Restaurant Gate to Asia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gate to Asia in Hamm chinese
4 5 5
Urnenfeldstraße 4 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
02389 4024691

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gate to Asia in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Gate to Asia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Gate to Asia:

Restaurant Gate to Asia
Urnenfeldstraße 4
59077 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gate to Asia

Telefon: 02389 4024691
Webseite: http://www.restaurant-gate-to-asia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gate to Asia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Gate to Asia:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gate to Asia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Nowak von Mittwoch, 07.03.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit der Familie da. Darunter ein 4jähriger. Die sehr unfreundliche Bedienung machte uns mehrmals darauf aufmerksam das der Kleine auch 9,50€ für's Buffett bezahlen muss. Wir haben nur eine Portion Pommes bestellt weil der Zwerg auch nichts anderes wollte. Wieder machte man uns darauf aufmerksam das es dann weder Eis noch anderen Nachtisch gäben würde !!!!! . Auch hatte man im Anschluss mehrmals das Gefühl kontrolliert zu werden. Insgesamt sehr sehr unfreundliches Personal. Der Speiseraum ist außerdem viel zu dunkel !!!!!

Bewertung von Stefan Wünnemann von Dienstag, 06.03.2018 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente in natürlicher Umgebung direkt an der Autobahn. Das Essen war super und die Bedienung super freundlich. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Ralph K von Samstag, 03.03.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis zum Essen sind wir nicht mal gekommen. Das Restaurant wurde uns von Bekannten empfohlen und da es knapp 30 km entfernt ist haben wir logischerweise vorab angerufen. Auf die Frage was das Essen für Kinder kostet und ob wir (2 Erwachsene + 1 Kind) in einer Stunde kommen könnten, kam direkt die Antworten 5 € und KEIN PROBLEM. Soweit so gut und alles sehr freundlich. Als wir dann 50 Minuten später da waren bekamen wir eine freche und unmögliche Abfuhr erteilt. Es wäre alles voll und heute bekommen wir keinen Tisch mehr. Als ich auf das Telefonat hingewiesen haben und auf die 30 km Anfahrt, sagte man nur, dass es Pech wäre, es ist halt nichts mehr frei. Das es voll ist okay, da hätte man schon am Telefon drauf hinweisen können aber da im hinteren Raum sichtbar noch Plätze frei waren, ist es eine absolute Frechheit. Klar, die Tische können verplant gewesen sein aber Kundenservice wäre für mich gewesen, wenn man einen Plan B gehabt hätte. Nach dem Motto, haben sie einen Moment Geduld und wir schauen was wir machen können. Allerdings kam nichts, was ich für einen Gastronomen ein echtes Armutszeugnis finde.

Bewertung von Marius Ramius von Sonntag, 18.02.2018 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre und gemütliche Athmosphäre, leckeres Essen und eine genügende Auswahl. Es wird immer nachgefüllt, man kann sich auch Essen (Fleisch, Fisch, Gemüse etc.) frisch braten lassen. Wir waren schon oft hier und kommen auch in Zukunft gern wieder vorbei!

Bewertung von Christiane Loessl von Freitag, 16.02.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wo fange ich an: ich wollte panierten Fisch mit gebratenem Reis und Soße. Leider war um 20 Uhr alles leer. Habe mich dann mit anderen Speisen versorgt. Gebratene Nudeln total überwürzt, Hähnchenfleisch echt trocken. Einziger Lichtblick: Ente - war zart und lecker. Der Teller vom mongolischen Grill: Fisch sehr trocken. Wundert mich aber nicht, da der Fisch noch hartgefroren am Buffet lag. Nachtisch eher unterdurchschnittlich. Kein Aperitif. Service okay. Hunde dürfen nicht mit rein. Man wird mich hier nicht mehr sehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gate to Asia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm