Hotel Restaurant Alte Mark Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark in Hamm international
4 5 5
Alte Soester Straße 28 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
02381 980560

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark in Hamm

Reservierung:

Hotel Restaurant Alte Mark hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:

Hotel Restaurant Alte Mark
Alte Soester Straße 28
59071 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark

Telefon: 02381 980560
Webseite: http://www.alte-mark.de/

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andriy Gorbanenko von Freitag, 18.12.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Marc Backhaus von Donnerstag, 28.02.2013 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Renovierung weht chic geworden

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 00:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anlass: Zu Gast bei einer Hochzeit inkl. Übernachtung Buffet: sehr gut Frühstück: gut Personal: freundlich, teilweise sehr freundlich Zimmer: Altbacken, um nicht hässlich zu sagen; Im Badezimmer roch es beißend nach Schimmel und die Lüftung war extrem verschmutzt. Absoluter Investitionsstau und gesundheitsschädlich. Warum glauben manche Hoteliers, dass man so absteigen möchte? Preis/Leistung: Unangemessen teuer, zumal auch noch rund 20 € für das Aufklappen einer Schlafcouch (für unser 4 monatiges Kind) extra berechnet wurden - pro Nacht. Frühstück wurde für ihn auch berechnet, obwohl er natürlich nichts davon gegessen hat. Fazit: Wenn man sich das Zimmer vorher anschauen kann, kann es durchaus ein schöner Aufenthalt sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2012 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.. ich habe dort meine hochzeit gefeiert, das ambiente ist sehr schön, das essen fantastisch, und das personal richtig höfflich... 5 sterne für den koch... :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Alte Mark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm