Schanzenbach Snack & Grill Tisch reservieren - Restaurant Schanzenbach Snack & Grill in Hamm snacks
3.9 5 5
Rhynerberg 75 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02381 9982816

Tisch reservieren - Restaurant Schanzenbach Snack & Grill in Hamm

Reservierung:

Schanzenbach Snack & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schanzenbach Snack & Grill:

Schanzenbach Snack & Grill
Rhynerberg 75
59069 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schanzenbach Snack & Grill

Telefon: 02381 9982816
Webseite: http://www.schanzenbach-snack.de/rhynern

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schanzenbach Snack & Grill:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schanzenbach Snack & Grill:


Bewertungen vom Restaurant Schanzenbach Snack & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Schneider von Freitag, 03.11.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicher, nur ein Schnellimbiss. Aber leckeres Essen, freundliche Bedienungen, preiswert, keine lange Wartezeit, der überschaubarer Speiseraum ist sauber und hell, Außentische/-Stühle vorhanden. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, verkehrsgünstig gelegen.

Bewertung von Max Engel von Freitag, 15.09.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Die Pommes waren okay, das Schnitzel war ungenießbar, weil es zu kalt frittiert und mit fett vollgesogen war. Panade war matschig. Schnitzel gehören meiner Meinung nach nicht in die Fritteuse.

Bewertung von Christian Banko von Donnerstag, 31.08.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Currywurst mit Pommes

Bewertung von Sascha Klimmeck von Sonntag, 06.08.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Imbiss mit vielen Parkmöglichkeiten und sehr gutem Essen. Gestern war das Wetter gut und wir konnten draußen sitzen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir hatten einen Baconburger mit Pommes und die typische Mantaplatte, beides war sehr lecker. Unser Sohn hatte den Kinderteller Alf und der war sehr happy. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Magdalena Gutmann von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currywurst und der Kartoffelsalat sind der Hammer! Sehr freundliches Personal und ein stilvolles Ambiente für einen Imbiss!!! Bis zum nächsten Mal!!!

Anfahrt zum Restaurant Schanzenbach Snack & Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm