Restaurant Gate to Asia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gate to Asia in Hamm Chinesisch
4.2 894 5
Urnenfeldstraße 4 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
02389 4024691

Chinesische Restaurants in Hamm

Restaurant Gate to Asia in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gate to Asia:

Restaurant Gate to Asia
Urnenfeldstraße 4
59077 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gate to Asia

Telefon: 02389 4024691
Webseite: http://www.restaurant-gate-to-asia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gate to Asia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gate to Asia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Gate to Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es fällt mir schwer, hier eine angemessene Anzahl von Sternen zu vergeben. Der Service war zügig und sehr freundlich. Das angebotene Essen war geschmacklich gut bis sehr gut. Leider ist die Auswahl im Vergleich zu uns bekannten Buffets eher (sehr) schmal. Es wurde auch nicht immer zügig und warm nachgelegt. Insgesamt daher auch preislich etwas zu hoch angesetzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist reichhaltig. Man kann aus fertigen asiatischen und indischen Gerichten auswählen oder auch mongolisch Zutaten grillen lassen nach eigener Auswahl. Es gibt auch Pommes und Nuggets für den, der nichts anderes mag. Vorsuppe, Nachtisch... Es bleiben keine Wünsche offen. Freundlicher Service und eine schöne Terrasse runden das Erlebnis ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von vorne etwas unscheinbar, aber ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit toller Außenterasse. Vor allem kein überfüllter Großbereich, wie man ihn sonst oft vorfindet. Das Buffet war (mittags) vielleicht nicht besonders umfangreich, aber es hat nichts gefehlt. Es wurde auch stets so zeitig nachgelegt, dass nie etwas fehlte, aber das Essen frisch und warm war. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam,sodass Getränke-Bestellungen sofort aufgenommen wurden. Insgesamt aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Mittag Buffet dort, es ist zwar etwas kleiner ausgefallen aber trotzdem sehr große Auswahl, alles frisch und heiß. Geschütz ist das Essen durch Platten gefiel mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich haben sich persönlich Zeit genommen, sich unterhalten. Wirklich sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kommen wir zu selten vorbei, da hier das Preis Leistungsverhältnis stimmt und das Essen sehr lecker schmeckt! Das Mongolische Büfett ist sehr lecker und die Saucen zum verfeinern des Essen sind sehr lecker. Das Chinesische Essen ist wie überall und hat uns nicht enttäuscht. Vom Nachtisch her waren Klassiker wie gebackene Banane oder Eis im Angebot. Falls einer sich nicht für das Büffet entscheiden möchte kann sich Ala Carte bestellen. Wie gesagt wie kommen für €15.90 pro Person an einem Freitag Abend gerne vorbei.

Anfahrt zu Restaurant Gate to Asia:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamm