Restaurant Gate to Asia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gate to Asia in Hamm
4.1 21
Urnenfeldstraße 4 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
02389 4024691

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gate to Asia in Hamm

Adresse:

Restaurant Gate to Asia
Urnenfeldstraße 4
59077 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02389 4024691
Webseite: http://www.restaurant-gate-to-asia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Gate to Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gate to Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Kuballa von Dienstag, 11.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Buffet umfangreich. Gute Parksituation. Großer, gemütlicher Außenbereich. Freundliches Personal. Man kann gut abends dort essen.

Bewertung von Holger W von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr viel Glutamat verarbeitet. Hab da noch nie ein Problem mit gehabt aber leider wurde mir sehr übel während des Verzehrs. Andere mögen mehr Glück haben aber ich verzichte.

Bewertung von i 30 von Samstag, 25.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen waren überrascht von der Vielfalt und den guten Geschmack. Auch der Service war schnell und freundlich.

Bewertung von Tony Kaiser von Montag, 20.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, ruhig und zuvorkommende Bedienung. Auswahl am Buffet ist in Ordnung

Bewertung von Daniel Deermann von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch: Das Essen gart durch die Deckel auf den Töpfen weiter. Eher ungünstig. Essen schmeckt teils "pappig". Auswahl eher klein. Für Hunger für Zwischendurch leider nir i. O. Ambiente sehr schick.

Bewertung von TvthTobi Hartung von Montag, 06.03.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, schönes Ambiente, mongolische Küche reichhaltig, chinesische Küche ausbaufähig Alles in allem ich komme wieder

Bewertung von Sebastian Peter von Freitag, 10.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehe wirklich gerne zum mongolen oder Chinesen aber der hier ist der schlechteste den ich jemals besucht habe Ansicht zwar ganz nett aber das essen ist eine einzige Katastrophe

Bewertung von Johannes Abbruscato von Sonntag, 08.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist richtig klasse ich gehe immer hin.

Bewertung von Julian Sievert von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren sind meine Familie und ich Stammgäste und wir sind immer super zufrieden. Das Buffet ist abwechslungsreich und lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Joachim Wagner von Dienstag, 22.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut rund um stimmt alles

Bewertung von bmwpower1 von Freitag, 09.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich. Essen (Buffet) hingegen so lala. Es waren Deckel auf allen Speisen zum Warmhalten. Zum einen unhandlich am Buffet und zum anderen waren alle knusprigen Sachen dadurch wie Gummi. Bei der selbstbedienungstheke viel Auswahl an Gemüse und Fleisch. Leider fehlen hier aussergewöhnliche Sorten (Hai, Krokodil, Känguru, Strauß etc.) Schade war hier auch eine völlig versalzene Soße und zu lange gebratenes Fleisch. Hier ist noch viel Luft nach oben

Bewertung von Martina Schierhorn von Montag, 29.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, Essen ok.

Bewertung von Simon Eckstein von Sonntag, 07.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Zwar wohnen wir nicht mehr in der Nähe aber es liegt ja praktisch nah an der Autobahn. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Chris Rogo von Sonntag, 24.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. :)

Bewertung von Daniel G. von Montag, 18.07.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jakob Heim von Freitag, 01.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu sagen das Restaurant wäre schlecht wäre übertrieben aber es gibt auch keinen Grund besonders begeistert zu sein das Buffet ist ok und der Grill auch einigermaßen. Ich persönlich war kein Fan der Soßen aber das ist vermutlich Geschmacks Sache.

Bewertung von Dennis Leusmann von Dienstag, 07.06.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir waren am Samstag den 4.6.16 um 20.30 Uhr dort essen. Das Buffet war fast leer nur noch Reste! Es wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt aber auch nicht alles, es wurde um 21 Uhr angefangen zu putzen in der Küche und wir warteten auf frische Speisen. Beim bezahlen wurde nur gesagt das wir ja sehr spät gekommen sind (bis 23 Uhr geöffnet). Nie wieder!

Bewertung von Sven Ahlers von Sonntag, 27.03.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sofie Nowak von Montag, 04.01.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Luckas von Sonntag, 06.12.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Dohle von Donnerstag, 06.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres u. gutes Mittagsbuffet

Adresse vom Restaurant Restaurant Gate to Asia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm