Restaurant Torino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torino in Hamm italian
3.9 5 5
Widumstraße 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 26246

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torino in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Torino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Torino:

Restaurant Torino
Widumstraße 1
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Torino

Telefon: 02381 26246
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Torino-1436080133329285/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Torino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Torino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Puzicha von Sonntag, 25.03.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Pizza Nr.61 Calzone bestellt, nach etwas warten (voll ok) kam die Pizza, schneide ein Stück ab und esse es, die schmeckt komisch, drunter geschaut und siehe da sie war verbrand. Reklamiert es kam eine neu OK. Jetzt der erste KRACHER die Bedienung nimmt mein Messer und schaut unter die Pizza ob sie verbrand ist (ok wenn man das so macht). Endlich die Pizza angefangen zu essen da nicht Verband, bis zur Hälfte bin ich gekommen dann war mir der Appetit verdorben, ab der Hälfte war die Pizza dann in der Mitte KALT, Kalte Tomaten Soße und so schmeckt nicht. Diskussion mit der Bedienung gehabt, ich soll eine andere nehmen und das wäre das Problem an der Pizza ne wollte ich nicht. Keine mehr bestellt und gegessen. Meine Freundin war fertig mit essen und wir wollten die Rechnung und sie kam. Wir mussten dann die Pizza bezahlen die ich nicht gegessen habe, da das erste mal verbrand und das zweite mal kalt war. So kann man auch Kunden los werden nie wieder dort hin.

Bewertung von Kerstin Abuhamed von Freitag, 29.12.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das zweite mal da. Das erste mal hätte ich noch drei bis vier Sterne vergeben, das Essen war teilweise lecker (zwei von vier Personen), und wir sind auch nur wieder hin weil sie durchgehend geöffnet haben und wir zu der Zeit kein anderes geöffnete Lokal gefunden haben. Die Bedienung, das Ambiente und die Preise waren okay und im Wintergarten wollten wir sowieso sitzen, aber dass im Schankraum (bei geöffneter Tür zum Wintergarten) geraucht wurde, war dann doch zu viel. Von dem wieder nur mäßigem Geschmack der Pizza, blieb mit Gestank in der Nase kein Geschmack mehr übrig.

Bewertung von Jörgen Lödemann von Donnerstag, 14.12.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, ab 19:00 Uhr wird es dann schnell sehr voll. Bedienung kümmert sich lieber um die Stammgäste. Wer früh kommt muss im Wintergarten sitzen, soll offenbar gut aussehen wenn der Laden voll ist. Dadurch steigt der Lautstärkepegel extrem, Italienisches Essen gut, Service ausreichend, Ambiente befriedigend.

Bewertung von Lotte Gunder von Samstag, 09.12.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag Abend 19:00, der Laden nahezu voll belegt. Und trotzdem, Tischreservierung hat geklappt, freundliche Begrüßung am Eingang, freundliche Bedienung, Getränke, Vorgeschmack, Hauptgerichte standen schnell auf dem Tisch und gut geschmeckt hat es auch noch. Ein Dank an die Torino Familie. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von roland seifert von Montag, 27.11.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente sind gut. Besonders der Klavierspieler hat an diesem Abend dem Ganzen einen schönen Flair verliehen. Das Essen war typisch italienisch: leicht und gut bekömmlich. Das gedünstete Gemüse war hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Torino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm