Restaurant Torino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torino in Hamm
3.8 18
Widumstraße 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 26246

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torino in Hamm

Adresse:

Restaurant Torino
Widumstraße 1
59065 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 26246
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Torino-1436080133329285/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Torino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Torino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pierre No. von Samstag, 18.03.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzeria in Hamm, Pizza und Nudeln sind echt lecker, dort sind die Preise etwas höher als bei umliegenden Pizzerias aber die Lage ist genau neben der Pauluskirche. Im Wintergarten kann man gut sitzen auch wenn es kälter ist. Personal freundlich und schnell. Nur alles ist in die Jahre gekommen. Sieht sehr rustikal aus und nicht modern wie andere Restaurants.

Bewertung von Anni Ka von Mittwoch, 08.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends ab ca 20.30 Uhr da. Es gibt gemischte Eindrücke. Wir waren zu dritt. Zwei Pizzen und einen Salat. Die Pizzen waren genau richtig. Gut belegt, goldig und auch in einer passenden Größe. Da wird man auf jeden Fall satt. Ich hatte bei meinem Salat mit Hähnchenbrust keine großen Erwartung. Er ist oft sehr lieblos oder einfach. Dieser nicht! Zartes Hähnchen, gut gebratene Pilze mit Ananas. Die Kombination war mir neu aber genau mein Ding!! Super lecker. Die Portion war ebenfalls ausreichend und ich bin keine Lady die mit drei Salatblättern auskommt. Bei der Vorspeise ist aber Luft nach oben. Da war leider nichts von dem Gedanken beim Hauptgang zu sehen. Das Brot war trocken, der Krabbencocktail mit lieblosen Dosen gemacht ohne Pfiff, Mozzarellabällchen die den Namen nicht verdient haben und einen unerklärlichen Dip aus Parmesan. Es tut mir leid. Nett gemeint als Aufmerksamkeit des Hauses dies auf den Tisch zu stellen aber das war nichts! Deshalb einen Punkt Abzug! Wir kommen wieder

Bewertung von Jörg Pichler von Sonntag, 05.03.2017 um 02:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kann ich nicht empfehlen, Grillteller für 17 Euro ein Witz und ich hatte Penner mit Pilze und Huhn in Sahnesauce ,war auch nicht der Burner. Eins muß ich sagen meine Frau kocht zehnmal besser.Bedienung war bei der Bestellung kurz ab machte einen gestressten Eindruck. Haben ca.1h auf das Essen gewartet.Der Boden der Männertoilette war schmutzig, es lag sogar ein Nagel in einer Ecke.

Bewertung von Jakob Heim von Freitag, 24.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser liebstes Restaurant wenn es um italienisches Essen geht. Bedienung, Ambiente und am wichtigsten das Essen alles top. Ein muss für jeden der gutes Essen schätzt.

Bewertung von VORTEX CORTEX von Sonntag, 15.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern im Kurhaus zu einem Event. Der Hunger trieb uns in die Stadt und wir kehrten im Torino ein. Soweit so gut... Die Tischbedienung brachte die Karten für 4 Pers. und wir bestellten vorab die Getränke. 1 Cappuccino, 1 Tasse Kaffee, 1 GrOßE Tasse Kaffee und einen großen Milchkaffee. Da die nette Dame die Bestellung schon bei der Bestellung vergessen hatte (innhalb von wenigen Sekunden) sagte ich es ihr noch einmal auf. Dann kamen die Getränke: 1 Cappuccino, dann der große Milchkaffee und dann eine Weile später der GROßE Kaffee der dann doch ein kleiner Kaffee war... Zu Essen bestellt wurde 2 x Totellini mit Gorgonzola Soße, 1 kleine Pizza, 1 Pizza Funghi... Ein Kaffee wurde dann von mir nachbestellt, als auch ein Milchkaffee... Ausser mir aß niemand auf, ich ließ auch die wie Beton harten Ränder der Pizza drauf. Auf den Nudeln war zuwenig Soße und daher trocken... Wir haben dann 3x nach der Rechnung fragen müssen, da sich die Bedienungen angeregt mit zwei anderen Gästen über das Tättovieren unterhalten haben. Über 20 Minuten darauf gewartet und zuletzt nochmals mit dem Hinweis um 17:00 Uhr für einen Auftritt im Kurhaus sein zu müssen. Angekommen waren wir dort um "15:15 Uhr!" Weggekommen dort um 16:45 Uhr... 1 Stern muss vergeben werden und dieser ist schon zuviel. Es waren 3 Tische besetzt falls der Gedanke an Vollbelegung aufkommen sollte!

Bewertung von Torsten Kunsch von Samstag, 07.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut

Bewertung von Björn Von der Waar von Montag, 26.12.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab heute meine Nr.1 in Hamm

Bewertung von Diana Gronau von Montag, 12.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblingspizzaria hier in Hamm. Die bedienung ist immer freundlich... Kinder werden mit Handkuss begrüßt... Das Essen ist absolut frisch und die Preise für die Qualität absolut in ordnung

Bewertung von Adam Mika von Montag, 31.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise zu hoch. Essen zu hart und kalt. Mitarbeiter unhöflich.

Bewertung von Daniel V. von Freitag, 14.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant war vor 10-13 Jahren etwa richtig klasse, mittlerweile ist das Personal ziemlich unfreundlich und die Pizzen nur noch Mittelmaß, schade

Bewertung von Franca Farris von Samstag, 24.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warte zeit zu lange,bedienung unfreutlich Wùrde ich nicht weiter empfehlen

Bewertung von Sandra V. von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war total verbrannt und schmeckte ziemlich fad. Das Knoblauchöl war sehr gut was die Pizza etwas retten konnte geschmacklich. Tischdecke war schmutzig und das Cola glas war am Rand etwas abgeplatzt...wie kann man so etwas einem Gast zum trinken geben. Die Pizza Brötchen waren von unten auch schwarz :-( Kann man nur hoffen das die Betreiber mal besser aufpassen und geschmacklich könnte es auch noch besser werden.

Bewertung von Anika Krellmann von Dienstag, 22.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente mit Wintergarten direkt an der Pauluskirche

Bewertung von Thorstein H. von Samstag, 14.11.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Und die Preise finde ich günstig. Alles super! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Aleksandar Kolev-Eckelt von Dienstag, 29.09.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse! Meine Pizza hat geschmeckt. Die Bedienung singt grad hinter der Thecke :) Alles Super!

Bewertung von M arco von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes esses von richtigen Italienern!! Das ist sehr selten in Hamm.. Sehr sehr freundliche Bedienung ;)

Bewertung von modsandmore LS von Donnerstag, 12.06.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische pizzeria mit allem drum und dran. War vollstens zufrieden. Pizza war sehr lecker und der Preis stimmt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von kumrije morina von Sonntag, 09.03.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlimmsten Restaurants die ich je besucht habe. Die Getränke (Cola und Sprite) schmeckten total abgestanden. Dann kamen die Pizza Brötchen auf denen ein Haar lag, als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben nahm sie die Pizza Brötchen kommentarlos vom Tisch ohne jegliche Entschuldigung. Das Hauptgericht die Pizzen waren total matschig und Überbelegt sodass wir die pizzen nicht angerührt haben. Die Krönung War jedoch die schlechte Bedienung sowas erlebt man nicht alle tage. Freundlichkeit kennen die nicht dafür sind die mit sehr viel Arroganz ausgestattet. Man wird als zahlender Gast nicht mal angeschaut. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Laden sich in den nächsten Jahren noch halten wird. Zumindest nicht mit dieser Bedienung die, die Gäste mit ihrer Arroganz vergrault. PS: eine Entschuldigung haben wir weder für das Haar auf den Pizza Brötchen noch für die matschigen Pizzen erhalten. Selbst die Geschäftsleitung hielt es nicht nötig ein "es tut uns leid" über die Lippen zu bringen. Wir werden definitiv dieses Restaurant in Zukunft nie wieder besuchen und jeden davon abraten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Torino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm