Hotel Breuer Tisch reservieren - Restaurant Hotel Breuer in Hamm
3.7 10
Ostenallee 95 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
02381 84001

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Breuer in Hamm

Adresse:

Hotel Breuer
Ostenallee 95
59071 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 84001
Webseite: http://www.hotelbreuer.de/

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Breuer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Breuer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Galaxyesszwei Bigbo von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Es sieht aus wie vom Sperrmüll zusammengestellt. Man kann auch mit wenig Geld Zimmer mit Liebe einrichten. Dort hat die Einrichrung überhaupt nicht zusammen gepasst. Das Interieur war zudem ziemlich verlebt und abgenutzt. Tisch verkratzt tür unten Holz abgeplatzt. Das Bett ist sehr unbequem wir haben sehr schlecht geschlafen. Dies ist das schlimmste Hotelzimmer in dem ich jemals übernachtet habe. Vorsicht! Nicht mal vorgeschriebene Rauchmelder sind dort installiert. Meiner Meinung nach sind 59€ viel zu Viel für dieses Zimmer! Frühstück ist auch nicht ansprechend gewesen. Große Aldi Nuss-Nugat-Gläser zur Selbstbedienung. Trockene Brötchen und sonst kaum Auswahl. Der Räucherschinken war gut und es war alles Sauber das wären die einzigen positiven Dinge.

Bewertung von Stephan Richter von Samstag, 08.04.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sympathisch, schöne Zimmer.

Bewertung von Robert Sehner von Sonntag, 12.02.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, toller Service. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Robert Karczewski von Dienstag, 22.11.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung. Essen super. Die Irische Ochsenleber ist phänomenal. Und die hausgemachte Pfeffersauce übertrifft fast alles. Und immer dabei Antipasti als Vorspeise. Und für den etwas kleineren Hunger gibt's von fast allen Gerichten auf der Karte auch die Seniorenversion. Passt einfach alles. P.S.: Die Leitung des Hotels hat zum Jahresanfang 2016 gewechselt. Die "alten" durchweg schlechten Bewertungen aus der Zeit davor sind deshalb aus meiner Sicht hinfällig.

Bewertung von Mark Palazzo von Montag, 12.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lärmpegel unerträglich

Bewertung von Nick Prost von Montag, 06.06.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnell, schönes AmbienteAmbiente und nette Bedienung.

Bewertung von raio ranchev von Mittwoch, 02.12.2015 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besste hotel im hamm...............good hotel frau Alena the best

Bewertung von Cathy Winterfell von Sonntag, 21.06.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2012 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als hotel nicht zu empfehlen, sucht lieber ein anderes

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, doch saß der Koch mit dreckigem Unterhemd am Nachbartisch.

Adresse vom Restaurant Hotel Breuer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm