Restaurant Torino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torino in Hamm italian
4 5 5
Widumstraße 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 26246

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torino in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Torino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Torino:

Restaurant Torino
Widumstraße 1
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Torino

Telefon: 02381 26246
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Torino-1436080133329285/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Torino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Torino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Kersting von Freitag, 01.06.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Restaurants welches man immer wieder gern besucht ! Oft recht voll , warum wohl ?

Bewertung von Otmar Wulf von Montag, 21.05.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Hier werden wohl nur Stammgäste bevorzugt. Wenigstens das Essen war gut.

Bewertung von Martin Renninghoff von Samstag, 21.04.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für vier Personen einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, waren viele Tische frei. Die Bedienung war unfreundlich und es schien so als stände Sie unter Druck Als das Essen kam: nur lange Gesichter! Der Salat kam ohne Dressing, die Pommes bei dem Rumpsteak konnte man suchen und die Lachslasagne war weniger als eine Kinderportion. Wir sind maßlos enttäuscht

Bewertung von Kerstin Abuhamed von Freitag, 29.12.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das zweite mal da. Das erste mal hätte ich noch drei bis vier Sterne vergeben, das Essen war teilweise lecker (zwei von vier Personen), und wir sind auch nur wieder hin weil sie durchgehend geöffnet haben und wir zu der Zeit kein anderes geöffnete Lokal gefunden haben. Die Bedienung, das Ambiente und die Preise waren okay und im Wintergarten wollten wir sowieso sitzen, aber dass im Schankraum (bei geöffneter Tür zum Wintergarten) geraucht wurde, war dann doch zu viel. Von dem wieder nur mäßigem Geschmack der Pizza, blieb mit Gestank in der Nase kein Geschmack mehr übrig.

Bewertung von Jörgen Lödemann von Donnerstag, 14.12.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, ab 19:00 Uhr wird es dann schnell sehr voll. Bedienung kümmert sich lieber um die Stammgäste. Wer früh kommt muss im Wintergarten sitzen, soll offenbar gut aussehen wenn der Laden voll ist. Dadurch steigt der Lautstärkepegel extrem, Italienisches Essen gut, Service ausreichend, Ambiente befriedigend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Torino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm