Rewe Räker Tisch reservieren - Restaurant Rewe Räker in Hamm
3.4 18
Heideweg 2 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02381 973810

Tisch reservieren - Restaurant Rewe Räker in Hamm

Adresse:

Rewe Räker
Heideweg 2
59069 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 973810
Webseite: http://www.raeker-marktplatz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rewe Räker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rewe Räker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Schneider von Montag, 06.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentlich geführter Supermarkt mit breitem Qualitäts- Angebot, hier bekommt man alles zu angemessenen Preisen. Auch die Fische - Theke (Fleisch bzw. Käse) möchte ich besonders empfehlen. Nur auf die Parkplatz- Situation möchte ich hinweisen: sicher nicht in Verantwortung des Rewe- Marktes passieren laufend Parkrempler, man kann "quasi" darauf warten.

Bewertung von Michael Ernst von Donnerstag, 16.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supermarkt halt, ich persönlich finde die Gänge am Eingang zu breit und dafür dann zu wenig Gemüse/Obst...aber Geschmackssache... Fleisch immer gut und lecker. Ab und an etwas voll an der Kasse

Bewertung von Thomas Schwarzer von Montag, 23.01.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teuer

Bewertung von Michael Michels von Sonntag, 01.01.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist sehr schön, besonders die Fleisch und Wursttheke. Aber was überhaupt nicht geht, sind die Kassiererinnen. Meine Güte.. Ich arbeite selbst im Einzelhandel, aber was da an der Kasse sitzt....Man wird nicht begrüßt, ausser dem Preis hört man von der Person nichts. Kein Danke, kein Wiedersehen oder sonst etwas . Auch ein gepflegtes Äußeres setze ich in der heutigen Zeit einfach voraus. Schade.... Und bei einer anderen Kassiererin muss man Angst haben, das sie während des Kassiervorgangs nicht einschläft .Ich bin wirklich jedes mal sprachlos. Unfassbar...

Bewertung von Micha D. von Mittwoch, 28.12.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut sortiert. Angemessene Preise.

Bewertung von Susanne R. von Freitag, 11.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich? ?? Unmöglich!!!. Um 20.01 wird einem kein Fleisch mehr abgewogen. Obwohl alles noch in der Auslage lag! Alles nachfragen ..keine Chance! Selbst die Kassiererin hattest nicht verstanden! !!

Bewertung von Sascha Schmidt von Montag, 24.10.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja was soll ich sagen? Parkplätze sind nicht viel, soweit von der Größe alles okay

Bewertung von Melanie Wittmann von Montag, 22.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt von der Kassiererin die Augen zu verdrehen wenn ich freundlich eine Frage stelle. Das ist nicht das erste mal das die Gute unfreundlich war aber heute hat sie den Vogel abgeschossen. Ich bin selber im Einzelhandel tätig und jeder hat mal nen schlechten Tag aber sowas wie die sich heute verhalten hat geht garnicht. Sorry gebe sonst keine Bewertungen aber aber das war heute unmöglich.

Bewertung von Horst Mueller von Dienstag, 09.08.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service

Bewertung von PxL von Sonntag, 17.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und exzellente frische Waren.

Bewertung von Nico Klassen von Dienstag, 05.07.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man um 19 Uhr in den Laden geht muss man Angst haben von den Mitarbeitern für immer gehasst zu werden weil die um 21 Uhr Feierabend haben. Sehr unfreundlich dort. Die Fleischtheke hat auch schon um 19 Uhr zu.

Bewertung von Sandra von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kassiererinnen extrem unfreundlich! Begrüßung und Verabschiedung gibt es nicht, kein Blickkontakt beim Bezahlen, machen ständig einen völlig genervten und überarbeiteten Eindruck und lassen dies den Kunden auch überdeutlich wissen.

Bewertung von Hoomer Störmer von Dienstag, 07.06.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hans Joachim Bockey von Samstag, 28.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jonathan Sautmann von Samstag, 16.01.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Blöd

Bewertung von Christoph Kortmann von Dienstag, 10.11.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Heiko Bleier von Montag, 17.11.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Markt, tolles Sortiment, sensationeller Metzger

Bewertung von Daniel Wiehoff von Freitag, 11.05.2012 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Almost everything you need you'll find here too. Even fancy exotic items. Small and open. Evidently, the prices are not those of a discounter.

Adresse vom Restaurant Rewe Räker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm