Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Hamm greek
4.2 25 5
Werler Straße 148 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 58262

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Hamm

Reservierung:

Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Werler Straße 148
59063 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 02381 58262
Webseite: http://www.delphi-hamm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delphi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Naarmann von Montag, 07.08.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Gehen dort schon seit vielen Jahren hin, es ist immer wieder schön.

Bewertung von Margarete Migge von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr lecker , sehr viel und zum super Preis. Bedienung total sympathisch und freundlich. Auf unsere Bestellung haben wir keine 15 Minuten gewartet. Wir können es nur weiterempfehlen. 5 Sterne von uns.

Bewertung von Axel Koeppelmann von Samstag, 22.07.2017 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delphi, original Griechenland in Hamm. Ob Restaurant oder Biergarten, es findet sich immer etwas für Klein oder Groß. Die Karte läd zu einer Reise nach Griechenland ein. Wer griechische Gemütlichkeit sucht, aber den Weg nach Kreta nicht findet, der wird hier seinem Ziel nahe kommen.

Bewertung von Michael Schlömp von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Das Essen wurde serviert, als alle anderen schon aufgegessen hatten. Dann gab's keine Pommes mehr. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit, eine andere Beilage zu bestellen. Es wurden Kartoffelchips und Reis serviert. Eine Entschuldigung gab's nicht, dafür einen patzigen Chef. Alles in Allem auch zu teuer.

Bewertung von Ellen Kloesters von Dienstag, 13.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer lecker, fühlen uns immer sehr wohl und der Biergarten lädt zum verweilen ein

Bewertung von morsel2010 von Montag, 12.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nette Bedienung. Grosse Portionen und angenehme Preise.

Bewertung von Klaus Daniel von Freitag, 26.05.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer in den Biergarten. Im Delphi. Super.

Bewertung von Danuta Von Haaren von Sonntag, 19.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seid Jahren dort Essen , wir sind immer sehr zufrieden

Bewertung von Markus Kluge von Freitag, 06.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Ambiente und immer ein gutes Essen. Sehr nettes Personal und die Portionen sind mehr als ausreichend. Kommen immer wieder gerne hier zum essen. Kann man nur empfehlen!!!!!

Bewertung von Christian Engel von Montag, 02.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay. Ein typischer Grieche, wie man ihn häufig findet.

Bewertung von Olli Guru von Dienstag, 27.12.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern das erste und letzte mal dort! Bedingungen, Service und Ambiente waren gar nicht schlecht! Nur leider war das Essen ein Alptraum!! Hatte überbackende schweinemedallions mit Bratkartoffeln und es kam ein Teller käseschmiere mit in Öl eingelegte kartoffelscheiben!! Widerlich!! Ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich, aber das habe ich beim besten Willen nicht über die Lippen bekommen!

Bewertung von Stefan Horstmann von Montag, 26.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen:-)

Bewertung von Sabine H. von Dienstag, 13.12.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Wunsch kann man sich sein Menü selbst zusammenstellen. Das ist sehr gut bei Unverträglichkeiten oder für Veganer. Leckeres Essen und gute Portionen.

Bewertung von Niko Luig von Montag, 05.12.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Annette Adling von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert richtig gemütlich gutes Essen nette freundliche Bedienung und erschwingliche Preise

Bewertung von Daniel V von Freitag, 21.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Grieche mit gemütlichem Wintergarten und leckeren Essen!

Bewertung von Mark Herzig von Montag, 01.08.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht besser mal nach Dyonisos (Große Werlstr) oder zu Plakka (Alte Lünenerstr) sind beide um längen besser!!! Habe den besuch schwer bereut!! Geht mal in eines der beiden genannten und vergleicht selbst!! Sorry also, außer den guten Namen von damals (Alleestr) ist nix geblieben. Übrigens ist der kleine Grieche auf der Großen Werlstr seit 30Jahren von der Qualität immer konstant sehr sehr gut!!!! Aber Geschmäcker sind ja auch mal verschieden!!

Bewertung von Axel Köppelmann von Donnerstag, 14.07.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, ein gemütlicher Biergarten, herzliche Gastgeber.

Bewertung von Thomas Kock von Freitag, 06.05.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.... wie immer super

Bewertung von Alfred Günther von Donnerstag, 02.07.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste mal zum essen ,alles super lecker, kommen gerne wieder

Bewertung von Frank Lauckner von Freitag, 27.06.2014 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir saßen direkt vor den Toiletten, weil angeblich nichts mehr frei war. Tische waren aber noch einige frei aber angeblich reserviert. Die "Atmosphäre" war, sarkastisch gesagt, nett. Das Personal gestresst und der Lautstärkepegel hoch. Die Musik spielte alles bekannten Schlager aus den `70 & `80er. Nur nichts aus dem Heimatland der Griechen. Das Essen war versalzen und fettig. Zu versalzen, zu fettig. Das ist nicht mein Fall und kenn ich von anderen Restaurants dieser Kategorie nicht. Danke, nie wieder.

Bewertung von Flo Rian von Montag, 27.01.2014 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Samstag waren wir zum ersten Mal im Restaurant Delphi essen. Eine sehr nette Bedienung empfing uns in stimmungsvollen Ambiente und wies uns einen Tisch zu. In der gut aufgeteilten Karte fanden wir schnell das passende Gericht für mich, als Fleischliebhaber, und auch für meine vegetarische Begleitung. Das Essen kam schnell an unseren Tisch und war schön angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit! Das Essen war auf den Punkt gegart und wirklich lecker! Ich habe nach dem Essen dem Küchenchef ein Kompliment ausrichten lassen welcher promt vorbeikam und uns in ein nettes Gespräch verwickelte. Wir kommen beide gerne wieder, fühlen uns wie zuhause!

Bewertung von Hans Blossey von Samstag, 25.01.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant: herzliche Begrüßung, auf Wunsch Tagesempfehlungen (und ruhig mal auf Dimi hören), schneller freundlicher Service, sehr gutes und reichliches griechisches Essen. Im Sommer ist der Biergarten eine Wucht. Wenn die Zeit reicht, sollte man vorher reservieren - viele Stammgäste, die wissen, was sie an Dimi und Moni haben. Bester Grieche in Hamm.

Bewertung von Cihan Elitas von Mittwoch, 22.01.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 15. Januar im Delphi mit Freunden essen. Essen und Service waren exzellent. Ich würde immer wieder ins Delphi gehen. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!

Bewertung von Manuela Thomaschek von Donnerstag, 29.11.2012 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir werden jedes mal im Delphi hervorragend bedient. Das Essen sieht nicht nur gut aus. Es ist sehr sehr gut. Das Personal ist stets flink und freundlich. Dort fühlen wir uns sehr wohl.

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm