Restaurant ‚Torino‘ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant ‚Torino‘ in Hamm Italienisch
4.3 485 5
Widumstraße 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 26246

Italienische Restaurants in Hamm

Restaurant ‚Torino‘ in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant ‚Torino‘:

Restaurant ‚Torino‘
Widumstraße 1
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant ‚Torino‘

Telefon: 02381 26246
Webseite: https://torino-hamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant ‚Torino‘:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant ‚Torino‘:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant ‚Torino‘:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr persönlich und familienfreundlich. Paola ist eine sympathische und professionelle Gastgeberin. Die italienischen Speisen schmecken immer vorzüglich. Mein Mann, unsere Kinder und ich kommen seit Jahren und können nichts negativ kritisieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

super nette bedienung Pizzaboden sehr weich, nicht komplett durchgebacken. Viel zu viel Fett auf der Pizza, hat den Belag förmlich ertränkt. geschmacklich fehlte was. ansonsten war es angenehm

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fünf Jahren bin ich regelmäßig hier und bei jedem Besuch bin ich immer wieder begeistert über die Qualität und die Frische. Wer in Hamm noch nach einem leckeren Italiener sucht wird hier definitiv fündig. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant Torino war es wieder mal richtig lecker. Die Servicekraft kam zügig, um die Getränkebestellung aufzunehmen. Gut gezapftes Bier wurde von einem Viertel Roten und leckeren Antipasti begleitet. Sodann haben wir Cannelloni con spinaci und Pizza Tonno bestellt und bekommen. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Pizza die gleiche Temperatur wie die Cannelloni gehabt hätten. Leider war sie nur noch gut lauwarm. Die Cannelloni waren sehr gut und die Pizza Tonno vom eigentlichen Geschmack gut. Die Hitze fehlte.

Anfahrt zu Restaurant ‚Torino‘:



Weitere Italienische Restaurants in Hamm